Womit macht ihr euer Geld?

Allgemeines
-Farmberufe? (KK; Bergbau,Angeln)
-Herstellungsberufe? (Alchemie , Vz..)
-AH-Trading
- Dienstleistungen (M+ / o. Uldir Boost etc.)
-Boe.- Transmog farm

Schreibt es rein :)
Eigentlich nur Alchemie. Ich farme meine Flasks und verkaufe den Überschuss an normalen Kräutern.
Boe's habe ich nebenbei zwei gefunden und eins davon verkauft.

Entspannt ohne wirklich etwas zu farmen, außer meine eigenen Flasks und die von engen Freunde, habe ich jetzt ungefähr 50k plus gemacht und habe noch eine 50k Auktion am laufen.
Ich kann dir sagen wo ich mein *Gold* mache aber wo ich mein *Geld* mache wirst du nie erfahren :P

Kräuter/Alchi ist sehr lukrativ
Durch Vz und mit meinem Twink verkaufe ich halb legale Tränke
Dann google mal twink mit Bildersuche, vielleicht eröffnen sich da noch Geschäftsfelder. :D
durch pvp, aber leider deckt das nur die repkosten im raid, mache jede woche 12k minus (flasks), habe noch 50k gold, also bin dann bald pleite
Hab bei release die Hyäne gedroppt und instant für 300k verkauft. Damit hab ich bis 8.1 ausgesorgt.
10.10.2018 00:16Beitrag von Bierbro
Hab bei release die Hyäne gedroppt und instant für 300k verkauft. Damit hab ich bis 8.1 ausgesorgt.

Bis 8.1? Na das mag ich zu bezweifeln
09.10.2018 23:51Beitrag von Ilastru
halb legale Tränke
Hanfprodukte? :)
Theoretisch mit Inselexpeditionen, praktisch gar nicht.

Hab im Inventar Mog Gear im Wert von um die 500k rumliegen - werd aber nix los :)
10.10.2018 02:19Beitrag von Kärry
Theoretisch mit Inselexpeditionen, praktisch gar nicht.

Hab im Inventar Mog Gear im Wert von um die 500k rumliegen - werd aber nix los :)

Dann ist es auch keine 500k wert, es ist soviel wert wie jemand dafür zahlt.

Wenn ich Lust habe kurz etwas Kohle zu machen, Lauf ich kurz ne runde mit mein Druiden und sammel Erze und Kräuter.
Goldshire.
09.10.2018 23:43Beitrag von Pml
-AH-Trading
-Boe.- Transmog farm

Habe einen Bürojob.

Die oben genanten Berufe kenne ich nicht zum geld machen
8 Stunden Arbeit...
Ich strippe abends 2 Stunden in Silvermoon.
Geld mach ich mit RL-Arbeit, Gold mit WQs, alte Raids und abundzu mal was im AH verticken.
10.10.2018 08:38Beitrag von Oloadin
09.10.2018 23:43Beitrag von Pml
-AH-Trading
-Boe.- Transmog farm

Habe einen Bürojob.

Die oben genanten Berufe kenne ich nicht zum geld machen

Traurig, dass du noch nie von Bergbau und Angeln gehört hast. Gibt es überall.;)
Insel Expeditions Boost, Insel Expis Items und Dungeonboosts. Reicht für meinen Bedarf. :)
in erster linie gefühlt dadurch dass ich blaue und lilane ausrüstung entzaubere und diese dann alle 1 bis 2 wochen im ah oder im habdelschat verkaufe. rest sind ein paar arena matches, worldquests, hin und wieder mal ein boe epic im ah.
halte mich trotz vielem raiden auf kostanten 200k
Wenn mein Gold alle ist kauf ich mir ne WoW-Marke :D Ich bin leider echt zu faul zum farmen oder um mich mit dem AH zu beschäftigen...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum