Light Crusader sucht..!

Todeswache / Zirkel des Cenarius
HI!
Ich bin Liluna, in meiner Gilde - Light Crusader auch als Fussel bekannt. Als 2.Gildenmeisterin such ich genau DICH! Wir sind ein familiärer Chaoshaufen, haben (fast) nur Blödsinn im Kopf und teilen diesen auch mit unseren Mitmenschen im TS! Witze auf die eigenen Kosten oder auf die der anderen, ( wenn mal wieder jemand in ein Loch gefallen ist, wo noch garnicht bekannt war dass da ein Loch existiert.ähh nein ich red nicht von mir!) treten wir selbstironisch entgegen.
Wir questen zusammen und laufen ganz entspannt ( oder eher Chaotisch, aber lustig! Ich hab auch nur einmal mit healklamotten getankt, ich schwöre!) mythic +. Raids gibt es bei uns allerdings leider nicht,
Wir existieren schon ein paar Jahre auf den Server Todeswache / Zirkel des Cenarius, sind also auch ein eingespieltes Team. Nebenbei haben wir auch eine Whatsappgrupp uuuuuuund ein mega tolles Gildents, wo man ab spätestens 15 uhr immer jemanden erwarten kann, haben wir auch. Lange Rede kurzer Sinn : Du suchst ein neues Zuhause auf dem Todeszirkel? Bist volljährig, hast Humor, bist nicht discord-scheu und lachst auch mal gern über dich selbst? Meld dich bei mir! Ob hier oder unter meinem Btag: Fussel#21563 ist mir egal :) Ich freu mich auf euch!
push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum