Erledigt

Antonidas
Erledigt
Gerne auch zum Adden mein BTag:
iNNi#21153

Gruß
Fabsh
Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, suchst Du eine Gilde für Raids und M+-Inis.

Wenn ich ehrlich sein darf, würde mich vorab interessieren (schon bevor ich das persönliche Gespräch suche), was Du von einer Gilde erwartest, was diese Gilde Dir bieten soll und was Du im Gegenzug der Gilde bieten kannst.
Des Weiteren würde mich interessieren, ob dein Dk dein neuer Mainchar wird oder Du parallel weiter auf Hordenseite spielen wirst oder dieser auch getranst wird, wenn Du die passende Gilde hier auf Allianzseite gefunden hast.

Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche.

LG
30.10.2018 15:07Beitrag von Gondrabur
Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, suchst Du eine Gilde für Raids und M+-Inis.

Wenn ich ehrlich sein darf, würde mich vorab interessieren (schon bevor ich das persönliche Gespräch suche), was Du von einer Gilde erwartest, was diese Gilde Dir bieten soll und was Du im Gegenzug der Gilde bieten kannst.
Des Weiteren würde mich interessieren, ob dein Dk dein neuer Mainchar wird oder Du parallel weiter auf Hordenseite spielen wirst oder dieser auch getranst wird, wenn Du die passende Gilde hier auf Allianzseite gefunden hast.

Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche.

LG

Hallo Gondrabur,

ja das stimmt evtl. waren solche Sachen nicht wirklich gut dargestellt.
Deshalb hier mal etwas aufgelistet:

Was erwarte ich von der Gilde:
Ich erwarte, dass in der Gilde ein freundliches Klima herrscht.
Gerne ein sogenanntes "Familiäres" Klima, sofern man das heut zu Tage noch finden kann :P
Unter einem Familiären Klima verstehe ich es wenn:
- Auch außerhalb der Raids Leute auf dem TS/Discord aktiv sind (natürlich nicht 24/7)
- Ein netter und freundlicher Ton an der Tagesordnung sind
- Auch außerhalb der Raids, anderer Kontent (M+ oder ähnliches) betrieben wird
- Man das Gefühl hat willkommen zu sein und gut aufgenommen zu werden
(Dies beruht alles natürlich auch auf Gegenseitigkeit)
Desweiteren erwarte ich, dass gesetzte Raidtermine auch eingehalten werden und nicht wegen eher reger Teilnahme manchmal sogar abgesagt werden müssen. Wenn man sagt 2 Raidtage hätte ich auch gerne, dass an diesen beiden tagen geraidet wird.
Klar es kann immer mal vorkommen, dass Leute Krank werden, nicht können oder sonstiges, aber dann sollte gerade im HC Bereich der Kader groß genug sein um einem kompletten Raidausfall entgegenzuwirken.

Was soll die Gilde mir bieten?
Wie oben Beschrieben bestenfalls 2 Raidtage und aufjedenfall als Ziel in jedem Raid den "Der Zeit Vorraus" Erfolg zu holen (HC Endboss Kill vor Eröffnung des nächsten Raids). Gerne darf auch Mythic ein Ziel sein (muss es aber nicht unbedingt), mir würde es auch schon reichen wenn man ab und zu mal ein paar Bosse Mythic macht oder immerhin Probiert (Mythic clearen wird von mir nicht Vorausgesetzt)

Was darf die Gilde von mir erwarten?
Einen, mit 21 Jahren, recht jungen aber sehr reifen Mitspieler.
Aktiv Zeiten: Sonntag-Donnerstag eigentlich immer von ca.19:45/20:00-23:00/23:30
Samstags: mal da mal nicht da, Zeiten sehr unterschiedlich meistens aber zwischen 7:00-20:00 mal bis zu 8 Stunden.
Während dieser Online Zeiten gehören zu meinen Hauptaktivitäten: M+, Während den Raidzeiten natürlich der Raid, und gerne wenn verfügbar eben auch Gildenaktivitäten wie M+ mit Gildenmember oder Erfolgsruns oder ähnlichem...
Ein Spieler der wenn er sich auf eine Klasse fixiert hat versucht, einiges aus ihr raus zu bekommen (WoWAnalyzer etc...) (Kontakt mit anderen Spielern des Speccs)
Und vorallem einen sehr sehr freundlichen Menschen der Spaß am leben und vorallem Spaß an WoW hat. Mein Humor kennt eigentlich keine Grenzen und es kann über alles Gelacht werden.

Zur letzten Frage:
Ja gerne möchte ich dann den DK zum neuen Main machen und komplett auf die Hordeseite verzichten. Ein Transfer der anderen Chars ist eigentlich nicht vorgesehen (Da ich des öfteren "Main Probleme" hatte und gerne mal vom einen auf den anderen Tag mein Main gewechselt habe, was aber dadurch das nur der DK dann auf dem Server ist verhindert werden soll)

Hoffe das ich nu alles beantwortet/erwähnt habe

Beste Grüße
Fabsh

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum