WoW Geburtstag...

Allgemeines
15.11.2018 11:58Beitrag von Grollklinge
15.11.2018 10:27Beitrag von Emulbrettub
Kann man getrost stecken lassen, ich brauch den "§$%&" nicht.

Ja, wenn das leicht egomane Fräulein Butterblume das nicht braucht, dann kann man es ja komplett streichen. Das bedeutet ja, das es auch kein anderer brauchen kann, schließlich dreht sich die Welt ja nur um das Fräulein Butterblume.
Bei dem Gedanken, dass dort draußen in der realen Welt Menschen wie Du frei rumlaufen, kann einem angst und bange werden.

Glaube mir, in diesem Spiel laufen mehr Egoisten rum als Du Dir das vielleicht vorstellen kannst. Vielleicht mal die Augen öffnen. Bei solchen Leuten wird mir ebenfalls angst und bange. ;)
Ist es eigentlich nicht vollkommen egal, was Blizz bringen wird? Egal was kommt, die üblichen Hater werden darüber meckern.

* Gibt es einen XP Buff, wird geheult, das man das nicht braucht.
* Gibt es ein Pet, wird gejammert, das es nur ein Pet ist.
* Gibt es ein Spielzeug, wird geheult, das es nur ein Spielzeug ist.
* Gibt es ein Mount, wird sich darüber beschwert das es einem nicht gefällt und/ oder nicht schwimmen/ fliegen kann.
*Gibt es einen Freimonat, wird gejammert, dass sie damit nur verlorenen Spieler zurück bringen wollen.
* Gibt es ein spezielles Event wie zB MC damals, wird gejammert, wie doof und schlecht das doch ist, und das früher alles besser war, und die Leute im LfR eh alle nix können.
* Gibt es gar nichts, wird gejammert, das man doch 13€ zahlt, und man einen Anspruch auf was besonderes hat.

Egal, was Blizz bringen wird, ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das 5 Minuten später die ersten Jammerthreads im Forum erscheinen.
15.11.2018 12:35Beitrag von Akamiji
Mein Herz gehört der Horde, aber es ist wäre mir eine Ehre dich auf der richtigen Seite begrüßen zu dürfen <3

Und mein Herz gehört dem Kindskönig... Wir haben alle unsere Loyalität. Aber diese Mauer, macht es irgendwie interessanter. Ich werde mich eines Tages mal in Silbermond einschleichen, und dann... Diese Orte aufsuchen. :P
15.11.2018 13:16Beitrag von Borokbg
* Gibt es ein spezielles Event wie zB MC damals, wird gejammert, wie doof und schlecht das doch ist, und das früher alles besser war, und die Leute im LfR eh alle nix können.
Du hast vergessen zu erwähnen das der Loot sowieso unterste schublade ist und nichtmal an m+10 gear ran kommt. ^^
Ist es eigentlich nicht vollkommen egal, was Blizz bringen wird? Egal was kommt, die üblichen Hater werden darüber meckern.

Jaja, die fiesen doofen Hater. Dann hatest Du die Hater, und bist dann auch ein Hater.

* Gibt es einen XP Buff, wird geheult, das man das nicht braucht.

Niemand, hat jemals über XP-Buffs gejammert. Das schnelle Leveling damals, war auch nicht das Problem. Das Problem war, dass das Leveling generell einfach eintönig war, und das ist es jetzt immernoch, nur mit stärkeren Mobs, und weniger EXP. Problem falsch angegangen, so ist das halt.
15.11.2018 10:27Beitrag von Emulbrettub
Wie der Titel es schon sagt, darf man gern raten, was dieses mal zum Geburtstag von WoW gibt.
Ich tippe mal wieder auf einen ollen Buff, wow das nenne ich kreativ, also alle Jahre wieder.
Kann man getrost stecken lassen, ich brauch den "§$%&" nicht.

Danke für die Info deinerseits.

Wir anderen freuen uns aber über jegliche Boni oder sonstige Sachen. Ein Spielzeug wurde hier ja schon angesprochen. Mal schauen, ob noch was hinzu kommt.

Und der "olle Buff" ist für Leute, die Ruf farmen müssen / wollen oder leveln, eine gute Sache.
15.11.2018 13:29Beitrag von Namelêss
Und der "olle Buff" ist für Leute, die Ruf farmen müssen / wollen oder leveln, eine gute Sache.

Finde ich auch. Wäre der perfekte Zeitpunkt, um ein paar Twinks zu leveln.
15.11.2018 13:19Beitrag von Jarrow
15.11.2018 12:35Beitrag von Akamiji
Mein Herz gehört der Horde, aber es ist wäre mir eine Ehre dich auf der richtigen Seite begrüßen zu dürfen <3

Und mein Herz gehört dem Kindskönig... Wir haben alle unsere Loyalität. Aber diese Mauer, macht es irgendwie interessanter. Ich werde mich eines Tages mal in Silbermond einschleichen, und dann... Diese Orte aufsuchen. :P

Mauern können überwunden werden, und wer weiß was das Schicksal vor hat.
Die Wege des Lebens sind oft geheimnisvoll und mysteriös mein charmanter Freund <3 ^^
15.11.2018 10:35Beitrag von Zelaya
rein logisch betrachtet sollten wir blizz (geburtstagskind) was schenken.

machste doch jeden Monat. Verstehe grad diese Logik nicht :)

@Topic: einmal 140% EP vielleicht ? Das würde mir reichen für meinen Druiden / Schami das ich die an meinem freien Wochenende auf 120 bringe. :)
Wäre dafür, dass man zum Geburtstag endlich die Straßen fegt. Man hat sonst immer Gnome und Goblins unter den Hufen kleben :D
Ich hoffe auf eine Ruf Buff, wäre aber auch toll wenn die Drachen wieder da wären, die fand ich bisher am Besten und die haben noch ein paar Transmoggs.

Ansonsten freue ich mich einfach über 14 Jahre und hoffe es werden nochmal so viele.
Einen sowohl Ruf als auch einen XP-Buff bitte.

Und ein Spielzeug will ich auch :O
Ich freue mich auch schon auf den Geburtstag.
Gibt meistens 'n netten Buff und irgend 'n Goodie (:
15.11.2018 14:25Beitrag von Rammdübel
Einen sowohl Ruf als auch einen XP-Buff bitte.

Und ein Spielzeug will ich auch :O

unterschreibe ich so, reicht mir vollkommen :)
Eine Überraschung? Was zum Spielen? Und was zu naschen?
15.11.2018 14:36Beitrag von Jupp
Eine Überraschung? Was zum Spielen? Und was zu naschen?

https://drive.google.com/file/d/1-61HdhMkIE-YZtKsJeRHgFeVCIMFicIZ/view?usp=drivesdk
Ich finde ja das mindestens ein 120er boost drin sein sollte...!
Im Grunde müsste uns Blizzard garnichts geben.
Ich bin für onyi 8.1! So als raid. Wir hatten lange keine normale schwarz Drachen gehabt. Auf dem weg dorthin frisst sie anduin und slyi. Und wir sind happy. Okey ich bin happy :D
Wie lange dauern diese Events üblicherweise?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum