Destro aktuell viable?

Hexenmeister
is destro mittlerweile wieder viable im Raid und macht vernünftigen dmg?
absolut - gleich auf mit affli

Bei ein paar bossen hängt unser destro die beiden Afflis ab und wir sehen uns genötigt ihn im TS zu mobben ^^
PVE ja / PVP *kotz* *würg*
Hab jetzt schon ein paar destros gesehen, die ordentlich reingeknallt haben.
Das Item Level hab ich allerdings nicht gecheckt, tippe aber auf 370 aufwärts
Destro ist aktuell bei 3 Bossen stark. Da kannst du echt hart logs cheesen.
Vectis, devourer und zul.
Da kann man das Potential wirklich gut ausschöpfen.
kann mir jmd nen guide sagen, wie man destro in m+ spielt?
20.10.2018 13:17Beitrag von Neriak

Bei ein paar bossen hängt unser destro die beiden Afflis ab und wir sehen uns genötigt ihn im TS zu mobben ^^

Fake news

Vectis und vl noch zul kann man destro spielen sonst affli.

Nur weil eure Afflis !@#$% spielen (*shots fired*)kann man nicht allgemein sagen das der destro gleich auf ist .
Meine Erfahrung ist, dass der Zerstörer ab einem gewissen Tempo richtig viel Schaden macht. Ich habe aktuell 28 % tempo in Uldir. Ich denke diese Woche wird dieser Wert auf 29 % steigen oder höher. Ungebufft bin ich bei 20 %. Krit hab ich 13 % und Meisterschaft 48 %.
Bei Zul hab ich am Anfang mit HT Schadensspitzen von 70k DPS gehabt bei einem GS von 364. Normal hab ich das Fenster von Skada aus, doch einmal hats mich einfach Wunder genommen.

Am Anfang war ich unzufrieden mit dem Zerstörer, aber mittlerweile muss ich sagen, dass der schon ziemlich Schaden macht. Bin zufrieden mittlerweile. So schlecht ist der Zerstörer nicht.

Das einzige was mies ist, ist das Movement. Da wünsch ich mir eine Verbesserung.
https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/19

Kannst mittlerweile bei jedem Boss Destro spielen und locker mithalten (wenn du gut spielst). Nur bei Ghuun (mythic) würd ich Destro nicht empfehlen weil da Affli für P3 einfach deutlich besser ist
21.10.2018 23:14Beitrag von Tyz
PVE ja / PVP *kotz* *würg*
Affli ist nur im RBG vorne, ansonsten ist Destro deutlich besser (PvP). Kommt aber auch auf die Comp an, die du spielst.
destrU <-
31.10.2018 08:42Beitrag von Kinxxy
20.10.2018 13:17Beitrag von Neriak

Fake news

Vectis und vl noch zul kann man destro spielen sonst affli.

Nur weil eure Afflis !@#$% spielen (*shots fired*)kann man nicht allgemein sagen das der destro gleich auf ist .

Nix für ungut Schnucki, aber laut dem WCL-Schnitt ist das was du sagst Trommelwirbel.... Bull!@#$. Beide Specs sind voll viable, selbst für Mythic. Davon ab: Wenn man beurteilt ob ein Spec viable ist zählen nunmal nicht die Spitzenspieler, sondern der Durchschnitt, also die, die "schaisse" spielen. Zu denen du im übrigen auch zählst, jenseits der gecheesten Top Parses haste im HC ein Average Ranking von 82%.
Spiel was du willst. Ob du jetzt 60k mehr oder weniger Damage machst, spielt keine Rolle.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum