weekly chest?

Schurke
22.10.2018 14:30Beitrag von Zítade
Ich will endlich gute Dolche. :-(

m+ hat mich beschenkt! lohnt sich schon die dungeons zu farmen, die dolche droppen. selbst auf auf loweren keys
17.10.2018 12:03Beitrag von Thulaydon
4 Wochen 4 Ringe.
War heute noch nicht online aber vermutlich fahr ich ab 18 Uhr Ingame Audi...

Made my Day ;)
Gab heute ne nette 385 Schulter. Jedenfalls besser als meine alte :D
schonwieder ne azerite brust mit !@#$ traits.
24.10.2018 11:15Beitrag von Johnfrost
schonwieder ne azerite brust mit !@#$ traits.

gz :)
BiS Kopf für M+ <3

Hm ich glaub da wirst Du lange warte wenn du dich da auf die Weekly verlässt.

Außer ich hab nicht mitbekommen das jetzt Waffen in der Kiste freigegeben wurden.

Meine Weekly war nett (ihr wisst schon kleine Schwester von.....) hab "Winziger Elektromentar im Glas" in 380 bekommen.......konnte zwar mein 345er Harlans Trinket austauschen aber der Sim Gearcompare als Patchwork:

Cyki 15.279

Harlan's Loaded Dice 345 (Slot 2) 15.172 -0.7%

Ist schon irgendwie erbärmlich oder? :) Zumal mir der Effekt von Harlan im Kampf gegen mehrere z.B. mehr entgegenkommen würde.
26.10.2018 15:07Beitrag von Cyki

Hm ich glaub da wirst Du lange warte wenn du dich da auf die Weekly verlässt.

Außer ich hab nicht mitbekommen das jetzt Waffen in der Kiste freigegeben wurden.

Meine Weekly war nett (ihr wisst schon kleine Schwester von.....) hab "Winziger Elektromentar im Glas" in 380 bekommen.......konnte zwar mein 345er Harlans Trinket austauschen aber der Sim Gearcompare als Patchwork:

Cyki 15.279

Harlan's Loaded Dice 345 (Slot 2) 15.172 -0.7%

Ist schon irgendwie erbärmlich oder? :) Zumal mir der Effekt von Harlan im Kampf gegen mehrere z.B. mehr entgegenkommen würde.

Waffen können sehr wohl drin sein. Warum denn auch nicht?
Habe selber schon 375er Dolch und 370er Schwert rausgezogen.

Leider diese Woche die gleichen Schultern auf gleichem Level bekommen wie letzte Woche. :D
NA weil ich dann seit WoD nicht einmal Waffen drin hatte ^^
Das würde auch arg verwundern, in WoD gab es keine m+ und in Legion hätte man Artefaktwaffen. Wozu also Waffen rausziehen wenn man sie nicht mal trägt? In BfA kann alles rauskommen was in einem Dungeon droppt. Ist halt Zufall. 2 meiner Freundinnen haben auch einmal ne 380er und einmal eine 370er Waffe rausgezogen, ich habe mit 3 Chars noch keine einzige gesehen in meiner Kiste.
Koraya/Zorák
Unzählige trash 380 Rücken - lebe immernoch es kann nur besser werden. ;)
26.10.2018 17:43Beitrag von Arsroth
Das würde auch arg verwundern, in WoD gab es keine m+ und in Legion hätte man Artefaktwaffen. Wozu also Waffen rausziehen wenn man sie nicht mal trägt? In BfA kann alles rauskommen was in einem Dungeon droppt. Ist halt Zufall. 2 meiner Freundinnen haben auch einmal ne 380er und einmal eine 370er Waffe rausgezogen, ich habe mit 3 Chars noch keine einzige gesehen in meiner Kiste.
Koraya/Zorák

Nun es gab keine weekly im Sinne der M+ Kiste, jedoch die Weekly Raid Kiste ja jutt kann man nicht vergleichen ja....

Und Legion ja ich verdräng das gerne das ich den shice solange gelevelt habe und Lebenszeit für nichts verschwendet habe anstatt Spass zu haben mit meinem Twinks :>...
17.10.2018 12:03Beitrag von Thulaydon
4 Wochen 4 Ringe.
War heute noch nicht online aber vermutlich fahr ich ab 18 Uhr Ingame Audi...

Spruch der Woche! Danke Mate

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum