Tja, auch ich .....

Allgemeines
Zurück 1 2 3 5 Weiter
kann ich dein Gold haben?
04.11.2018 19:03Beitrag von Pontifaz
Ich habe vorhin Fallout 76 gekauft, in der Hoffnung, es möge den Platz von WOW einnehmen.

Das kann es wohl ,laut Spielern die es getestet haben. Dummerweise nicht im positiven Sinn ^^.

....

Mist !
Sag sowas nicht.
;)
04.11.2018 19:08Beitrag von Gèrye
@Vyron
Was soll ich schreiben? Das keiner meiner 5 Char´s je ein Dungeon gesehen hat, weil durch die WQ, Arahti, usw meine Char´s >340 waren und ich aus LFR nicht mehr brauchte nur noch aus HC, myth. Das ich aus Gruppen geworfen wurde, weil ich die falsche Klasse hatte. Das Blizzard erlaubt, das "fremde", das Spielverhalten kontrollieren. Das man von Spieler(110) angemacht wird, weil man ihm komplettes Lederequipe(für111) schenken wollte. Das ich von einem Stoffie bei einer WQ den Gegner abspotte, weil der Stoffie fast Tod war und ich ihn heilte.
Willst du noch mehr hören?

Wie wärs wenn du einfach mal Lvl 120 wirst?
Wahrscheinlich besitzt du nicht mal BFA und heulst trotzdem rum.
Bis in 2 Wochen \m/
Farewell good Madam or Sir!

Toll, dass Du uns und Schneesturm über deinen künftigen Werdegang informiert hast.
Meine Güte lasst doch die Leute sich verabschieden na und? Ist wohl in der heutigen Zeit wo jeder nur noch egoistisch wie ein Roboter rumrennt und kaum ein hallo raus bekommt normal? Genau das will der Te wahrscheinlich vermitteln.. ich lese jedenfalls gerne warum jemand das Spiel verlässt und kann es teilweise schon nachvollziehen.:-) Mach’s gut Tschüss..
04.11.2018 20:27Beitrag von Falsef
Farewell good Madam or Sir!

Toll, dass Du uns und Schneesturm über deinen künftigen Werdegang informiert hast.

Hat er doch gar nicht.
Ich habe nur gelesen warum er geht,
aber nicht was er in Zukunft macht.
Ganz toller beitrag interessiert auch irgend jemand ..
@Vyron
Was soll ich schreiben? Das keiner meiner 5 Char´s je ein Dungeon gesehen hat, weil durch die WQ, Arahti, usw meine Char´s >340 waren und ich aus LFR nicht mehr brauchte nur noch aus HC, myth. Das ich aus Gruppen geworfen wurde, weil ich die falsche Klasse hatte. Das Blizzard erlaubt, das "fremde", das Spielverhalten kontrollieren. Das man von Spieler(110) angemacht wird, weil man ihm komplettes Lederequipe(für111) schenken wollte. Das ich von einem Stoffie bei einer WQ den Gegner abspotte, weil der Stoffie fast Tod war und ich ihn heilte.

also da hast du echt viel ... erlebt. Da hatte ich wohl bisher immer Glück. Habe insgesamt 6 Chars auf 120, alle zwischen 352-367. Darunter sind 1 Heiler, 4 DDs und 1 Tank und ich hab bisher nie schlechte Erfahrungen mit der Community gemacht. Obwohl ich auch mit dem ein oder anderen Char random gehe.

Auch mit meinen anderen Chars die bisher noch auf 110 rumgammeln hab ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Höchstens dass mal in einer Gruppe nichts geredet wird oder sich mal die ein oder andere Gruppe aufgelöst hat, weil z.B. 2 Spieler die Gruppe nach einem Wipe verlassen haben (z.B. in myth Inis), aber das empfinde ich nicht als negativ. Kann mal passieren. Geflame hab ich direkt jetzt noch nie abbekommen. Zu m+ kann ich nichts sagen, da ich das nicht mache, aber du ja anscheinend auch nicht.

Finde die WoW Community ist recht sozial. Hab auch schon viele nette Leute in WoW kennengelernt. Meine Freundesliste besteht fast ausschließlich aus Leuten die ich im Spiel kennengelernt habe.

Wie gesagt muss ich da bisher immer Glück gehabt haben.^^

Wünsche dir auf jedenfall alles Gute weiterhin ;-). Vielleicht führt dich dein Weg ja irgendwann mal wieder nach Azeroth :).
Hauste rein! - wir sehen und dann in 6 Wochen wieder beim nächsten Raid. Dein Platz wird, wie besprochen, erstmal frei gehalten.
@Vyron

Das hat aber mehr mit den Spielern als mit dem Gameplaydesign zu tun. Blizzard kann nicht programmieren, daß alle immer nett sind.^^
Also, ich finde das Gemeckere hier viel schlimmer als der Startpost des TE. Er verabschiedet sich einfach. Ohne Hate, ohne zu Heulen, etwas wehmütig vielleicht.

Keine Ahnung was da so viele wieder zu Motzen haben, darf sich doch hier verabschieden, wenn er denn gern möchte. Wens nicht interessiert, braucht auch nichts dazu zu schrieben.

Gibt da gefühlte 300 Jammerheulallesgehtdenbachrunter Threads im Forum, die find ich viel nerviger...
Bekomme ich dein Gold ?
Wenn nicht glaube ich dir kein Stück das wir dich los sind.
04.11.2018 22:41Beitrag von Gumbol
Bekomme ich dein Gold ?

Ich habe zuerst gefragt, du bist leider raus.
04.11.2018 22:45Beitrag von Auntdotty
04.11.2018 22:41Beitrag von Gumbol
Bekomme ich dein Gold ?

Ich habe zuerst gefragt, du bist leider raus.

Da du anonym unterwegs bist kann der Gewinn wohl nur an deinen Konkurrenten ausgezahlt werden ;)
04.11.2018 20:14Beitrag von Lazerlazer
@Vyron

entweder trollst du hart oder du hast übersehen das 5 seiner chars nen gs von 340+ haben...und das er diesen gs über wq, arathi, usw bekommen hat. was den fakt beinhaltet das er bfa haben muss und nich nur einen char auf 120 hat :)
04.11.2018 23:49Beitrag von Lamires
04.11.2018 20:14Beitrag von Lazerlazer
...

entweder trollst du hart oder du hast übersehen das 5 seiner chars nen gs von 340+ haben...und das er diesen gs über wq, arathi, usw bekommen hat. was den fakt beinhaltet das er bfa haben muss und nich nur einen char auf 120 hat :)

Zumindest hat er das behauptet. Seine Erfolge sprechen da aber eine ganz andere Sprache ;)
04.11.2018 23:52Beitrag von Lazerlazer
04.11.2018 23:49Beitrag von Lamires
...

Zumindest hat er das behauptet. Seine Erfolge sprechen da aber eine ganz andere Sprache ;)
Komm, schnüffel mal bei mir. Wieviel 120er hab ich?
Mach's gut...
und nutze die neu gewonnene Zeit um besser Deutsch zu lernen. Dein geschriebenes wirkt schon sehr infantil.
Ich persönlich habe ja auch aufgehört mit wow... Aber muss echt jeden Tag ein Beitrag kommen dass einer wow verlässt? Jedentag liest man so einen Mist und meistens kommen sie eh wiederzurück.... Was willst du denn genau jetzt damit bezwecken? Dich kennt hier keiner, dich wird hier keiner vermissen und Blizzard geht es auch am Ohr vorbei ob du jetzt aufhörst / 1 woche kein wow spielst oder was auch immer...

Lasst es doch einfach... hört auf, kommt in einer Woche wieder zurück... gut ist...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum