Quinshos ewiger Hund - Warum kein Flugmount?

Allgemeines
Hallöchen,
gestern hat es bei mir, nach ca 600-700 Runs, wieder einen Mountdrop in den Insel Expis gegeben. Und zwar den Kollegen hier:

https://de.wowhead.com/item=163582/qinshos-ewiger-hund

Das Mount ist an sich unspektakulär, es sieht genauso aus wie das Mount der MoP-Collectorsedition, nur eben ein Recolour und dazu kann es komischerweise NICHT fliegen.

Tolle Enttäuschung. Wenn das Original schon fliegen kann, wieso nicht auch das Recolour?
Wieder mal ein perfektes Beispiel, dass man es nicht allen Recht machen kann...(nicht böse gemeint).

Betrachte es mal auf der anderen Seite. Es ist eben NICHT das Oeiginal. Stell dir mal vor er könnte fliegen, dann stehen wieder zig Leute da die meinen: Mimimimi habe damals doch extra mehr Geld ausgegeben und jetzt bekommt man den kostenlos... Danke Blizzard... ;)
17.10.2018 18:56Beitrag von Nemèsis
Wieder mal ein perfektes Beispiel, dass man es nicht allen Recht machen kann...(nicht böse gemeint).

Betrachte es mal auf der anderen Seite. Es ist eben NICHT das Oeiginal. Stell dir mal vor er könnte fliegen, dann stehen wieder zig Leute da die meinen: Mimimimi habe damals doch extra mehr Geld ausgegeben und jetzt bekommt man den kostenlos... Danke Blizzard... ;)

Kostenlos, nach hunderten Runs. Dafür sollte er fliegen können.
Betrachte es mal auf der anderen Seite:
"Mimimimi ich habe hunderte Runs dafür gemacht und jetzt kann er nichtmal fliegen, während die anderen ihn kaufen konnten und damit fliegen können. WoW ist Pay2Win!1!1!!"
17.10.2018 19:00Beitrag von Zaeri
Kostenlos, nach hunderten Runs. Dafür sollte er fliegen können.
Betrachte es mal auf der anderen Seite:
"Mimimimi ich habe hunderte Runs dafür gemacht und jetzt kann er nichtmal fliegen, während die anderen ihn kaufen konnten und damit fliegen können. WoW ist Pay2Win!1!1!!"
Also hunderte von Runs wären ok gewesen, wenn es fliegen kann?? Das wäre dann keine Zeitverschwendung gewesen oder wie soll man das jetzt verstehen?
Hallöchen,
gestern hat es bei mir, nach ca 600-700 Runs, wieder einen Mountdrop in den Insel Expis gegeben. Und zwar den Kollegen hier:

wtf...
Ein Steinhund soll fliegen?
17.10.2018 19:12Beitrag von Ironlord
Hallöchen,

wtf...

#maxlvlcontent
schade, dass er nicht fliegen kann, wäre aber froh überhaupt mal einen Mountdrop zu bekommen^^ :). Hab mittlerweile auch ca 500 Runs auf dem Buckel und hatte bisher noch kein Glück...denke aber dass es bei mir auch bald soweit sein wird^^. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^.

Trotzdem GZ zu Quinshos ewigem Hund.

17.10.2018 19:12Beitrag von Ironlord
Hallöchen,

wtf...

wer die Mounts haben möchte muss eben Zeit in die Inselexpeditionen investieren. Um beispielsweise Unbesiegbar, etc zu erhalten laufen viele auch wöchtentlich/täglich den selben alten Schlachtzug/Dungeon was auch nicht anspruchsvoll ist. Da hat man meiner Meinung nach auf den Inseln mehr Spaß.

DIe Instanzen und Quests sind im Endeffekt auch immer der selbe Content. Da bringen mir die Inseln mehr, da ich hier nebenbei noch Transmog, Pets und Mounts farmen kann.

Zudem ist das Herz von Azeroth schonmal ziemlich weit gelevelt (mit dem DH hatte ich dadurch zu Beginn von 120 schon ein Herz von Azeroth auf Stufe 23) und selbst wenn man random als DD geht beträgt die Wartezeit nur ein paar Sekunden.

Pro Inselexpedition steckt man gut 130k EP ab. Zudem levelt man so meiner Meinung nach auch schneller da eine Ini in der Regel lägert dauert als eine Expedition. Selbst wenn man auf den Inseln spezifische Dinge farmt.
hm...will hier keinen noRealLife-Gebashe losstossen.
Aber darf ich wissen, wieviel Zeit sowas in Anspruch nimmt?

Meine Schätzung:
0,25 Std * 700 = 175 Std

60 Tage seit release.
175/60 = ca. 3 Std/Tag

Das ist heftig. So eine Ausdauer muss man haben. Respekt^^
Was soll ich sagen? xD Ich habe in BfA ein Pterrordax hochgezogen von klein auf und das !@#$ ding ist ein bodenmount xD Da fühlt man sich eher verar..
17.10.2018 19:44Beitrag von Ironlord
hm...will hier keinen noRealLife-Gebashe losstossen.
Aber darf ich wissen, wieviel Zeit sowas in Anspruch nimmt?

Meine Schätzung:
0,25 Std * 700 = 175 Std

60 Tage seit release.
175/60 = ca. 3 Std/Tag

Das ist heftig. So eine Ausdauer muss man haben. Respekt^^

Manchmal spiele ich nur eine Stunde am Tag, manchmal renne ich nen ganzen Tag (am Wochenende, wenn ich Zeit habe) die Expis.
Danke fürs Lob. Trotzdem finde ich es schade, dass der Hund scheinbar grundlos die Flügel gestutzt bekommen hat. :(

Und PS: Bei mir dauert so ne Expi meistens nur 5-7 Minuten. Deshalb booste ich die ja auch.Letzte Woche ging das mega, mit dem 200% Dmg-Buff auf alle Crits. Mein Hauptdmg kommt ja vom Eyebeam, und der critet immer. Da war ich dann teilweiße alle 0,2 Sekunden 14k AoEs spammen.
Leider gibts diese Woche nur den AoE-Arkan-Stab.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum