Levelpartner/In gesucht <3

Spontane Gruppen – Allianz
Hallo,

da in meiner bisherigen Gilde leider nichts mehr los ist, habe ich mich entschlossen mal der hellen Seiten einen Besuch abzustatten. Daher suche ich einen Levelpartner oder jemanden, mit dem man ab und zu mal zusammen zocken kann.

Zu mir: Ich (29), spiele seit ca. 10 Jahren WoW, bis jetzt, mal abgesehen von ein paar kleinen Twinkausflügen, ausschließlich Horde.

Wenn ihr Interesse habt, dann lasst mir doch euren Battletag da ^-^
hallo, man kann sich ja mal unterhalten
Halloo ^^

suche auch jemanden zum Leveln/Inis machen/ und einfach zocken ^^.

Kannst ja nen add da lassen und wir quatschen mal im TS.
Hab auch eine sehr aktive Gilde. Da wird aber dann der Server ein Problem darstellen.

Cracks#2550

Gruß Miracle^^

PS: Spiel eigentlich nur Allianz ^^.
Huhu,

gerne kannst du mich Adden :)

BT: Yuffy#2832

LG
Also leveln ist in meinem Falle nicht mehr an der Tagesordnung (außer 110-120), wenn ihr jedoch Leute für Instanzen, Raid, oder einfach mal was lustiges machen sucht könnt ihr euch gern bei mir melden wir haben immer Fachkräftemangel. :P

Bei Interesse:
Xastur#2956

In diesem Sinne

wünsche euch was :)
Hallo, bin gerade dabei ein paar Hordler im unteren Bereich zu leveln. Darfst dich gerne melden. Bei Bedarf auch auf Alli-Seite.
Gruss
Aiken#2172
Hallo,
ich würde demnächst auch mal mit Leveln anfangen, wenn also noch Platz ist :) Narij#2252
Hallo ich (33) bin auch aktuell auch auf den level Trip daher würde ich mich gerne anschließen. Welche Seite und lvl ist mir egal einfach adden :)
mani#2582
Horde Level 15 - (Holy Priest)
Allianz Level 15 (Mage); 15 (Tank) oder Level 60 (Priest Holy)

Stehen gerne zur Verfügung.

crAshje#2663
23.10.2018 18:03Beitrag von Vivienne
Hallo,

da in meiner bisherigen Gilde leider nichts mehr los ist, habe ich mich entschlossen mal der hellen Seiten einen Besuch abzustatten. Daher suche ich einen Levelpartner oder jemanden, mit dem man ab und zu mal zusammen zocken kann.

Zu mir: Ich (29), spiele seit ca. 10 Jahren WoW, bis jetzt, mal abgesehen von ein paar kleinen Twinkausflügen, ausschließlich Horde.

Wenn ihr Interesse habt, dann lasst mir doch euren Battletag da ^-^

--> https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624573130 :P
Würde gerne mit lvln
BT: Zerberuzx#2814

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum