Meuschel Schurke Schaden

Schurke
Das ist doch ein Witz. Ich werde innerhalb einer kompletten Nierenhieb Duration ohne Vendeta von 100 auf 0 % gehauen. Es ist einfach extrem frustrierend da ich sonst eig. Spaß in der Arena habe. Nach so vielen Nerfs ist es einem Schurken noch immer möglich jede 2v2 Arena zu carrien
ist nichts neues dass jeder hans gerade meuchel rogue im 2s spielt. einfach auf anpassungen hoffen.

aber man kommt trotzdem hoch wenn man gut spielt.
Meuschel? Meinste Mauschel-Schurken?
Ja die sind übel.. Soll ich die mal ein Geheimnis verraten? Und PENG haste die Faust im Rücken... Wer kennt das nicht...
20.10.2018 23:09Beitrag von Jaquina
Meuschel? Meinste Mauschel-Schurken?Ja die sind übel.. Soll ich die mal ein Geheimnis verraten? Und PENG haste die Faust im Rücken... Wer kennt das nicht...

Er meint den Muschel-Schurken, genau genommen den Brett-mit-drei-Muscheln-Schurken. Man weiß nicht genau wie er funktioniert aber man weiß, dass er bis spätestens zum Jahr 2032 der Standard auf der Toilette sein wird.
einfach als 2 Vergelter Paladine rein und schön aufs Maul geben :D
von 100 auf 0 in 6 sekunden ohne Vendetta, ok... irgendwas mache ich falsch, und die ganzen 2,4k+ Spieler wahrscheinlich auch. Bei ca 130k Life ist das ein DPS von 21,67k. naja, wenn du meinst das in Arena erreichen zu können....ohne Vendetta noch dazu.
ODER du machst einfach etwas falsch? Daran gedacht?
und ganz ehrlich, spiel mal nen Schurken, dann verstehst du auch, wie leicht man dem selber in die Fresse geben kann und wie unendlich viele Fehler man mit ihm machen kann.
21.10.2018 01:54Beitrag von Eventuella
von 100 auf 0 in 6 sekunden ohne Vendetta, ok... irgendwas mache ich falsch, und die ganzen 2,4k+ Spieler wahrscheinlich auch.

te übertreibt ein wenig aber es ist fakt, dass ein mw nach jedem bescheuerten kidney einfach mal über 50% hp droppt wenn diszi auch noch seine sühne draufhaut. man ist das ganze game einfach nie save weil es keinen moment gibt in dem man sagen kann: "okay, die haben erstmal nichts mehr".

trinket darf man gegen einen rogue auch nicht haben weil man den zu 90% für blind braucht. hätte ich nicht soviel support als ww würde mein mw mate jedesmal im randomkidney wegsterben. egal ob der rogue ein 1.5 spieler ist oder 2.7...

und dass dieser spec zu 16% über 2k vertreten ist, sagt auch schon genug aus. EIN spec 16%. wieviele gibt es? 36?
Naja, wenn das alles so wahr wäre, wären ja nur Schurken in den Top 1000. Komisch nur, dass dort alle klassen zu finden sind. Also macht vielleicht doch der TE selber etwas falsch, nur mal so als vorsichtige Spekulation....

Und was will er denn hören, dass die DD´s in der Arena nicht dafür da sein sollen Druck zu machen? Keine Ahnung ob er das Konzept der Arena ganz verstanden hat.
1800+ Diszi 13,1%, Meuchel Schurken 13%. Platz 3: Arms mit 6.2%

2000+ Diszi 13%, Meuchel Schurke 12,7%, Platz 3: MW Monk 5,9%

2200+ Diszi 13,3%, Meuchel Schurke 11,5% Platz 3: Balance Dudu 6.5%

Ja die armen Meuchel Schurken sind sicher noch zu schwach ;) Bin zwar kein begeisterter PvP Spieler aber verfolge gerne Arena Streams und da wird sich am meisten über Meuchler Schurken aufgeregt :P Klar kann man gewinnen aber die Zahlen die man so findet deuten alle darauf hin das Meuchel Schurke und Diszi Priest im PvP etwas zu stark sind.

Ist ja nix neues das in WoW pro patch meist 2-3 Klassen oder Speccs die ganze Zeit über OP sind.. nur sollte man es nicht leugnen und sagen "Boah ey die anderen brauchen halt nur mehr skillz lolol rofl111!11" vor allem wenn belegbare Zahlen so deutlich gegen diese "haha L2P" mentalität sprechen.
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen....

Blizzard und Balance
Blizzard und Finetuning an Klassen

Na klingelt es ? :)
21.10.2018 00:53Beitrag von Anerias
20.10.2018 23:09Beitrag von Jaquina
Meuschel? Meinste Mauschel-Schurken?Ja die sind übel.. Soll ich die mal ein Geheimnis verraten? Und PENG haste die Faust im Rücken... Wer kennt das nicht...

Er meint den Muschel-Schurken, genau genommen den Brett-mit-drei-Muscheln-Schurken. Man weiß nicht genau wie er funktioniert aber man weiß, dass er bis spätestens zum Jahr 2032 der Standard auf der Toilette sein wird.

Der war einfach nur genial. Musste so lachen :-D
Wieso zu stark, sie sind einfach nur modern. Jeder Feuermage und Heal Monk und selbst wenn es nur einen Warri gäbe, würden beweisen, dass es mit den Klassen genauso geht....und das tuen sie auch. Es ist nur einfacher den anderen die Schuld zu geben, als sich selber an die Nase zu packen.
Genau @Eventuella, deswegen wurden auch Sub, Arms & BM generft, als sich alle über die aufgeregt haben (war ja gar nicht gerechtfertigt oder so). Glaube aber nicht, dass Schurke noch einen großen Nerf jetzt verkaften würde. Wenn, dann sollen sie gefälligst die anderen Specs in PvP ordentlich Spielbar machen.
21.10.2018 11:10Beitrag von Eventuella
Wieso zu stark, sie sind einfach nur modern.

wow, daran liegts bestimmt. nicht daran, dass jeder spitz gekriegt hat, dass assa+disc im 2s und fire+assa+x die stärkste 3s comb ist. nein, sicher nicht.

das problem ist, dass beim rogue einfach mal wieder NICHTS pruned wurde. bei vielen klassen wurde der cc derart hochgesetzt, dass man dafür meist immer einen konter hat. rogue behält seinen 20 sek kidney mit SECHS sekunden dauer und hat noch einen 5 sek kick den man danach noch faken muss. im grunde 11 sekunden cc den er nach weiteren paar sekunden wieder benutzen kann. silence und stun spam per trickbetrug gibts auch noch.

trinket darf man gegen einen rogue auch nicht haben, da man den für blind braucht. sonst wird einfach der mate sterben im blind + sap + x. das heisst, dass der heiler nicht mal vendetta trinketen DARF. das muss man sich mal geben. keine ahnung wieso blind überhaupt noch im game ist. braucht der rogue schon lange nicht mehr.

nicht mal die gcd änderung betrifft diese klasse. einfach genial.

wäre alles kein problem wenn der damage + low cd cc nicht so insane ist. man sieht es ja bei rmx. hey, geben wir dieser comb den meisten cc, die meisten "go" versuche und den meisten burst damage. was könnte schon schief gehen?

ich sehe damage nerfen nicht als lösung an. aber den kidney sollte man bitte verdoppeln im cd. oder die dauer verkürzen.

rogue ist bei weitem nicht die einzige baustelle aber der fällt am schlimmsten auf. ich sehe auf 2.7 mmr zu 70% rmx, 20% turbo und 10% alles andere. eigentlich dürfen wir gegen rmx gar nicht gewinnen aber wir bekommen es trotzdem irgendwie noch hin. aber wir dürfen uns kein fail erlauben wie zb. cd überlappen. dann kann ich direkt schon leaven.
20.10.2018 22:45Beitrag von Battlepanda
Das ist doch ein Witz. Ich werde innerhalb einer kompletten Nierenhieb Duration ohne Vendeta von 100 auf 0 % gehauen. Es ist einfach extrem frustrierend da ich sonst eig. Spaß in der Arena habe. Nach so vielen Nerfs ist es einem Schurken noch immer möglich jede 2v2 Arena zu carrien

Finde ich super! ;)
anscheind noch nie sham,warrior oder pala begegnet lg
SCHURKEN OP NERF THAT BOI
Meuschel-Schurke, i lol'd.
Schön wie alle weinen aber auch vergessen das rmx eine der skillastigen combs sind. Ein Fehler punisht das game und Mage/Rogue sind beide weich. Wo wir von zu viel dmg sprechen was ist mit Turbo, PHP etc. Passt du als Rogue da nicht auf biste weg. Und Assa ist so viel vertreten weil du atm Sub und outlaw schlecht spielen kannst. Und an den TE ein Assa killt dich ohne Vendetta in 6 sec, gut dann brauch ein DH ja nur 4 xd. Ne mal im Ernst du spielst kein 1v1 also such dir ein Mate der dich auch Supportet Dps kann man auch Countern.
nerf pyladan

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum