Update zu den verbündeten Völkern Zandalari & Kul Tiraner

Allgemeines
Wir haben in unseren ursprünglichen Mitteilungen zwei Fehler bei den verfügbaren Klassen für die neuen verbündeten Völker Kul Tiraner und Zandalari gefunden. Wir sind gerade dabei, diese zu aktualisieren, wollten euch aber hier direkt auf zwei wichtige Korrekturen aufmerksam machen:
  • Beim Podiumsvortrag „Wie geht es weiter“ auf der BlizzCon war Hexenmeister fälschlicherweise als verfügbare Klasse für die Zandalari angegeben. Die Trolle der Zandalari haben keinerlei Verbindung zu Teufelsmagie und können nicht den Weg des Hexenmeisters einschlagen.
  • Beim Podiumsvortrag und auf der Website von World of Warcraft war Magier nicht als verfügbare Klasse für Kul Tiraner angegeben. Magier sind zwar selten unter den Kul Tiranern, aber es gibt einige prominente Beispiele. Diese Klasse ist also verfügbar.

Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung.
Zandalari Troll hat keine Verbindung zu Teufelsmagie? Achso deswegen steht in Voldun auch ein Npc Zandalari Troll der nicht nur zufälligerweiße das Hexenmeister T -Set von Antorus anhat. Nein! Er benutzt auch Hexenmeister Fähigkeiten wie zb. Corruption oder Shadowbolt. Also keinerlei Verbindung kann da nicht stimmen.
07.11.2018 17:35Beitrag von Bàlrog
Hexenmeister hat keine Verbindung zu Teufelsmagie? Achso deswegen steht in Voldun auch ein Npc Zandalari Troll der nicht nur zufälligerweiße das Hexenmeister T -Set von Antorus anhat. Nein! Er benutzt auch Hexenmeister Fähigkeiten wie zb. Corruption oder Shadowbolt. Also keinerlei Verbindung kann da nicht stimmen.

War bestimmt nur ein Fehler, das sollte bestimmt ein Monk sein. Ich würde diesen Bug einfach mal ingame melden.
Aber Schamanen sollen Kul Tiraner schon werden könnnen?

Klar man sieht ja den Schamanismus überall in Kul Tiras *sarkasmus*.
08.11.2018 03:29Beitrag von Keelauwea

brauchste nur für ins sturmsangtal bzw. Schrein des sturms da gibt's genug :P

Bist auf feuerelement Nutzer haste die restliche Elemente da

Sarkasmus off. In ganz Kul Tiras hast du Schamanen an jeder Ecke. Nennt sich "Gezeitenweise" :)
Das wird ein Kompromiss sein, damit sowohl interessante neue Optionen dabei sind, aber im Gegenzug auch nicht alle Klassen spielbar sind. Todesritter und Dämonenjäger zähle ich jetzt mal nicht mit, weil die keinem verbündeten Volk zur Verfügung stehen.
07.11.2018 19:07Beitrag von Zumjar
War bestimmt nur ein Fehler, das sollte bestimmt ein Monk sein. Ich würde diesen Bug einfach mal ingame melden.

Made my day!

Die haben sogar eigene Totems. Vielleicht mal die Quests machen...
Hallo Blizzard,

gebt uns Blutelf druiden ! =)
Ich freu mich einfach nur tierisch darauf, meine Kul Tiranerin
als Schurkin/Piratin hochzuleveln. :3
Ich freu mich rießig auf die Kul Tiraner, endlich dicke Menschen nach meinem Ebenbild und curvy Frauen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum