Questgebiet bei einem Char nicht sichtbar

Addons, Interface & Makros
Moin,

habe ein kleines Problem mit meinem Jägerchar.
Wenn ich mit meinem Priester eine quest annehme bekomme ich normal immer das in weiß eingegrenzte Gebiet in der Minimap oben rechts angezeigt wo ich z.b. diverse sachen suchen sollte.
Nur bei meinem Jäger bekomme ich das nicht angezeigt, weiß also nicht wo das gebiet endet .

Welche Einstellung habe ich bei meinem Jäger weggelassen?

Addons habe ich drauf
DBM
Z-Perl
Recount
World Quest Tracker

vielleicht hat ja einer einen Tip

Danke
Die Anzeige von Questgebieten kannst du im Suche-Menü (Tracking Menu) der Minimap einstellen.

22.08.2018 19:54Beitrag von Shinizu
Standardmäßig solltest du die blauen Questgebiete auf der Minimap & weltkarte angezeigt bekommen.
Bosse/Named-Mobs haben eigentlich immer einen eigenen kleinen blauen Questkreis (plus den gelben Punkt, wenn sie in Sichtweite sind).

Die CVars für die Questanzeigen setzt du so auf aktiv (Standard):/run local t={"autoQuestWatch","autoQuestProgress","questPOI","showQuestObjectivesOnMap","minimapShowQuestBlobs"} for i=1,#t do SetCVar(t[i], 1) end

Hinzu kommt die Tracking-Option für Quests, die du über das Lupen-Symbol oder mit folgendem Script aktivieren kannst:/run for i=1,GetNumTrackingTypes() do local name,texture,active,cat,ne = GetTrackingInfo(i) if texture==535616 then SetTracking(i, 1) end end
Moin,

danke das war es gewesen....da hätte ich auch selbst drauf kommen können

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum