WoW hängt sich nach Start auf.

Technischer Support
Hey,

ich hab seit langem mal wieder WoW installiert.
Bei der Installation habe ich, an dem Punkt wo man bereits spielen kann, WoW gestartet und konnte soweit alles normal machen (Char Auswahl, Char erstellen etc.), jetzt habe ich das Spiel komplett installiert.
Jedes mal wenn ich mich jetzt einlogge kann ich noch kurz einen Char wechseln oder drehen dann hängt sich WoW auf.
Ich höre noch die Musik, die manchmal "ruckelt", und ich sehe den Mauszeiger, sobald ich aber irgendwo hin klicke kommt der Windows Hinweis das WoW nicht reagiert und ich kann es nur noch beenden.

Habe soweit alle Treiber aktualisiert und auch mal das WoW Repair drüber laufen lassen. Was aber keine Änderung brachte.

Windows 7 64Bit.
Der Acc liegt momentan noch auf Eis, da ich erst schauen wollte ob alles läuft wie es soll. ;)

Schon mal Danke im vor raus. :)
Ohne genaue Angaben, was für einen Rechner du nutzt wird dir hier leider keiner helfen können.
Das mit dem aufhängen klingt stark nach nem Problem mit der Festplatte oder RAM, allerdings hättest du dann Fehlermeldungen.
Achso ja sorry :)

Intel i5-2430M 2.40GH 2.40GH
8GB Ram
GeForce GT 540M

Nicht mehr die neuste Möhre aber bisher gab es da noch keine Probleme mit WoW.

Auch wenn ich länger warte und nichts mache ändert sich der Zustand nicht.
Also auf den ersten Blick habe ich mir mal die Daten bisschen recherchiert und musste feststellen, das deine CPU zwar gerade noch so die Mindestanforderungen von BFA erfüllt, allerdings die Grafikkarte weit darunter liegt.
Das kann leider ein Problem sein, warum sich das Spiel aufhängt und nicht mehr reagiert.
Hmm das wäre natürlich Mist, aber wohl die Lösung wenn die drunter liegt. ;(
Stell doch mal die Grafik auf minimal, aber so oder wirst du mit der config nicht viel Spaß haben. Sobald mehr als 5 Spieler um dich rum kämpfen hast du eine Dia-Show was die FPS angeht.
Dein System ist einfach nur extrem langsam und wenn du während es lädt mit der Maus herum clickst oder andere Sachen machen willst, geht das Program in einen freeze und folglich kommt die Fehlermeldung das WOW.Exe nicht mehr reagiert.

Versuch einfach mal das Spiel zu starten ohne irgendwelche anderen Dinge zu tun. Kein clicken mit der Maus, kein Alt-tabbing usw.

Lass es einfach laden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum