Euer Loot aus der Weekly Truhe!

Allgemeines
Guten morgen, mich würde mal Interessieren was ihr diesen Mittwoch aus der Kiste bekommen habt?

Ich hab eine Brust GS 340 bekommen, welche ich leider schon im Slot besser hatte :(

Fröhliches Grinden..!
370er Ring mit Tempo und Vielseitigkeit.

Leider ist der Ring trotzdem schlechter als mein 350er Ring :D
370 azerite chest, welche marginal besser zu sein scheint, wie meine 355.
Freuen tue ich mich trotzdem nicht. Non Azerite hätte mir mehr grbracht.
380er Hände mit Tempo/Krit und einem Sockel.
zum 3 oder 4ten mal Armschienen auf 380 zum dissen, daher nen kristal :)
Liebes Tagebuch, 4. Id und ich suche immernoch ne Azerritbrust, hab ne 355 durch Pvp sonst wäre die noch 340 :D Aber 380er dagger der halt garnix bringt gelootet :D

Ich vermisse wod, alle schimpfen drauf aber von der Itemization wars Legion und Bfa weit weit überlegen, das Rng frustriert nur. 7. id beginnt ja nun und Mythrax weigert sich weiterhin hartnäckig, die M+ Truhe dropped eh nur garbage Azerit oder nix :/
370er Ring mit krit/tempo aber leider n dps berlust
Azeritbrust 370er ...... mit anderen Worten Schrott. Gab paar Erze vom Schrottbot dafür.

Bei Talanji Abgesandten ebenfalls 370er Brust..... mit anderen Worten Schrott.... Gab .....

ach, ihr wisst schon .....
Nen Azerit-Köpfchen des selben Itemlevels, welches deutlich schlechter ist, ergo nen Kristall.
385er Umhang mit Krit / Tempo.
Für Eule durchaus brauchbar, ich bin zufrieden ;)
Vielleicht solltet ihr noch dabei schreiben auf welcher bzw welchen Stufen ihr M+ gespielt habt, wie hoch euer Itemlevel ist und wie aufwändig es war, dieses Item zu bekommen.

Was für den einen Schrott ist, wäre für den anderen ein Leckerbissen.
380er Stab mit Sockel, Versa + Mastery

Dazu einen 12er Schrein, also die Höchststrafe :D
380er Ring der schlechter war als mein 365er Ring und aufm Twink nen 370er Rücken mit Viel+Meister den ich lieber weggeworfen hab.
380er Ring Crit / Mastery also sogar BiS
385er azerit schultern mit total useless traits nunja schade :D
17.10.2018 12:47Beitrag von Metanephrine
zum 3 oder 4ten mal Armschienen auf 380 zum dissen, daher nen kristal :)

Bei mir das selbe, zum 4 mal in Folge Armschienen.
Bin da wohl ziemlich unlucky, das nächste mal zieh ich meine Armschienen aus. :x
1. Char -> Schrott
2. Char -> Schrott
3. Char -> Schrott
ich war noch nicht zuhause und eingeloggt....aber ich vermute ein umhang wirds sein (wieder mal) den ich nicht brauch ;)

mal schauen später ob ich richtig lag haha
Downgrade

370 Hose mit Mastery und Tempo. Leider im falschen Verhältnis

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum