Spells reagieren langsam

Schurke
Hi,
ich krieg das nicht raus...
Ich hab 2 MB/s Internet, 30ms Latenz.. alles supi. Bis zu meiner Pause, die mit Legion begonnen hat, konnte ich easy Rogue spielen u meine Spells haben immer großartig mit meiner Reaktion reagiert.

Jetzt fang ich meinen Rogue wieder an u. alles geht viel langsamer. Ich geh in Shadow Dance u es reagiert halt einfach erst nach einer viertel-halben Sekunde. Aber nicht nur der Barwechsel geht langsam, das die ganzen Fähigkeiten reagieren viel zu langsam für einen Rogue. Ich mein, ich verwende Bartender, aber das hat früher doch auch kein Problem gemacht...

Hat jemand das Problem auch mitgekriegt?

PS: habs mit allen Addons aus probiert, immer noch das Gleiche. Netzwerknutzen auch geprüft, sollte volle Bandbreite haben.. ich versteh es nicht.

PSPS: Hab in einem anderen Forenbeitrag die 2 commands gefunden, hat schon geholfen. Aber ich hab es erst kurz probiert. Wenn jemand eine andere Lösung gefunden hat, bitte posten!

Hello, try this command:
/console reducedLagTolerance 0

See if that helps, though it usually only helps when trying to queue multiple spells.
You could also try messing with this setting:

/console ActionButtonUseKeyDown 1
Will make your spell activate when you press the key down

bzw. wurde es renamed? Hab auch das mit 0 statt X probiert, zusätzlich:

We've renamed the custom lag tolerance cvar to "SpellQueueWindow".

You can change it by entering the following in the chat window:
/console SpellQueueWindow X

Replace "X" with the lag tolerance you'd like to test (in milliseconds).

LG
Stehst du zufällig in Boralus an der puppe oder besteht das Problem auch in instanzen bzw. Raids ?
Bzw. bist du Open World unterwegs?

Wenn ja, Welcome to bfa sharding. Wir begrüßen Sie zu unserem täglichen Flug durch Weltquests, Weltbosse und Abgesandtentruhen. Neben Kräutern und Erzen, wird Ihnen auch das Kürschnern möglich sein.

Bitte stellen Sie sich aber darauf ein, dass es ein ruckeliger Flug wird. Mit Verzögerungen von je 1-2 Sekunden je genannter Tätigkeit ist zu rechnen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Ernsthaft: Es liegt nicht an dir!
1. siehe Vorredner

2. Fusch nicht am SpellQueueWindow rum, wenn du keine Ahnung davon hast. Eine 0 führt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zu heftigen Dmg Verlusten, weil er gar keine Spells mehr in die Warteschlange schickt.
Je nach Latenz sind ~200ms zu empfehlen.
Addons mal aktualisiert? Hatte das Problem auch mal, weil mein UI Addon nicht aktuell war.
Scheint mal wieder ein Bug zu sein, ich hatte das kürzlich in Drustvar, da ging gar nichts , alle Aktivitäten mit massiven Verzögerungen, das betraf aber bei mir nur Drustvar alle anderen Gebiete gingen einwandfrei, das Problem hatten viele nicht nur ich, mal das Gebiet wechseln
Hatte ich gestern auch paar Minuten lang.
Hey,

habe auch in legion recht früh Pause gemacht. Ich spüre diese Verzögerungen auch, sogar sehr deutlich, vorallem mit dem schurken - es spielt sich so nicht mehr gut genug. Ich habe auch die Möglichkeit zum Vergleich auf mehreren Ebenen und es ist ein heftiger Unterschied.

Ich spiele seit Anfang an und ohne Addons, 30er Latenz.

Allgemein wundert es mich eher, dass ich dazu noch nichts anderes gefunden habe bzw. das den leuten kaum auffällt. Jeder spell hat ein spürbares delay, drücken der taste und ergebnis ist asynchron bzw. erinnert an einen hohen Ping.
16.10.2018 22:29Beitrag von Altnacht
Allgemein wundert es mich eher, dass ich dazu noch nichts anderes gefunden habe bzw. das den leuten kaum auffällt. Jeder spell hat ein spürbares delay, drücken der taste und ergebnis ist asynchron bzw. erinnert an einen hohen Ping.

öhh https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17623572368
Das ist einigen aus meiner Gilde und mir auch schon aufgefallen, dass die Spells seit BfA ca 0,25sec später reagieren, trotz super verbindung, nicht übermäßig vielen add ons usw. Mich nerft es halt extrem, wenn ich zB Roll the Bones gererollt hab da ich ein unpaasenden Buff hatte, ich einen guten Buff bekommen hab aber er erst 0,5 sec später kommt als gedacht, ich dann nochmal RtB drücke da ich mir denke, dass ich zu früh gedrückt hab wegen gcd und dann mein schöner buff zu einem 15 sec crapbuff wird....
16.10.2018 23:38Beitrag von Smiithi
Das ist einigen aus meiner Gilde und mir auch schon aufgefallen, dass die Spells seit BfA ca 0,25sec später reagieren, trotz super verbindung, nicht übermäßig vielen add ons usw. Mich nerft es halt extrem, wenn ich zB Roll the Bones gererollt hab da ich ein unpaasenden Buff hatte, ich einen guten Buff bekommen hab aber er erst 0,5 sec später kommt als gedacht, ich dann nochmal RtB drücke da ich mir denke, dass ich zu früh gedrückt hab wegen gcd und dann mein schöner buff zu einem 15 sec crapbuff wird....

Etwas überspitzt dargestellt? Wie baust du in 0,5 sec die nötigen cp auf?

Vll wurdet ihr alle einfach äöter seit beginn legion und habt nicht brav eure vitamine zu euch genommen? ;)
16.10.2018 15:08Beitrag von Lythanor
Je nach Latenz sind ~200ms zu empfehlen.

Eben nicht.

Wenn du eine stabile Latenz von 10ms überal hast -> 30-50er Wert tip top.

Gibt auch ein Addon, welches das automatisch an deine Latenz anpasst.

Bei Twitch mal nach "Lagtolerance" suchen - Muss später mal schauen wie es genau heißt.
17.10.2018 00:45Beitrag von Maddoy
Vll wurdet ihr alle einfach äöter seit beginn legion und habt nicht brav eure vitamine zu euch genommen? ;)

das wirds sein :D
17.10.2018 00:45Beitrag von Maddoy
16.10.2018 23:38Beitrag von Smiithi

Etwas überspitzt dargestellt? Wie baust du in 0,5 sec die nötigen cp auf?

is mir auch schon passiert.
outlaw hat ne passive, die per verbrauchtem cp ne chance auf einen zusätzlichen cp hat.
bei nem 5cp rtb hast du also immer einen cp, den du bei dieser verzögerung unfreiwillig benutzt.
Das liegt nicht an dir, der Hamster hatte einen Herzinfarkt, und Blizzard konnte so schnell keinen neuen ranschaffen, deswegen sitzen jetzt die ganzen Azubis drin und hecheln

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum