WoW Geburtstag...

Allgemeines
15.11.2018 11:16Beitrag von Gumbol
Kostenloser Volkswechsel alle Elfen dürfen kostenlos zu den Goblins oder Gnomen wechseln.

bin dafür
15.11.2018 11:03Beitrag von Jarrow
15.11.2018 10:40Beitrag von Zelaya
ok, wenn du geburtstag hast und sollst deine freunde beschenken ist auch irgendwie verworren.

Blizzard ist nicht Dein Freund, meine Kleine.

naja, metapher ist ein fremdwort mein untervög... freund.
Kostenloser Volkswechsel alle Elfen dürfen kostenlos zu den Goblins oder Gnomen wechseln.

Vielleicht gibts ja diesmal ein Feuerwerk zum Geburtstag von WoW, genug Goblins wären ja da als Feuerwerks Raketen ^^
<span class="truncated">...</span>

Deine Logik scheint sehr verworren und... merkwürdig.

ok, wenn du geburtstag hast und sollst deine freunde beschenken ist auch irgendwie verworren.
Also ... Ich "musste" früher in die Schule immer einen bescheuerten Kuchen oder Süßigkeiten für die anderen mit nehmen ... letzteres hab ich irgendwann sein gelassen weil diese dummen *§(§&)" (ja ich habe meine klassenkameraden alle samt verachtet) Bonbons und Gummibärchen etc lieber durch die schule gekickt haben...

Was das Topic betrifft... Gier ist keine Tugend, lieber TE

Ich liebe es wie du dein Volk vertrittst, das zeigt mir, das ich nicht als einziger bekloppt bin.
15.11.2018 10:42Beitrag von Halkiras
da ich viele Chars neu hoch spiele ^^ werd ich um die 14% die paar Wochen (oder länger jenachdem wann man das Paket aus der Post öffnet) sehr dankbar sein.

Das ist Blizzards art und weise von "Sie geben einen aus"

Sie haben das gefixt. Die Marke kannst du nurnoch während des Geburtstagevents benutzen.
Ich persönlich freue mich auf den Geburtstag von WoW, das zeigt doch das das Spiel sich auch noch so länger Zeit noch so großer Beliebtheit erfreut.
Na ja ich verteidige ich auch mein Volk, aber ich muss nicht stets und ständig kundtun, das ich bestimmte Völker nicht mag, das ist nicht bekloppt nur kindisch und unreif.
15.11.2018 11:43Beitrag von Akamiji
Na ja ich verteidige ich auch mein Volk, aber ich muss nicht stets und ständig kundtun, das ich bestimmte Völker nicht mag, das ist nicht bekloppt nur kindisch und unreif.
Nun ... Ich mag es teile meiner Kindheit zu bewahren :p im RL muss man schon oft genug erwachsen daher kommen meine schönheit ^^

15.11.2018 11:41Beitrag von Earius
Sie haben das gefixt. Die Marke kannst du nurnoch während des Geburtstagevents benutzen.

Hab ich auch gemerkt :( war total traurig, hatte 3 Pakete gehabt auf einem char :(
15.11.2018 11:46Beitrag von Заркаш
15.11.2018 11:43Beitrag von Akamiji
Nun ... Ich mag es teile meiner Kindheit zu bewahren :p im RL muss man schon oft genug erwachsen daher kommen meine schönheit ^^

15.11.2018 11:41Beitrag von Earius

Hab ich auch gemerkt :( war total traurig, hatte 3 Pakete gehabt auf einem char :(

Das kindisch und unreif hat sich auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den Goblin.
Man muss Elfen ja nicht unbedingt mögen, aber es in jeden Thema stets und ständig wiederholen zu müssen ist nicht notwendig.....
Auch ich habe mir meine Kindheit bewahrt...^^

Das wäre mein Ende.
15.11.2018 10:27Beitrag von Emulbrettub
Kann man getrost stecken lassen, ich brauch den "§$%&" nicht.

Ja, wenn das leicht egomane Fräulein Butterblume das nicht braucht, dann kann man es ja komplett streichen. Das bedeutet ja, das es auch kein anderer brauchen kann, schließlich dreht sich die Welt ja nur um das Fräulein Butterblume.
Bei dem Gedanken, dass dort draußen in der realen Welt Menschen wie Du frei rumlaufen, kann einem angst und bange werden.
15.11.2018 11:56Beitrag von Jarrow

Das wäre mein Ende.

Ach komm Gnome sind doch nun wirklich süß ^^
15.11.2018 11:58Beitrag von Akamiji

Wenn Du das sagst, meine wunderschöne Akamiji <3
15.11.2018 12:00Beitrag von Jarrow
15.11.2018 11:58Beitrag von Akamiji

Wenn Du das sagst, meine wunderschöne Akamiji <3

Charmant wie immer, ein wahrer Gentleman der alten Schule <3
15.11.2018 10:48Beitrag von Nirmalia
15.11.2018 10:32Beitrag von Charakter
Gab es letztes Jahr nicht die alten Weltbosse die von 60 bis max level skalieren?
Korrekt.
Sollten dieses Jahr zum Geburtstag auch wieder anwesend sein...Theoretisch.

Ich würde sagen, dass wir, zusätzlich zu dieser Corgi-Brille, auch irgendetwas mit Bezug zu WotLK bekommen, immerhin wurde das Addon vor ein paar Tagen 10 Jahre alt.

~Nirm

!@#$%^e... jetzt fühle ich mich Alt.
Und jetzt hab ich einen Nostalgieflash :-D
15.11.2018 11:03Beitrag von Jarrow

Blizzard ist nicht Dein Freund, meine Kleine.

Was ist das für eine Art mit Leuten zu reden, "mein kleiner"?
Da kommt's mir ja hoch
Es gibt die überjustierte Corgibrille zum Geburtstag von WoW.
Ist damit alles geklärt? Gut.

Edit: Ups Elenica hatte es ja schon erwähnt sorry..-.-
15.11.2018 12:01Beitrag von Akamiji

Ich bin immernoch der Hoffnung, dass Du zur Leere konvertierst. Die Allianz, und vorallem ich, würden davon gut profitieren. <3
15.11.2018 12:20Beitrag von Nramok
Da kommt's mir ja hoch

Na dann, guten Hunger, "mein Freund"
15.11.2018 12:29Beitrag von Jarrow
15.11.2018 12:01Beitrag von Akamiji

Ich bin immernoch der Hoffnung, dass Du zur Leere konvertierst. Die Allianz, und vorallem ich, würden davon gut profitieren. <3

Tut mir leid, da muss ich dich leider enttäuschen.
Mein Herz gehört der Horde, aber es ist wäre mir eine Ehre dich auf der richtigen Seite begrüßen zu dürfen <3
Du wärst eine große Bereicherung für uns, und auf KdV könnte man sich auch anderen schöne Unternehmungen vorstellen.. Gibt da einige romantische Orte ^^
Was manche hier für Vorstellungen von Geburtstagen haben, tzt
Seht es doch mal andersherum: Du hast Geburtstag, und alle erwarten daß du eine Feier schmeißt, du bist total gestreßt, weil du dich gar nicht mit sovielen
Leuten unterhalten kannst, und wenn du Pech hast, hat noch irgendwer irgendjemanden mitgebracht, der sich nicht benehmen kann. Dafür bekommst du dann sinnlose Verlegenheitsgeschenke, und darfst dir schon mal überlegen, wem du als Nächstes die ganzen Pralinenkästen, Parfums, und so weiter weiterverschenkst, ohne das es auffällt, vielleicht gehst du damit aber auch lieber in eine fremde Stadt und stellst dich auf den Flohmarkt.

Sind wir doch lieber froh, das Blizzard eine virtuelle Feier abhält, ob es nun was bringt oder nicht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum