BfA, schlechtestes Addon bis jetzt

Allgemeines
Auf wiedersehen. Für mich nach wotlk das BESTE Addon bis jetzt
17.10.2018 09:02Beitrag von Maltuk
Muss ehrlich sagen, bis jetzt ist BfA wirklich das schlechteste Addon.

Und solch eine Aussage nach WoD?
Auch wenn man es auf Grund der quasi nicht vorhandenen Inhalte und der 2 Wochen Entwicklungszeit nicht als Addon sehen kann, war es ein offizielles Addon :P
17.10.2018 09:27Beitrag von Natilos

Auch wenn man es auf Grund der quasi nicht vorhandenen Inhalte und der 2 Wochen Entwicklungszeit nicht als Addon sehen kann, war es ein offizielles Addon :P

Also meine persönliche Meinung ist ja wirklich: Ich fand WOD besser ^^. Aber das sieht jeder anders. Bin halt auch ein Fan von Housing und da kam mir die Garni sehr entgegen auch wenn sie eigentlich komplett verhunzt wurde.
17.10.2018 09:27Beitrag von Natilos

Ja, ich fand WoD am Ende gut.

Meine Liste bisher ist:
1. Wotlk
2. BC
3. Cata
4. Legion
5. WoD
6. MoP
7. BfA
Classic nehm ich nicht dazu, da ich erst Ende BC, anfang Wotlk dazu kam. Ist schon ne weile her. Ich bin alt. :-)

Edit: BfA hat seine Chancen noch nicht vertan. Vielleicht ist es mit den weiteren Content Patches dann besser.
Warum sind es immer die gleichen sagen wir mal "speziellen" Gemüter die es für nötig halten, die eigene Abokündigung mit einem so lächerlichen, nach Aufmerksamkeit schreienden Beitrag zu unter untermalen?

Geht doch einfach...
16.10.2018 23:03Beitrag von Vadyr
Das Komma im Titel sieht interessant aus. Weiß jemand warum das da steht?

Er hat vorher nochmal Luft geholt! ;)
Also ich fand Cata besser :)
17.10.2018 09:36Beitrag von Maltuk
Ja, ich fand WoD am Ende gut.

Du vergleichst das ausentwickelte WoD mit einem BfA, welches noch am Anfang steht?

17.10.2018 09:52Beitrag von Bandet
Warum sind es immer die gleichen sagen wir mal "speziellen" Gemüter die es für nötig halten, die eigene Abokündigung mit einem so lächerlichen, nach Aufmerksamkeit schreienden Beitrag zu unter untermalen?

Die Generation "Facebook" bzw. "Twitter", die jede Aktion öffentlich machen muss um "Likes" zu sammeln...
Ich war zuerst mega-skeptisch und wollte BfA eigentlich überhaupt nicht spielen. Aber BfA hat mich dann doch positiv überrascht und es macht mir bisher auch viel Spass. Mit Inselexpeditionen, Kriegsfronten und Raids habe ich mich allerdings erst wenig befasst. Kann also sein, dass diese Features BfA wieder runterziehen.
Mein liebstes AddOn ist Mists of Pandaria, was kein Wunder ist, da dies mein Einstieg in WoW war. :-)
17.10.2018 09:52Beitrag von Bandet

Geht doch einfach...

Wo soll das Feedback denn sonst hin? Beim kündigen deines Abo's kannst du deine Gründe nicht mehr angeben. Und Blizzard möchte doch so gerne Feedback, der Schredder ist ein Nimmersatt!

Aber mal ehrlich jetzt. Mir ist es lieber dass die Leute posten warum sie gehen (Evtl. stolpert ja doch mal nen Entwickler oder CM hier rein und liest auch mal was).
Da finde ich Leute die sich über andere Leute aufregen weil sie Feedback (egal in welcher Form) geben schon eher merkwürdig.
16.10.2018 22:58Beitrag von Argoth
Genauso schlecht wie Pandaria

WAS?!

MoP war eines der besten Addons!

- Flexraid
- Challenge Mode
- Neue Rasse
- Neue Klasse
- "Rare" Mobs für mehrere Spieler
- Schöne Legy Questreihe (Bis auf das farmen im lfr bzw raid)

Und das allerbeste: HexerQuest mit grünem Feuer!

Also bei aller Liebe und Verständniss zu deiner Kritik, das kann man nicht mit MoP vergleichen! :)

16.10.2018 22:58Beitrag von Argoth
Bis denne...

Alles gute. Ich kann dich etwas verstehen.

Die Gebiete in BfA sind richtig schön gelungen und die Soundkulisse erst- Hammer! Aber leider war es dann auch schon. Mir fehlt auch die Motivation für irgendwas. Kiste hier, "rare" mob da...Die Inselexpedition ist auch nicht so mein Ding. Naja, abwarten und Tee trinken. :)

Nein es war das mit Abstand schlechteste. Noch weitaus schlechter als WoD. ;)
Mir, als Casualspieler, gefällt BfA recht gut. Story von den beiden Fraktionen sind gut.
Ich glaube, dass die neuen Inhalte (Kriegsfronten, etc.) mit den nächsten Patches besser werden.

Spiele erst seit Legion wieder richtig. Das Addon gefiel mir am Anfang nicht so gut wie jetzt Bfa.

Zu MoP und WoD kann ich nicht soviel sagen, aber WoD fand ich persönlich um Längen besser. Wird aber wohl am meiner Spielweise liegen :D

@TE: Machs gut. Nutze die neugewonnene Zeit.
Finds immer lustig wenn Leute WotLk als bestes Addon bezeichnen, was inhaltlich weniger Content zur Verfügung hatte als Legion oder BFA.

Zwar mögen Insel Expeditionen oder die Warfront nicht das gelbe vom Ei sein und relative langweilig gestaltet, doch was hatte WotLk oder BC? Nichts. Ihr wollt also lieber afk in einer Hauptstadt rumstehen? Spass verstehe ich unter etwas anderem.
17.10.2018 19:58Beitrag von Garvis

Nein es war das mit Abstand schlechteste. Noch weitaus schlechter als WoD. ;)

Das sehen ne ganze ganze Menge Leute aber anders (siehe Umfragen dazu).
Es ist schon makaber wenn ein Spieler in den deutschen Foren BfA kritisiert. Dann kommen die ganzen Blizzard Schleimmer und versuchen mit dämlichen Argumenten alles schön zu reden. Das alle Welt mitbekommen haben und zwar auch die berühmtesten Gamer von WoW, wie schlecht BfA geworden ist, ist nicht mehr überhörbar. Überall in den Medion wird davon geschrieben, aber ihr Honks habt natürlich von tuten und blasen keine Ahnung.
Das Kritik meistens dazu fürht um etwas zu ändern und zu verbessern, interessiert wahrscheinlich viele nicht.
Macht mal bissel eure Augen auf ihr Bots. Ich spiele WoW schon seit Classic und "DAS IST DER SCHLECHTESTE ADDON" das Blizzard je auf die Live-Server gespielt habt.......

Jetzt könnt ihr weiter heulen, denn bei diesen versehentlich veröffentlichen ABO Zahlen wird sich WoW mit solch schlechter Qualität eh nicht lange halten.
16.10.2018 23:03Beitrag von Vadyr
Das Komma im Titel sieht interessant aus. Weiß jemand warum das da steht?

Das Komma kann man durch "ist das" ersetzen und daher ist es ok.
Ich finde dieses Addon auch schlecht aber der Kriegsmodus ist eines der besten Sachen, die sich Blizzard ausgedacht.
18.10.2018 16:50Beitrag von Ráeper

Jetzt könnt ihr weiter heulen, denn bei diesen versehentlich veröffentlichen ABO Zahlen wird sich WoW mit solch schlechter Qualität eh nicht lange halten.

Wie zur Hölle gelangen Abo Zahlen in eine API für Mythic Plus Runs. Abo Zahlen sind in irgendeinem ERP System wie SAP abgelegt und haben gar keinen Zusammenhang mit Spieldaten. Diese Meldung war die Reinform einer Fakenews und kompletter Bulls hit.,[
18.10.2018 17:51Beitrag von Fizzybubbele
Ich finde dieses Addon auch schlecht aber der Kriegsmodus ist eines der besten Sachen, die sich Blizzard ausgedacht.

Es war beim Leveln witzig. Mittlerweile ist es einfach nur PvP Server.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum