[SELL RUN] Insel Expi Boosts

Spontane Gruppen – Horde
Hallöchen.
Ihr wollt euren X. Twink von 110 auf 120 ziehen und habt keine Lust darauf, die Gebiete erneut durchzuquesten? Ihr wollt das Weekly-Azerite-Cap haben und wollt euch nicht ständig mit Randoms rumärgern?

Ich biete euch hier eine Lösung an:
Ich möchte hier meine Insel Expeditions Boosts gegen Gold vorstellen.
Zu mir: Ich bin Zaeri (mein Farmchar) und habe bisher insgesamt weit über 350 Insel Expis abgeschlossen, davon keine einzige verloren.
Der Durchschnitt dauert ca. 5-7 Minuten pro Expi, da ich diese alleine farme.

In dieser Zeit könnt ihr vollkommen afk gehen.
Preis pro Expi: 2.000 G.

Für mehr Infos bitte ingame anflüstern als Horde: Zaeri-Kazzak oder per Battle.tag: IslandNative#2544

Liebe Grüße. =)

PS: Zusätzlich zu den EXP/Weekly Cap besteht bei jeder Expedition die Chance auf eins von 5 Mounts oder zahlreichen anderen Items aka Transmog, Haustiere, Ruf-Items, Azerite-Questitems uvm.
Hey, erreicht man dich auch über Battlenet ID? Anflüstern ist recht unmöglich, wenn man nicht grad auf dem gleichen Server spielt und dich in der FL hat bzw. sieht wenn du genau online bist. ;)

adde mich mal, AlexIsOnFire#21422
Hätte auch Interesse: Syani#21107
Ich kann derzeit leider keine Anfragen raussenden, da mein Account immer noch gesilenced ist.

Ansonsten bitte einen Brief an meinen Char Zaeri-Kazzak schicken mit Battle-tag. Im Forum hat es ja sonst jeder. =)

Ich bin da von 17-20 Uhr online.
/push

Am Wochenende habe ich noch massig Spots frei und ich nehme Gold auf jeglichen Servern ab 25k. Gerne auch auf niedrig bevölkerten Servern.

Einfach Ingame Nachricht an Zaeri-Zakka, nen Brief oder per Battle.tag: IslandNative#2544

Kleine Info: Diese Woche lohnt es sich besonders, da es eine Insel mit fast ausschließlich Piratenmobs gibt und auf einer der anderen Insel Yeti Mobs ebenfalls baseline sind.

Grüße
Ich hätte Interesse an einigen Inselexpeditionen, wenn es gut läuft mehrere Charboosts :) adde mich bitte, Heiko#2589
/push
Bin heute online & booste das ganze Wochenende. Einfach einladen, bin immernoch silenced.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum