Mytic Plus und Azerite Amor

Allgemeines
Habe ich hier was falsch verstanden?

Weshalb gibt es bei Mytic Plus Wochenbelohnungen noch Azerite Amor, wenn die Abgesandten Questes einem damit zumüllen?

Nicht nur, dass Azerite Amor (fast) immer unter dem zu erwartenden ilvl lt Tooltip ist, nein es gibt inzwischen auch andere Bezugsquellen die einem mit massig Teilen davon versorgen. *irritiert dreinschau*
Dann zeig mir doch bitte die Azeritquelle für 385er Teile außerhalb des mythic Raids.
Stimmt, hatte ich nicht bedacht.

Fände das mit der Wöchentlichen Truhe auch viel besser, wenn Azerite Amor skalieren würde, wie jedes andere Item auch. Die Entscheidung dies nicht skalieren zu lassen erschließt sich mir nicht. Hat aber vermutlich was mit dem Titangeschmiedet und Kriegsgeschmiedetsystem zu tun? Gabs solche Restriktionen auch in Legion?
Mach höhere Steine dann skalieren deine M+ Azeritteile auch bis 385.

@fistofkoom woher sind denn dein Helm und deine Schultern? Ausm Raid definitiv nicht. :-)
Naja, die Dinger sind bei unter +10 immer auf niedrigeren Level oder gleichwertig wie der Tooltip dies sugieriert.

Die Definition von Entäuschung ist eine nicht erfällte Erwartungshaltung.

Höhere Schlüssel machen, schreibt sich leicht. Fakt ist, dass meine Gilde eine sehr soziale Gilde ist, aber leider nicht auf Progress ausgelegt ist. Dh wir sind immer noch in Uldir Non-Heroic.

Für Schlüsselsteine sind auch nur die wenigsten (und die auch nur selten) zu begeistern.

Was bleibt dann noch? Random. Random scheitert aber daran, dass ab +7 nur Leute gesucht werden die massiv Überequipt sind. Ist auch ja auch systemimanent. Je stärker die Leute Überequipt sind, desto höher die Chance eventuelle Spielfehler von Unbekannten auszugleichen bzw den Schlüssel gleich um zwei oder drei Stufen aufzuwerten.

Ich mach daher seit Wochen nur +6 oder +5 Schlüssel.

Eigenen Schlüssel hochziehen ist auch immer spannend, da mitunter Leute mitten im run drauf kommen, dass Sie doch noch was anderes machen müssen o.ä. LFR hat hierfür wenigstens einen Desateur... nur dass man sich dort getroßt das Fläschchen (und das damit verbundene Farmen), Buffood etc auch gespart hat.

Abgesehen davon dass man für gewisse Schlüssel wie zB Schrein des Sturmskaum überhaupt Leute findet.

Langer Rede kurzer Sinn: Meine Erfahrungen mit Random Groups für Schlüssel sind aus verschiedensten Gründen bislang nicht sehr positiv und Gildenintern tut sich diesbezüglich auch so gut wie nichts.

Und um auf ursprüngliche Thema zurückzukommen, dann gehört zumindest der Tooltip korrigiert. Man kann nicht schreiben, dass man bei einer +6 Truhe einen 365er Gegestand bekommt und dann ein 355er Azeritteil hat (mehrmals). Abgesehen davon, dass ich nach wie vor der Meinung bin auch Azerite-Teile sollten entsprechend skalieren.
Im Tooltip ist es allerdings wirklich blöd geschrieben. Aber es liegt halt fest was du machen musst um welches ilvl zu bekommen.

2-3: 340er
4-6: 355er
7-9: 370er
10+: 385er

Quelle:

https://eu.battle.net/support/en/article/000054237
31.10.2018 12:54Beitrag von Jarno
@fistofkoom woher sind denn dein Helm und deine Schultern? Ausm Raid definitiv nicht. :-)

Ich schätze mal du hast mich falsch verstanden. Mir ist tatsächlich bewusst wo meine Items herkommen ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum