Classic Gildenprojekt: "Letzte Bastion"

World of Warcraft Classic
Discord beigetreten, nette Leute vorgefunden.
Push it to the limit
Stell im Eingangspost doch mal dazu euer Lootsystem vor ;)
13.11.2018 08:22Beitrag von Marissja
Stell im Eingangspost doch mal dazu euer Lootsystem vor ;)

Da wir noch keine Feste Stellung zu dem Thema haben kann ich leider auch nichts vorstellen. Wir haben schon etwas über DKP vs. LC diskutiert aber wollten mit einer Finalen Entscheidung noch etwas warten. Der release ist ja noch etwas hin und ich würde so einem wichtigen Thema gerne genug Zeit geben um zu sehen was das beste ist :) Ich kann aber auch gut verstehen wenn für den ein oder anderen es sehr wichtig ist das fest im voraus wissen zu müssen...
Ich werd die Tage, sobald ich wieder zu Hause bin, auch mal auf dem Discord vorbeischauen^^
13.11.2018 13:21Beitrag von Ceyatatar
Ich werd die Tage, sobald ich wieder zu Hause bin, auch mal auf dem Discord vorbeischauen^^

Gerne :D haben inzwischen ne kleine aber feine gruppe aufgebaut
13.11.2018 13:26Beitrag von Yêmina
13.11.2018 13:21Beitrag von Ceyatatar

Gerne :D haben inzwischen ne kleine aber feine gruppe aufgebaut

Konnte mich doch nicht zurückhalten und bin schon beigetreten.

Den TS Server werde ich aber erst zu Hause aufsetzen bzw. passend konfigurieren können. Aber dafür ist ja noch Zeit^^
Das ist genau was ich suche ..Ich bin aufjedenfall auch dabei
13.11.2018 14:57Beitrag von Kelmak
Das ist genau was ich suche ..Ich bin aufjedenfall auch dabei
wo kann ich joinen?
Das Projekt klingt sehr interessant. Ich werde mal auf dem Discord vorbeischauen.
13.11.2018 14:13Beitrag von Ceyatatar
Den TS Server werde ich aber erst zu Hause aufsetzen bzw. passend konfigurieren können. Aber dafür ist ja noch Zeit^^

Kein Stress :D Launch ist ja noch etwas hin. Kannst dir gerne Zeit lassen.

13.11.2018 16:08Beitrag von Telsya
Das Projekt klingt sehr interessant. Ich werde mal auf dem Discord vorbeischauen.

Gerne! Wir freuen uns über jeden :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum