Und sie rennen ..

Kriegsmodus & Welt-PvP
Wollte bissel mein Horde Char leveln im PvP Modus. Geht ja fixer irgendwie. Heute die ersten Begegnungen gehabt ein Fury 120 vor mir geflüchtet dann einen 120 Schurken..beide gekillt..

Vorher sind sie weggerannt..Tolle Erlebnisse. Danke dafür.
Herzlichen Glückwunsch!
Man ey danke für diese Info.
Endlich kann ich beruhigt in den Abend starten!
Liegt am scaling system, ist exakt dafür da.
Damit du dich (so wie jetzt) krasser fühlst als du bist.
26.10.2018 17:51Beitrag von Mordekay
Danke dafür.
Und bei wem genau bedankst du dich?
Meine Motivation zu leveln lässt übrigens die letzten Tage etwas nach.
Interessiert das wen?
Das das Scaling-System in jeder Hinsicht (auch im PvE) total fürn Popo ist ist ja nichts neues...
26.10.2018 17:55Beitrag von Vyron

Bin weder krass noch fühle ich mich besser.. Nur lustig das 120 vorm low lvl Typen weg flitzt..grins
Nur lustig das 120 [...]
Naja, lustig wirds ja erst, wenn man die magische Grenze in Richtung 120 überschritten hat ... dann wird's schneller "unlustig" als die beiden rennen konnten.
Gegen nen' 114er blood DK sollte es eigentlich leicht sein, mit den beiden genannten Specs zu gewinnen (außerdem würde der Schurke abhauen, bevor du ihn töten kannst), wenn man 1x burstet. Wahrscheinlich wussten sie einfach nicht, wie man ihren Spec spielt, sonst würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass das öfters passieren wird.

Oder warst du in ner Gruppe unterwegs ;)
26.10.2018 18:08Beitrag von Steala
Gegen nen' 114er blood DK sollte es eigentlich leicht sein, mit den beiden genannten Specs zu gewinnen (außerdem würde der Schurke abhauen, bevor du ihn töten kannst), wenn man 1x burstet. Wahrscheinlich wussten sie einfach nicjt, wie man ihren Spec spielt, sonst würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass das öfters passieren wird.

Oder warst du in ner Gruppe unterwegs ;)

Du verstehst mich :)..
26.10.2018 17:51Beitrag von Mordekay
Wollte bissel mein Horde Char leveln im PvP Modus. Geht ja fixer irgendwie. Heute die ersten Begegnungen gehabt ein Fury 120 vor mir geflüchtet dann einen 120 Schurken..beide gekillt..

Vorher sind sie weggerannt..Tolle Erlebnisse. Danke dafür.

Wenn ich mal groß bin, will ich auch so ein krasser Typ werden wie Du jetzt bist.
/golfclap
Taz'dingo! Ja, Mann!

Hast du gaaaaaaanz toll gemacht. *Click* ein Keks. ^^
und das ist noch nicht alles. stellt euch vor, er hätte seine waffe noch mit der dk verzauberung versehen! da würde jeder schreiend fliehen.
Horde bevorzugt.
26.10.2018 18:01Beitrag von Mordekay

Bin weder krass noch fühle ich mich besser.. Nur lustig das 120 vorm low lvl Typen weg flitzt..grins

Hmm. Beim zweiten mal wirste das sicher auch nicht besser verstehen, also erkläre ich dir mal, was Vyron dir hier versucht zu erklären:

Nein, ist nicht lustig, sondern bloß logisch. Die beiden wussten um diese Mechanik und du scheinbar nicht. Und es ist nun mal das natürlichste der Welt, vor jemandem wegzulaufen, von dem man weiß, dass er einfach stärker ist.
Sollte ich nochmal ein Kind bekommen, wird es deinen Namen tragen, mein Held.
Du bist ziemlich krass, mal sehen ob du es auch schaffst eine Schildkröte ins Wasser zu bringen!
26.10.2018 20:29Beitrag von Dayii
Du bist ziemlich krass, mal sehen ob du es auch schaffst eine Schildkröte ins Wasser zu bringen!

Macht er mit einem fiesen Lachen. Sind ja Landschildkröten.
Leute, die so sowas Sinnloses spamen, sollten einen Ban kriegen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum