Event am 20.10. Escape-Room-Sturmwind

Rollenspiel
Am 20.10. um 21 Uhr ist es soweit, die Gilde Guardians of Elune/Antonidas verwandelt Sturmwind in einen Escape-Room, wie das geht? Ganz einfach!
Ihr werdet euch von dem Kreis der Hexenmeister in Sturmwind bis zum Tor vorarbeiten, hierbei werden euch Mitglieder unserer Gilde Aufgaben und Rätsel stellen, die es zu lösen gilt. Euer Wissen über Wow, logisches Denken und die einfache Form der Mathematik wird bei euch abgeprüft werden, besteht ihr die Aufgaben nicht, bleibt ihr für immer in Sturmwind gefangen…
Die Teilnehmer werden in Gruppen von maximal vier Spielern zusammengestellt, hierbei wird es einen Gruppenleiter geben, welcher die endgültige Antwort dem Wächter mitteilen wird.
Was benötigen wir für die Teilnahme an dem Event:

Discord und einen Allianzcharakter

Wie wird das Spiel ablaufen?
Zum Eventstart, oder aber auch vorher meldet ihr euch bei uns den Guardians of Elune an, hierbei könnt ihr gerne mich Rîley direkt kontaktieren, oder aber euren Teilnahmewunsch an einen der anderen Gildenmitglieder weitergeben. Ihr erhaltet dann eine Kalendereinladung in WoW von uns.
Um 21:00 Uhr wird die erste Gruppe starten, hierbei werdet ihr von uns als Gruppe zusammengefügt und erhaltet einen Link für einen Discordserver. Dieser Server ist speziell für das Event eingerichtet und wird anschließend wieder gelöscht. Danach könnt ihr direkt mit eurer Suche nach uns starten. Die Gruppen starten 10 Minuten zeitversetzt zueinander. Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir euch nicht während eurer Spielphase afk zu gehen, sollte dies doch der Fall sein müssen, kontaktiert bitte einen der Wächter und setzt aus, hierbei werdet ihr zu einem späteren Zeitpunkt von uns aus wieder im Spiel eingefügt.

Was darf ich nicht verwenden?
Wir bitten euch für den Spaßfaktor dieses Events auf die Namensplaketten und auf Addons/Befehle zu verzichten, womit ihr einen anderen Spieler finden könnt, da wir uns bewusst überlegt haben, wie wir uns platzieren um es interessanter zu machen.

Für Fragen stehe ich/Rîley euch gerne zur Verfügung.
Sicher eine nette Idee, und ich wünsche dir viele Teilnehmer. Aber ich weiß nicht, ob und inwiefern dies ins Rollenspiel-Forum gehört

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum