[SPOILER]Saurfang vs. Sylvanas[SPOILER]

Wogen der Rache - Testrealm (PTR)
Zum Glück habe ich solche Probleme nicht :) wir Eredar folgen den Visionen von Velen. Unserem Retter und Propheten. Der einzig wahre Erlöser und Beschützer der hasserfüllten Klauen der Brennenden Legion...

Die Horde hat meine Heimat zerstört. Daher gehört ihr ewiglich mein Hass und meine Verachtung.

Solltet ihr euch intern mal einig sein wer euren verlausten Haufen anführen darf, sagt Bescheid. Der kann sich auf jede Menge Storm, Earth and Lava in ya face freuen. For the Alliance!
25.10.2018 12:43Beitrag von Lucaya
Saurfang!
Ich als Taure der das leben schätzt bin für Baine :3

Sylvannas zerstört zu viel der schönen Natur mit ihrer ekelhaften Seuche -.-

Die olle geht mir nich ab

Durch sie zerbricht die Horde noch weil Unzufriedenheit der Anführern hoch kommt.
Ich folge nur der wahren Königin!!!

For the Horde!
For Sylvanas!!!
Einen Treueschwur bricht man nicht. Für die Lady
12.11.2018 04:43Beitrag von Arcara
Ich als Taure der das leben schätzt bin für Baine :3

Sylvannas zerstört zu viel der schönen Natur mit ihrer engelhaften Seuche -.-

Die olle geht mir nich ab

Durch sie zerbricht die Horde noch weil Unzufriedenheit der Anführern hoch kommt.

Baine ist ein guter Freund von Anduin. Wenn der Kriegshäuptling wird, wird die Horde indirekt von der Allianz geführt. Davon zerbricht die Horde nicht nur, sie wird zum Anhängsel der Allianz, mit dem Ziel der Assimilation. Und das "geht mir nicht ab".
12.11.2018 11:12Beitrag von Kealy
Ich folge nur der wahren Königin!!!

For the Horde!
For Sylvanas!!!
12.11.2018 12:47Beitrag von Tjur
Einen Treueschwur bricht man nicht. Für die Lady

Genau genommen war es sogar Sylvanas, die den Treueschwur zuerst gebrochen hat :^)
Ist mir beinahe egal, solange der nächste Warchief weder Untot noch Elf ist. Schon gar nicht beides.
Wenn ich zwischen den beiden genannten wählen müsste, dann Saurfang. Die Seuchenbraut muss weg.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum