Ranking Herz von Azeroth

Allgemeines
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eine Seite gibt, in der man nachsehen kann, wer derzeit das höchste Level in der Halskette hat und das unter lvl 120
Also, ob es irgendwo eine Seite gibt, welche die Rankings für >120er Twinks anzeigt.

Und ist es möglich, als >120er die +15 Itemlevel auf die Halskette zu bekommen, wenn man Champions of Azeroth auf Freundlich bringt? Ich bin derzeit bei 1,5k/3k Ruf mit dem DH hier und es wäre wirklich schade, wenn ich noch 1,5k Ruf farme, ohne die +15 Ilvl zu bekommen.
17.10.2018 18:43Beitrag von Zaeri
Und ist es möglich, als >120er die +15 Itemlevel auf die Halskette zu bekommen, wenn man Champions of Azeroth auf Freundlich bringt? Ich bin derzeit bei 1,5k/3k Ruf mit dem DH hier und es wäre wirklich schade, wenn ich noch 1,5k Ruf farme, ohne die +15 Ilvl zu bekommen.
Die Quest hat Level 120 als Vorraussetzung, ergo: Nope.

Finde das mit meinem 110er Paladin auch Schade, aber Expeditionen gehen auch so schnell genug mit dem :}

~Nirm
17.10.2018 18:46Beitrag von Nirmalia
Die Quest hat Level 120 als Vorraussetzung, ergo: Nope.

Finde das mit meinem 110er Paladin auch Schade, aber Expeditionen gehen auch so schnell genug mit dem :}

~Nirm

Ach, verdammt. Also umsonst Ruf gefarmt. Naja, dann geht's mal weiter Insel Expis für 2% AP spammen.

Wenigstens fügen sie die Twilight Dragons als Invasionen im November ein.
Versteh ich nicht. Wart doch einfach bis du 120 bist. Geht doch fix.
17.10.2018 20:19Beitrag von Garvis
110er/111er mit EP-Stop sind Götter in den Invasionen, die pullen die ganze Insel, bekommen 0 Schaden und fahre knappe 200k DPS auf die Gegner, die nur 10k HP haben.
Ein 120er müsste fast 2 mio DPS fahren, um diesen prozentualen Schaden zu machen > Der 110er ist deutlich schneller mit der Insel fertig und bekommt dadurch mehr Items pro Stunde.

Um dir ein Extrembeispiel zu nennen: 3 110/111er Chars können, wenn sie es darauf anlegen, die flächenmäßig kleinen Inseln in ca. 60 Sekunden nach Start auf 6000 Azerite haben.
Jeder rennt in eine andere Richtung, sammelt alles ein, bringt die Mobs zum Treffunkt > CDs ziehen, Mobs töten, Insel fertig.
Gibt zwar nicht sonderlich viel Beute, aber Azerite/Stunde, da träumen 120er von. :}

~Nirm
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eine Seite gibt, in der man nachsehen kann, wer derzeit das höchste Level in der Halskette hat und das unter lvl 120Also, ob es irgendwo eine Seite gibt, welche die Rankings für >120er Twinks anzeigt

Speziell für UNTER 120 nicht. ....aber den Sinn dahinter versteh ich eh nicht.
Ansonsten
https://www.wowprogress.com/artifact_power/
17.10.2018 20:33Beitrag von Nirmalia
17.10.2018 20:19Beitrag von Garvis
110er/111er mit EP-Stop sind Götter in den Invasionen, die pullen die ganze Insel, bekommen 0 Schaden und fahre knappe 200k DPS auf die Gegner, die nur 10k HP haben.
Ein 120er müsste fast 2 mio DPS fahren, um diesen prozentualen Schaden zu machen > Der 110er ist deutlich schneller mit der Insel fertig und bekommt dadurch mehr Items pro Stunde.

Um dir ein Extrembeispiel zu nennen: 3 110/111er Chars können, wenn sie es darauf anlegen, die flächenmäßig kleinen Inseln in ca. 60 Sekunden nach Start auf 6000 Azerite haben.
Jeder rennt in eine andere Richtung, sammelt alles ein, bringt die Mobs zum Treffunkt > CDs ziehen, Mobs töten, Insel fertig.
Gibt zwar nicht sonderlich viel Beute, aber Azerite/Stunde, da träumen 120er von. :}

~Nirm

Stellt sich die Frage, ob das irgendwann generft wird. Andererseits erschließt sich mir auch nicht, wieso es so toll ist auf 110 zu bleiben, nur um schnell die Expeditionen zu machen. Kann da bitte mal einer aus dieser Gruppe erklären, was daran so besonders ist?
18.10.2018 10:24Beitrag von Nephilis
Stellt sich die Frage, ob das irgendwann generft wird.
Ist im Prinzip 1:1 das Selbe wie die 101er-Twinks in Legion, die in 5 Minuten durch die Dungeons gerannt sind > Selbstgeschaffener Content mit dem absoluten maximum an verfügbarem Gear.

18.10.2018 10:24Beitrag von Nephilis
Andererseits erschließt sich mir auch nicht, wieso es so toll ist auf 110 zu bleiben, nur um schnell die Expeditionen zu machen. Kann da bitte mal einer aus dieser Gruppe erklären, was daran so besonders ist?
Mehrere Sachen:
Mir persönlich machen die Expeditionen auf Level 120 absolut keinen Spaß, weil sie unglaublich langatmig sind und Gegner gefühlte Jahre leben, mit dem optimierten 110er-Twink dagegen habe ich extrem viel Spaß da drin. Man sieht, dass die Gegner eben doch sterben können.
Außerdem macht es Spaß, an das absolute Maximum des Überlebens zu gehen und zu schauen, wie viel man pullen kann, ehe man auch als 110er das zeitliche segnet.

Weiterhin ist es eine einfache Milchmädchenrechnung:
Schnellere Expeditionen = mehr Expeditionen pro Zeiteinheit = mehr Pets/Mounts/Transmog-Items (sofern man auf Beute spielt und nicht blindlinks die Kisten lootet und/oder die Elementare tötet, welche auf jeder Insel einmal spawnen).

~Nirm

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum