Skill = -9000

Allgemeines
14.11.2018 19:20Beitrag von Elzabeth
Das Spiel ist so, wie es ist. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

so kamen menschenrechte, gewerkschaften und all das zusammen... die sagten sich... das system is so wie es ist... kommt damit klar.. so wurde sklaverei bestimmt abgeschafft ya?

ach das is so wie es ist... was soll man machen....

guter gott, solche spieler haben dieses spiel in einen dunklen tunnel voller verwirrung geführt und die spieldesigner sehen in solchen leuten nur $$$ das is alles... meine münze läuft in 3 tagen aus, dann bin ich auch raus... das is painful to watch, wie diese titanic immer weiter dem eisberg entgegen fährt, obwohl soviele leute warnen... aber diese casuals haben ihren kopf in ihren ellbogen und sehn den 3km eisberg nich, weil die garnet raffen, die sind betrunken und haben eine good time, denen juckts doch net.... und anständige leute warnen und warnen und wir werden nich gehört, weil diese verwirrten casuals uns sooo sehr übertönen...
ich hab das gefühl der TE versucht sich irgendwie wichtig zu machen und über andere zu stellen. mal ein pro tipp von mir: wirklich gute spieler prahlen damit nie in der öffentlichkeit, im gegenteil, die reden das meist sogar noch runter :) du hingegen scheinst dich gerne als "den" pro zu sehen so wie sich das für mich anhört...brauchst du ein wenig schultergeklopfe oder so?^^
14.11.2018 19:05Beitrag von Nojoke
wie fühlts sich so an.. der casual grund zu sein, wieso alle hier rausrennen und nur noch drauf hoffen, dass die classic net versauen wegen leuten wie dir?

Normalerweise bin ich ja nicht unbedingt der Mensch, der auf Mittelklasseniveau rumstänkert.

Aber in diesem Fall mache ich einmal eine Ausnahme!

Vielleicht mag Thyrannia ein "Casual"-Spieler sein, vielleicht auch nicht. Du kennst ihn nicht und ich auch nicht.
Okay, dass er Dir direkt einen Trollversuch unterstellt, mag jetzt auch diskutabel sein.

Aber gemäß des Falles, er wäre tatsächlich nur "casual", dann hat er dafür zumindestens bessere "Skills" in Sachen Rechtschreibung und Textform.

Ich würde insgesamt dafür plädieren, dass sich hier alle mal ein wenig entspannen und wir eine konstruktive Diskussion führen.
Mit Beleidigungen, Unterstellungen und Überheblichkeit erreicht man eher das Gegenteil.
Also ich bin seit MoP dabei und muss dem TE wenigstens teilweise recht geben.

Ja es ist einfach DMG zu machen wenn das ilvl stimmt.

Trotzdem würde ich sagen, dass man einen guten Spieler locker von einem Noob unterscheiden kann. Denn der erfahrene Spieler ist in der Lage sein Gameplay den Spieländerungen anzupassen und wird dem Noob immer voraus sein.

War es nicht schon immer so das man immer mehr DMG anstrebt, die besseren Items zu bekommen um mehr DMG zu machen?
Trotz guter Items macht nur jemand der seine Klasse beherrscht auch den größten Schaden.

*Meine Meinung

GreeZ
14.11.2018 18:50Beitrag von Nojoke
ich will dass ihr wisst, ich hate nich, mir is es im endeffekt nich SO wichtig, aber dachte mir da ich viel zeit in dem spiel verbracht habe und teilweise sagen kann, dass ich ahnung habe und kein backpaddler bin der 0 plan hat und nur laber laber laber, wie 90% der momentanen bfa-community

Du hatest nicht, du sagst nur, dass 90 % der Spieler !@#$%^e sind und du zum erlauchten Kreis der 10 % gehörst, die Pros sind.

Na dann...
@TE

Geh mal an die frische Luft... kann man ja kaum durchlesen diese Besserwisserei eines Möchtegerns der wohl "leicht" etwas" bisschen" zu viel von Wow in den letzten Jahren gehabt hat.
14.11.2018 19:32Beitrag von Zurya
14.11.2018 19:15Beitrag von Nojoke
mach nur weiter mit deiner attitude

Meine attitude? Du bist doch der, der hier voll den Hecht raushängen lässt und mit Aussagen wie "90% der BfA Community macht nur laber laber laber" um die Ecke kommt. Fragt sich, wer da mehr da "attitude" hat.

ich küss deine stirn

Ewww... ne danke, lass mal...

ich küss deine augen!
2/10
von frostmagier unso will ich garnet anfangen...

He^^ nix gegen Magier, wir sind halt cool ;)
Wieviele von diesem saudämlichen Themen vom TE gibt es eigentlich noch?

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624493737?page=1

und als seine andere Heilerpersönlichkeit habe ich das gefunden

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624622995

Also zumindest ist es unterhaltsam :D
14.11.2018 22:25Beitrag von Valnazar
Wieviele von diesem saudämlichen Themen vom TE gibt es eigentlich noch?

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624493737?page=1

und als seine andere Heilerpersönlichkeit habe ich das gefunden

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624622995

Also zumindest ist es unterhaltsam :D

ich wusste der name kommt mir bekannt vor und dennoch fall ich auf den obvious troll rein :D danke valnazar für die erleuchtung :D
Aua aua
Ich lese ja meist nur still mit, aber hier muss ich einfach ein großes AUA bekunden :/

P.S. Ich würde ja fragen, warum hier jemand überhaupt antwortet..Aber ich tue es ja selbst, von daher..
Ich bin ja sonst nicht so, aber nach den Threads der letzten Tage kann ich nicht anders..

14.11.2018 19:46Beitrag von Nojoke
meine münze läuft in 3 tagen aus, dann bin ich auch raus...

Ist das ein Versprechen?
egal ob er nur 1 std inner woche spielt oder 100 jahre in der woche

Also DAS musst du jetzt aber mal genauer erklären! :D
UNDER 8999? Du spinnst doch!

habe das feeling, dass skill absolut rausgenommen wurde, gespamme nur noch is, aoe ohne targeting bei den ganzen klassen oder eine einzige fähigkeit so STARK den aoe dominiert, dass ein absoluter anfänger das auch kann und garnich viel schlechter als ein erfahrener spieler spielen kann, es geht garnicht....

Ist das so? Oder sind die Wissenchecks nun andere? Welche Mobs und welche Skills
unterbreche ich, wenn mache ich doch mal CC, wo lass ich Gruppen aus, wo ist Kiten angesagt, wo muss ich stehen und welche Casts muss ich mit Stun unterbrechen, weil die Mobs casts gegen Kick immun sind. Wo wir dann übrigens auch dabei sind, das man eben doch noch targets switchen muss, sonst klappt das mit dem Unterbrechen auch nicht.

Das Schaden machen selbst extrem leicht gemacht wurde, das Stimmt, wobei ich witzigerweise heute zum ersten mal seit vielen, vielen Jahren eine Instanz als DD gespielt habe, so ein halb LFD Timewalking. Da hab ich dann doch zwischen 1.5 und 5x soviel Schaden wie die anderen DDs gehabt. Wer früher Bombt mag als erstes Tod sein, aber der Schaden ist dann schon gemacht und Stuns, und im TS nach Heilung, Spott und mehr Mobs jammern hat auch geholfen. (Heiler und Tank waren Gildies, die beiden anderen DDs waren Randoms)

Trotzdem, im Grunde versteh ich was du meinst. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte es liegt an mir das ich als Heiler einfach nimmer vor DDs komme. Früher hat man immer mal Leute gehabt die so wenig Schaden gemacht hat das man als Tank oder Heiler vor sie gekommen ist. Heute ist es dafür nicht ungewöhnlich als Tank an #1 zu stehen. Da frag ich mich wozu man überhaupt DDs in Instanzen mitnimmt. ;-)

mach nur weiter mit deiner attitude, viel spaß, wenn du dein spaß hast wie ein bot rumzurennen und deine 2 tasten zu drücken, die jeeeder drücken kann, egal ob er nur 1 std inner woche spielt oder 100 jahre in der woche, es is vollkommen egal, wenn du denkst, dass so ein system fair ist und richtig ist, dann bist du wohl einer dieser casuals, aber wenn du deinen spaß hast, dann fühl dich nich angesprochen, mach dein ding, ich küss deine stirn have fun

Asset Flip games verkaufen sich ja auch an sehr, sehr viele Leute. Da läuft dann ein Script automatisch auf, egal was für tasten du Drückst, der Kampf läuft immer gleich ab und am Ende gibt gibts einen Boss, eine Fanfare und die Aufforderung mehr Geld einzuwerfen. Und es gibt genug Leute die das "Spielen", obwohl es keinerlei tatsächlichen Spielelemente gibt und effektiv einfach nur eine Cutscene läuft. Die Illusion etwas zu tun, die Illusion das die Tasten etwas bewirken reicht. Am Ende noch einen Screen der zeigt das man ganz toll war, aber noch besser sein könnte wenn an dieses Item freischalten, für nur 50 Edelsteine …

… jap, so Zockt man heute Kinder ab. Bin schon echt gespannt auf Diablo: Immoral.

Oh und übrigens, so manche WoW Quest läuft heute auch so ab. Ein Script läuft ab, die NPC machen die ganze Arbeit und zum Beispiel der Vol'jamba Kampf ist mir noch frisch in Erinnerung. Als Spieler kannst du dich da zu Zul stellen und den NPCs zuschauen wie sie den Mob bis auf 6% bringen, dann aufhören Schaden an Vol'jamba zu machen. Die letzten ~15k HP macht man dann mit 1-2 Klicks weg und schon darf man sich ein weiteres Script anschauen und seinen Questbelohnungen abholen.
Das Spiel ist voll von dem Kram.
14.11.2018 22:43Beitrag von Garvis
egal ob er nur 1 std inner woche spielt oder 100 jahre in der woche

Also DAS musst du jetzt aber mal genauer erklären! :D

Ich wollte gerade noch schreiben: "Finde den Fehler!"
Wie ich bei der Threadinhalts-Übersicht 5x "nich" "nich" "nich" gelesen habe, wusste ich sofort, dass der Thread von dem Orc ist, der sich zuletzt noch über die Dhs beschwert hat. Nicht böse gemeint. Aber das hat zum einen was mega nerviges, zum anderen wirkt es dümmlich und passt auch nicht zum Rest deiner Ausdrucksweise.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum