weekly chest?

Schurke
is es bei euch auch so das wirklich jede woche nur !@#$%^e in den weekly chests drinn is?

hatte 3x die selbe hose nur ein mal in 385 und bekomme irgendwie nur -*!@#$e mit mastery obwhol ich alles als outlaw mache.. das kann doch nich deren ernst sein oder? wie zum teufel kann man den schlechtesten stat ever durchgehend wöchentlich gedroppt bekommen? das muss mir jemand mal erklären...

oder bin ich der einzige den blizz trollt?
Ich bin da ganz bei dir. Hatte zuletzt zweimal nacheinander Stiefel. Und keine davon mit optimalen Stats.

Sehe halt nur dass freunde, gilde etc regelmässig azerit items bekommen oder halt Waffen. Ist halt das Problem dass der loot da komplett rng ist, hat zu Legion schon genervt.

Das mit den azerith items sehe ich da schon problematisch. Wie sollst du sonst an 385er teile kommen wenn du nicht entsprechende mythic Bosse hast und kein luck in der Kiste. Oder du hast sie irgendwann endlich mal und 2 Wochen später kommt der nächste raid. So wirste halt keine haben wenn du nicht progress raidest oder hardcore pvpler bist.

Man sollte wenigstens die Chance haben durch einen Bonus Roll von mir aus das Ding noch mal auszuwürflen. Hast halt dann nurnoch 1x aber so wenigstens die Chance auf ein besseres item wenn es gar nicht zusagt.
17.10.2018 10:59Beitrag von Mcbandito

Liegt wohl an deinen geistigen Ergüssen hier im Forum. Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Random ist random und bleibt random. Ich würde durchaus auch ein einmaliges neu auswürfeln pro Woche begrüßen, meinetwegen gegen Gold oder sonstwas.
17.10.2018 11:39Beitrag von Lythanor

Liegt wohl an deinen geistigen Ergüssen hier im Forum. Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Random ist random und bleibt random. Ich würde durchaus auch ein einmaliges neu auswürfeln pro Woche begrüßen, meinetwegen gegen Gold oder sonstwas.

und dann kommt „gg blizz bin full 390gs, nix mehr zu tun! #nocontent #blizztroll #lol“

es wär nett, ja, aber mit dem push der wq-azeritteile gibts doch mehr als genug möglichkeiten um gear zu farmen.
einziger vorschlag meinerseits: weekly m+ chest zu 100% azeritteil droppen lassen, rest kann man ja nach belieben farmen
4 Wochen 4 Ringe.
War heute noch nicht online aber vermutlich fahr ich ab 18 Uhr Ingame Audi...
Bis auf heute, habe ich jedes Mal was tolles bekommen, was ich gebrauchen konnte :)
Bin ja nur froh das sie mir endlich eine Schildhandwaffe über ilvl 330 gegönnt haben. Ist lustigerweise genau die gleiche wie die Waffenhand. Manchmal sind die Würfelgötter schon komisch.
Jeder wird irgendwie von Blizz getrollt, weswegen ich es nicht zu persönlich nehme, naja, bin auch nicht mehr so sehr auf Gear fixiert.
2 top Waffen, 1 Azeritteil und n toller Ring in 4 Wochen. :)
Ich konnte die letzten 3 Items aus der Weekly chest sowas von garnicht anziehen.. weil zu schlecht ^^

2 Azerite Brüste in 385 mit kacktraits
1 Ring mit Mastery+Versa ohne Sockel (mehr mastery)

Davor hab ich einen Gürtel in 380 bekommen ebenfalls mit viel Mastery, hab aber schon vorher einen 380 Gürtel mit guten stats gehabt. Also insgesamt hab ich aus der Weekly kiste eigentlich nur ein einziges Item angezogen bisher. es sind 380 Schuhe mit schlechten stats aber ich habe immernoch keine anderen mit gutem Itemlevel ^^

Insgesamt hab ich also seit es die Mythic+ Chest in BFA gibt noch nie etwas sinnvolles rausgezogen. Und alle andern ziehen 390 Waffen aus dem Teil, bin schon ein wenig mad.
Leider schlechte Hosen :/ Aber evtll kann ich die Versa da drauf mit meinem Outlaw Gear kombinieren.

Liegt mal sicher und warm auffer Bank! Bereit zu seinem Einsatz.
is es bei euch auch so das wirklich jede woche

So ne kleine Mimose im Forum nen Heulthread aufmacht weil er mal wieder kein BiS Titanforged Item bekommen hat?
Ich würd euch nicht heulen wenn man ein Trinket aus der Kiste zieht.
Darf ich mich kurz anschließen als (wieder) Neuling, von welcher Weekly ihr hier redet, meint ihr den epic Worldboss Loot?

Lg
Muss euch leider enttäuschen.
Kein Audi in WoW :-)

Aber leider auch nix brauchbares für den Schurken dabei gewesen.
Egal, ab Montag erstmal zwei Wochen Urlaub und danach gehts wieder ran anne M+

18.10.2018 08:17Beitrag von Faul
Darf ich mich kurz anschließen als (wieder) Neuling, von welcher Weekly ihr hier redet, meint ihr den epic Worldboss Loot?

Lg

Wenn du mit 120 deine M+ gelaufen bist, erhältst du eine Kiste mit wöchentlichem Loot. Diese ist gemeint.
18.10.2018 08:21Beitrag von Thulaydon
Muss euch leider enttäuschen.
Kein Audi in WoW :-)

Aber leider auch nix brauchbares für den Schurken dabei gewesen.
Egal, ab Montag erstmal zwei Wochen Urlaub und danach gehts wieder ran anne M+

18.10.2018 08:17Beitrag von Faul

Lg

Wenn du mit 120 deine M+ gelaufen bist, erhältst du eine Kiste mit wöchentlichem Loot. Diese ist gemeint.

Ah diese M+ Kiste, alles klar, vielen Dank ;)
Hm wieder mal Handschuhe die hochgeprocct sind. Aber wenigstens konnte ich aus der WQ 370er Kiste endlich meinen 345 Kopf austauschen obwohl es jetzt nicht die besten Traits sind.

Muss wohl sagen das meine Beute Spec auf Outlaw steht weil mit Assa bekomm ich definitiv nur mist :)
Joa, die weakly Chest is mehr oder weniger das andere Ende vom Schrottomat. Hab ebenfalls schon aus 3 Chests Items bekommen die ich 1 min dannach im den Schrottomat gestopft hab. Der Loot aus M+ ist da schon verlässlicher. Bonus-Info: Ohne meinen DH-Gilden-Kollegen würde mein Outlaw (MainSpec) noch aus 350er Waffen bestehen (970rio, ca 10-15 m+ die Woche). Ihr seid nicht allein, gibt andere denen es genauso geht :D
Ich will endlich gute Dolche. :-(
bei mir ist gerade Blockade ..hänge schon ewig bei 350+ und komm nicht weiter. Hängt aber wohl daran das ich miesen dmg mache sobald ich myth 3+ mache :D eigentlich zum heulen xD

.. und aus der Kiste eh nur Schrott mimimimi..

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum