Resto / Ele-Schamy sucht

Antonidas
Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Weg eine Raidgilde für meinen Ele-Schamanen mit 2nd Healspecc. 
Bisher konnte ich 6/8 HC und 8/8 NHC Bosse legen.
Um direkt Irritationen zu beseitigen muss ich mitteilen, dass der Schamy gerade erst 120 geworden ist. Ich werde ihn aber selbstverständlich schnell raidtauglich bekommen. Sollte euch bis dahin das Itemlvl nicht reichen, helfe ich gerne mit meiner Eule oder meinem Arms-Warri aus.

Nun fragt ihr euch eventuell wieso ich jetzt auf die Idee komme zu rerollen. 
Die Antwort ist ganz einfach:
Habe Anfang Legion schon mit dem Schamy 7/7 Mythic legen können, bevor meine Gilde zerbrochen ist und irgendwie hängt storytechnisch und auch mein Herz doch an dem Schamanen. Loggs von ihm aus EN oder aktuelle Loggs als RDruid kann ich euch gerne liefern.
Bis vor wenigen Jahren raidete ich aktiv Progress. Nun, da ich 31 bin, genügen mir 2-3 Raidtage um den HC-Content zu clearen und den ein oder anderen Mythic-Boss mitzunehmen. 

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich eine dauerhafte Bleibe suche. Ich möchte gerne mit Menschen zusammen spielen, die erwachsen sind, das Spiel nicht als Lebensmittelpunkt sehen, jedoch engagiert und zielstrebig raiden.
Bei dem momentanen Überangebot an Gilden den bitte ich davon abzusehen, wenn ihr gerade noch in Gründung seid oder keinen festen Raid auf die Beine stellen könnt.
Flash, Food, Pots und Simcraft sind für mich selbstverständlich! Auch das zuverlässige an- und abmelden zu raids, das Vorbereien von Encountern und das durchsehen von Loggs gehört für mich zu WoW.
Servertrans stellt kein Problem dar.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Julz#22697
/up
!
Hallo,

vielleicht magst Du hier https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614981494?page=1 mal reinschauen, ob wir was für Dich wären. Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Gruß
Lâzai aka Myriel
Hallo.
Wir von For The light suchen aktuell gute Spieler die Wissen was sie tun.
Gear ist für uns nicht so relevant denn das kann man farmen ;-)
Und ist wichtig das jeder einzelne seine klasse versteht und beherrscht und voralem im raid weiß was er/sie tut.

zu uns:
Wir sind eine kleine Gilde bestehend aus Spieler die teilweise schon lange zusammen spielen.
Wir haben ein angenehmes Gilden und Raidklima.
Und was ganz wichtig ist ein bissl Verrücktheit gehört bei uns an die Tagesordnung...:D

Wenn wir dein Interesse geweckt haben: Kabaal#2454
Huhu, hab dir mal eine anfrage geschickt :-)
Huhu vielleicht besteht hier Interesse. Wir haben 8/8 hc und 3/8 myth down.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615443164?page=6#post-111

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum