Skill = -9000

Allgemeines
14.11.2018 19:15Beitrag von Nojoke
mach nur weiter mit deiner attitude, viel spaß, wenn du dein spaß hast wie ein bot rumzurennen und deine 2 tasten zu drücken, die jeeeder drücken kann, egal ob er nur 1 std inner woche spielt oder 100 jahre in der woche, es is vollkommen egal, wenn du denkst, dass so ein system fair ist und richtig ist, dann bist du wohl einer dieser casuals, aber wenn du deinen spaß hast, dann fühl dich nich angesprochen, mach dein ding, ich küss deine stirn have fun


jeder kann das? https://www.warcraftlogs.com/reports/rbpRtBHZhKkPGcfy#fight=1&type=damage-done

Schönes log eines Schamanen names Nohate, der es scheinbar nicht kann.

Das beste log ist das hier: https://www.warcraftlogs.com/reports/Dbt8FR93Bj2V7Yap#fight=20&type=healing

50%. Allenfalls Durchschnitt. Scheint doch nicht alles so einfach zu sein. Aber klar, Classic wars sauwichtig was du gedrückt hast. Viel schwerer die Rota mit 2-3 skills im Zauberbuch.
15.11.2018 00:16Beitrag von Âlîssâ
14.11.2018 19:15Beitrag von Nojoke
mach nur weiter mit deiner attitude, viel spaß, wenn du dein spaß hast wie ein bot rumzurennen und deine 2 tasten zu drücken, die jeeeder drücken kann, egal ob er nur 1 std inner woche spielt oder 100 jahre in der woche, es is vollkommen egal, wenn du denkst, dass so ein system fair ist und richtig ist, dann bist du wohl einer dieser casuals, aber wenn du deinen spaß hast, dann fühl dich nich angesprochen, mach dein ding, ich küss deine stirn have fun


jeder kann das? https://www.warcraftlogs.com/reports/rbpRtBHZhKkPGcfy#fight=1&type=damage-done

Schönes log eines Schamanen names Nohate, der es scheinbar nicht kann.

Das beste log ist das hier: https://www.warcraftlogs.com/reports/Dbt8FR93Bj2V7Yap#fight=20&type=healing

50%. Allenfalls Durchschnitt. Scheint doch nicht alles so einfach zu sein. Aber klar, Classic wars sauwichtig was du gedrückt hast. Viel schwerer die Rota mit 2-3 skills im Zauberbuch.


Nach dieser Antwort bekommt dieses Haustier im übertragenen Sinne irgendwie eine Bedeutung:

https://de.wowhead.com/item=60216/entwaffneter-mechanischer-begleiter

Ist halt schon ungünstig, wenn man hier die Potenz aus der Hose hängen lässt und sich dann herausstellt, dass diese auch nur mit Luft aufgepumpt wurde.

#Eigentor
#Glashaus
#Ausgelabert

Danke dafür, Âlîssâ und viel Spaß mit deinem neuen, entwaffneten Trollbegleiter. x)
14.11.2018 18:50Beitrag von Nojoke
ich will dass ihr wisst, ich hate nich, mir is es im endeffekt nich SO wichtig, aber dachte mir da ich viel zeit in dem spiel verbracht habe und teilweise sagen kann, dass ich ahnung habe und kein backpaddler bin der 0 plan hat und nur laber laber laber, wie 90% der momentanen bfa-community, muss ich das loswerden... als verbesserungsvorschlag...

Da brauch man garnicht weiterlesen. Ich weiss garnicht, was in deiner Birne vor sich geht, dass du andauernd so ein wirres Zeug schreiben musst.

Was du auch nimmst, nimm weniger davon.
15.11.2018 00:26Beitrag von Namelêss
Was du auch nimmst, nimm weniger davon.


Vielleicht auch mehr...

Von gewissen Dingen wenig zu nehmen oder zu bekommen, kann ja bekanntlich auch Nebenwirkungen haben.
@TE: Yo, is echt painful deinen Trash zu readen. Kann auch not really nen Vorschlag erkennen und selbsterklärend is da mal nothing.
Hör am besten mal auf zu writen wie nen Sechsjähriger, der nen paar Englishbrocken aufgeschnappt hat, komm von deinem hohen Ross runter und erkenn mal, dass Du nicht das Maß aller Dinge bist. Dann hast Du, but only vielleicht, die Chance, dass die Leute dich ein bischen ernst nehmen und den Unfug, den Du bisher verzapft hast, ein Stück weit forgetten .
15.11.2018 00:16Beitrag von Âlîssâ

50%. Allenfalls Durchschnitt. Scheint doch nicht alles so einfach zu sein. Aber klar, Classic wars sauwichtig was du gedrückt hast. Viel schwerer die Rota mit 2-3 skills im Zauberbuch.


Frostmagier schauen ganz neidisch in Klassik auf Klassen die 2-3 Skills Rotas haben
Hexen auch, aber aus anderen Gründen ^_^

Man konnte sich das halt damals noch relativ bequem aussuchen was man wollte.
Nie Classic gespielt oder Troll. Achso, 3x erdrosseln regelt den dmg? Merkwürdig, also doch kein guter und erfahrener Spieler.
Viel wichtiger ist die Frage......

Warum hab ich den TE mit seinen Nohate Char geblockt und kann jetzt trotzdem den neuen Mist lesen den er mit einen anderen Char postet ?

Dachte man blockt Accounts, vom TE kommt eh nix sinnvolles, außer jeden zweiten Tag ein Thema zu völligen Blödsinn.

Ernsthaft da würde ich sogar lieber ner Elfe ein Kompliment machen.
Wie kann man in WoW bitte backpaddeln? Den Begriff höre ich sonst nur in LoL, wo wenn man das Game throwt, und somit backpaddelt, aber wie soll man in WoW backpaddeln? What?
15.11.2018 05:20Beitrag von Jarrow
Wie kann man in WoW bitte backpaddeln? Den Begriff höre ich sonst nur in LoL, wo wenn man das Game throwt, und somit backpaddelt, aber wie soll man in WoW backpaddeln? What?


Dir fehlt wegen dein ganzen Testosteron halt einfach das know how des TEs
15.11.2018 05:58Beitrag von Gumbol
15.11.2018 05:20Beitrag von Jarrow
Wie kann man in WoW bitte backpaddeln? Den Begriff höre ich sonst nur in LoL, wo wenn man das Game throwt, und somit backpaddelt, aber wie soll man in WoW backpaddeln? What?


Dir fehlt wegen dein ganzen Testosteron halt einfach das know how des TEs

Der hat mir zu viel davon.
15.11.2018 05:20Beitrag von Jarrow
Wie kann man in WoW bitte backpaddeln? Den Begriff höre ich sonst nur in LoL, wo wenn man das Game throwt, und somit backpaddelt, aber wie soll man in WoW backpaddeln? What?


Backpaddeln höre ich eher selten in WoW, es bezieht sich in der Regel darauf, dass Spieler (bei nicht veränderte Tastenbelegung) mit der Taste 'S', also dem "Rückwärtslaufen" reagieren, um zum Beispiel aus Effekten herauszulaufen.
15.11.2018 06:09Beitrag von Tampai
Der hat mir zu viel davon.


Dann darfst Du mich nie Sonntags erleben...
15.11.2018 06:32Beitrag von Wollkuhr
Backpaddeln höre ich eher selten in WoW, es bezieht sich in der Regel darauf, dass Spieler (bei nicht veränderte Tastenbelegung) mit der Taste 'S', also dem "Rückwärtslaufen" reagieren, um zum Beispiel aus Effekten herauszulaufen.


Haha, nagut. So habe ich das nicht bedacht.
15.11.2018 00:16Beitrag von Âlîssâ
14.11.2018 19:15Beitrag von Nojoke
mach nur weiter mit deiner attitude, viel spaß, wenn du dein spaß hast wie ein bot rumzurennen und deine 2 tasten zu drücken, die jeeeder drücken kann, egal ob er nur 1 std inner woche spielt oder 100 jahre in der woche, es is vollkommen egal, wenn du denkst, dass so ein system fair ist und richtig ist, dann bist du wohl einer dieser casuals, aber wenn du deinen spaß hast, dann fühl dich nich angesprochen, mach dein ding, ich küss deine stirn have fun


jeder kann das? https://www.warcraftlogs.com/reports/rbpRtBHZhKkPGcfy#fight=1&type=damage-done

Schönes log eines Schamanen names Nohate, der es scheinbar nicht kann.

Das beste log ist das hier: https://www.warcraftlogs.com/reports/Dbt8FR93Bj2V7Yap#fight=20&type=healing

50%. Allenfalls Durchschnitt. Scheint doch nicht alles so einfach zu sein. Aber klar, Classic wars sauwichtig was du gedrückt hast. Viel schwerer die Rota mit 2-3 skills im Zauberbuch.

Ich denke der name Noskill würde besser zu ihm passen...
Yo Alda, konkret krass dein Post. Ey Digga schreib mir mehr
Wie kannst du mit lvl 114 behaupten das du ein erfahrener spieler in bfa bist? Du kannst doch den endgame schurken garnet beurteilen.
14.11.2018 19:46Beitrag von Nojoke
14.11.2018 19:20Beitrag von Elzabeth
Das Spiel ist so, wie es ist. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.


so kamen menschenrechte, gewerkschaften und all das zusammen... die sagten sich... das system is so wie es ist... kommt damit klar.. so wurde sklaverei bestimmt abgeschafft ya?

ach das is so wie es ist... was soll man machen....

guter gott, solche spieler haben dieses spiel in einen dunklen tunnel voller verwirrung geführt und die spieldesigner sehen in solchen leuten nur $$$ das is alles... meine münze läuft in 3 tagen aus, dann bin ich auch raus... das is painful to watch, wie diese titanic immer weiter dem eisberg entgegen fährt, obwohl soviele leute warnen... aber diese casuals haben ihren kopf in ihren ellbogen und sehn den 3km eisberg nich, weil die garnet raffen, die sind betrunken und haben eine good time, denen juckts doch net.... und anständige leute warnen und warnen und wir werden nich gehört, weil diese verwirrten casuals uns sooo sehr übertönen...


Wenn du denkst, du bist gut, kannst dich aber nicht von all den schlechten Spielern im Schaden absetzen, dann bist du nicht gut.
Geht es nur mit so oder wird auch anderen bei der Sprache die der TE benützt schlecht?

Ist das so pubertierender Slang der cool ist oder redet man heute wirklich so?
Oder ist es eine andere Sprache?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum