Trinket: Immunsisierendes Extrakt...

Priester
WIrd ja als Bis-trinket angegeben, aber ich nutze es nicht so gerne weil ja dabei steht das nur direkte Heilung wirkt.
Bin mir nicht sicher ob die Heilungen über Abbitte als "direkt" gelten.
Bitte um Aufklärung.
Danke
Wo wird es als BiS Trinket angegeben? Gibt stärkere Trinkets. Aus dem Schlachtzug ist es BiS, aber nur weil es nur zwei Trinkets gibt die man als Heiler überhaupt bekommen kann als Heiler.

Und bin mir ziemlich sicher, dass Abbitte-Heilungen das Trinket auch auslösen können.
Icey vein, und alle die von dort abschreiben ^^
Aber ich bin eh nicht so begeistert davon.
"Below are the recommended items from each boss in the Uldir raid accounting for balanced stats and recommended Azerite traits. This does not take into account gear from sources other than Uldir. There might be better pieces of gear available from other instances, especially with the potential for titanforging." Aus Icy Veins. Beschreibt also genau das, was ich da sagen wollte, dass es lediglich die Uldir Trinkets berücksichtigt.

Direkt darüber ist eine akkurate Übersicht über die Trinkets mit den verschiedenen Tiers, aber diese benötigst du auf angemessener Gegenstandsstufe.

Das Trinket ist schon ganz okay, aber es gibt definitiv bessere. Viele in den Top Logs spielen damit, da man dieses relativ schnell auf hohem Ilvl bekommt (Die meisten Top Priester haben Vectis auf Mythisch bezwungen und haben damit vermutlich dieses Trinket auf 385, ausser ich ;<) und damit sehr viel intelligenz abstauben kann, was den vergleichsweise schwachen Effekt doch ganz gut kompensiert und das Trinket insgesamt besser macht als einige andere Trinkets, die man nicht so leicht auf hoher Gegenstandsstufe ergattern kann.
Danke dir
Und ja, es wird durch Abbitte ausgelöst.
Davon abgesehen, dass ich das Trinket nicht habe, geb ich ganz ehrlich zu, dass ich selbst wenn lieber den INT Wert vom Thaloc Trinket mitnehme und da nebenbei noch Extraschaden machen kann :)

Gut liegt vielleicht auch daran, dass das Thaloc Trinket bei mir ganz gut geprocct ist :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum