Meuschel Schurke Schaden

Schurke
22.10.2018 09:17Beitrag von Neyoa
Schön wie alle weinen aber auch vergessen das rmx eine der skillastigen combs sind. Ein Fehler punisht das game und Mage/Rogue sind beide weich.

oh ja, so skillig. mein mw mate PREWALLED jeden opener von rmx und muss trz trigger + cocoon. wir sind immer so erstaunt über deren skilligkeit. ach ja, war nicht mal vendetta. no need für alle healcooldowns zu forcen. blind hat er auch noch.

weich? ja, vielleicht. aber die meisten spielen mit einem healpala zusammen. der mage hat also 1-2x block, 2 sacs und 2 bops und generell für jeden go ein tempshield. wobei das jetzt am healpala liegt. rogue hat auch ein paar sachen die 100% saven. ich wünschte, ich hätte mal sowas.

1 fehler punishet das game? wenn ich 1x nich prewalle oder mich sogar herablasse mein trinket offensiv zu ziehen (was fast jeder rogue sogar darf) dann ist autoloss.

22.10.2018 09:17Beitrag von Neyoa
Und Assa ist so viel vertreten weil du atm Sub und outlaw schlecht spielen kannst.

ne, weils zu stark ist. wenn affli und dämo unspielbar wäre, siehst du trotzdem keine 13% destros. rmx ist halt die stärkste comb und daher spielt das jetzt auch jeder. ach ja, hab auch sub rmp auf 2750 mmr gesehen. jo, total kaputt dieser arme sub spec.

ka was daran schwer sein soll kidney aufs killtarget auf cd zu halten und dann den healer drauf zu hoj + sheep. 3000 iq. da machen wir mit unsere comb bessere cross-cc gos als jedes andere schimmel rmx, wirklich. dass die comb mal schwer war weiß ich auch. aber nicht in beta for azeroth. und selbst dann ist das trotzdem kein argument, dass die comb seit tbc IMMER t1 ist nur weil sie ja so "schwer" ist.
Also als ich zu Mop Turbo gespielt habe mit meinem Warri fand ich's bedeutet chilliger als jetzt den Rogue den ich für den Raid gemaint habe und auch erst seid Bfa spiele, aber da hat jeder seine Ansichten und Präferenzen ja der Rogue ist momentan stark aber es gibt genug andere Klassen die noch schlimmer sind. Meine Meinung.
ka was daran schwer sein soll kidney aufs killtarget auf cd zu halten

Damit zeigst du halt schon, wie wenig Ahnung du hast...
22.10.2018 11:34Beitrag von Rôxx
ka was daran schwer sein soll kidney aufs killtarget auf cd zu halten

Damit zeigst du halt schon, wie wenig Ahnung du hast...

oh sorry, kurz dr abwarten und kidney um ganz wenige sekunden verzögern. gladius sagt das schon. ist im grunde trotzdem fast auf cooldown zu halten.
21.10.2018 05:09Beitrag von Gumbol
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen....

Blizzard und Balance
Blizzard und Finetuning an Klassen

Na klingelt es ? :)

Eigentlich hasse ich Goblins.

Aber du bist verdammt lustig <3

Edit:

21.10.2018 16:40Beitrag von Ausgelebt
anscheind noch nie sham,warrior oder pala begegnet lg

Der Unterschied ist dass...

..Warry nur Selfheal (Fury) oder einen Deff CD (Durch das Schwert umkommen) nebst der Deffstande hat (Arms).
..Schamanen lediglich einen Deff CD haben auf 1,5min CD für, öhm, 6-8 Sek neben ihrem kürzlich generften Selfheal.
..und c'mon, nen Pala hat CD's für die Truppe, aber spielst du seine großen Deff CD's wie Bubble, Shield of Vengance raus, ist der Pala in einem Burst Geschichte (!nur in der Arena!, im 1on1 ist Ret op wie sonst was).

Jeweils bei gleichen respektive etwas geringerem Schaden als der Assa :)

Neben diesen Argumenten stellen wir nun für den Schurken...

..Vanish.
..Entrinnen.
..Mantel der Schatten.

Und das sind alles nur Basics ohne Talente/PvP Talente bzw. Offensivfähigkeiten die man Defensiv nutzen kann, fällt dir was auf?
Geiles Thema, erzählt mehr :)
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624452831?page=2#post-23

Also ich habe mich echt immer zurück gehalten was die Beiträge hier angeht aber Roxx musst du nicht auch zugeben das es leicht lächerlich ist, wenn ein Rogue der 1400 mit 45% winrate im 3s zu einem der immoment besten WW sagt er hätte keinen Plan.
sollte keine Beleidigung sein sondern nur eine Tatsache!
23.10.2018 21:17Beitrag von Lårsÿ

Also ich habe mich echt immer zurück gehalten was die Beiträge hier angeht aber Roxx musst du nicht auch zugeben das es leicht lächerlich ist, wenn ein Rogue der 1400 mit 45% winrate im 3s zu einem der immoment besten WW sagt er hätte keinen Plan.
Warum versuchst du hier die Leute bloßstellen? Das ist aber nicht die feine englische Art! Außerdem hat sich ja Ryane nochmal korrigiert & man muss auch nicht wirklich ein Pro sein, um recht zu haben, weil ja die Aussage so nicht richtig war.
Findest du nicht das diese Ausage schon sehr beleidigend ist?
"Das zeigt nur wie wenig Ahnung du hast"

Nachdem was er geschrieben hat, hat er entweder wenig Ahnung von Schurken oder er lügt um mehr Leute auf seine Seite zu bringen. Ich geh lieber davon aus, dass es jemand einfach nicht besser weis, als ihn gleich als Lügner zu bezeichnen...

Übrigens sagt das Rating über jemanden nicht besonders viel aus, wenn man nicht weis unter welchen Umständen es zusammengekommen ist.
Ansich gebe ich dir Recht, Rating ansich sagt nicht alles aus.
Ich wollte dich auch nicht beleidigen.
Ich finde nur das er recht hat, die Rogues gegen die ich spiele, hallten kidney auf
CD und Peelen die Restliche zeit.
Autoattack ist in 80% aller Games auf Platz 1 im Schaden.
(20% nicht da Rogue mehr Peelen muss.)
Aber das soll nicht gegen Rogue sein sondern einfach nur eine Tatsache.
Um abschließend zu sagen 2700 ist 2700 während 1400, 1400 ist egal unter welchen
Umständen.
24.10.2018 11:09Beitrag von Lårsÿ
Ansich gebe ich dir Recht, Rating ansich sagt nicht alles aus.
Ich wollte dich auch nicht beleidigen.
Ich finde nur das er recht hat, die Rogues gegen die ich spiele, hallten kidney auf
CD und Peelen die Restliche zeit.
Autoattack ist in 80% aller Games auf Platz 1 im Schaden.
(20% nicht da Rogue mehr Peelen muss.)
Aber das soll nicht gegen Rogue sein sondern einfach nur eine Tatsache.
Um abschließend zu sagen 2700 ist 2700 während 1400, 1400 ist egal unter welchen
Umständen.

Sie hat es doch schon selber gesagt: Wenn man Nierenhieb auf CD benutzt, scheitert es am DR - mal ganz davon abgesehen, dass die Schurken mit Nierenhieb sicher auch Vergiftete Klinge benutzen welche 25 sek CD hat.

Wenn etwas nicht stimmt, dann stimmt es nicht, völlig egal welches Rating derjenige hat.

Und wenn 2700 Rating 2700 ist, egal unter welchen Umständen, sollte die Klasse/Skillung ja egal sein - sind ja auch nur Umstände.
ja ok du hast recht.^^
24.10.2018 11:23Beitrag von Rôxx
Sie hat es doch schon selber gesagt: Wenn man Nierenhieb auf CD benutzt, scheitert es am DR -

... das weiß ich auch (von anfang an). bin nicht bescheuert. aber aufgerundet ist das ding auf cd zu halten, das meinte ich damit. das ding hat fast so viel cooldown, wie es dr hat. ist in bfa meiner meinung nach zuviel, da weniger counterplay besteht als die vorherigen addons. hängt euch mal nicht an meinem kleinen ironischen kidneysatz auf. kaum was gefunden, was nicht 100% ernst gemeint war und alles andere verdrängen, wow.

diese 4 sekunden restdauer kannste auch an deiner hand abzählen bevor du es wieder drückst. oder auf ein anderes target nutzen...
24.10.2018 10:38Beitrag von Rôxx

Nachdem was er geschrieben hat, hat er entweder wenig Ahnung von Schurken oder er lügt um mehr Leute auf seine Seite zu bringen. Ich geh lieber davon aus, dass es jemand einfach nicht besser weis, als ihn gleich als Lügner zu bezeichnen...

Übrigens sagt das Rating über jemanden nicht besonders viel aus, wenn man nicht weis unter welchen Umständen es zusammengekommen ist.

classic bronze talk

rating sagt genau das aus, was rating aus sagt, der spieler mit höherem rating ist besser als der spieler mit niedrigerem rating in dem was er tut - wenn wir leute die sich haben boosten lassen rausnehmen.

Ich verstehe diese lächerliche Argumentation immer nicht, das ist wie in league of legends, ja ich bin nur low rating weil mein team immer !@#$% ist - nein du bist low rating weil das dein skill ist und wenn du dein mindset nicht änderst wirst du auch nie ein höheres rating haben, man kann sich nur verbessern wenn man sich auch eingesteht, dass es was zu verbessern gibt

23.10.2018 21:24Beitrag von Steala

Warum versuchst du hier die Leute bloßstellen? Das ist aber nicht die feine englische Art! Außerdem hat sich ja Ryane nochmal korrigiert & man muss auch nicht wirklich ein Pro sein, um recht zu haben, weil ja die Aussage so nicht richtig war.

manchmal ist das anscheind notwendig weil im forum immer wieder leute denken sie sind eigentlich rank 1 gladi oder method raidlead, müssen ab und an mal auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden damit selbst gemerkt wird was für einen müll man teilweise redet - und ja wenn ein top end spieler dir infos gibt an die du selbst gar nicht kommst weil du nicht auf diesem level spielst kann man das ruhig mal annehmen und vielleicht seine eigene sichtweise überdenken, wenn der dude gladi ist macht er ja wohl irgendwas besser als wir alle hier you know
Wieso berücksichtig ihr immer 2,2k? Die top spieler sind bei 2,6k.
2,2k spieler holen noch lange nicht das maximale aus ihrer klasse.

Also bitte hört auf irgendwelche statistiken aufzustellen ohne genügend daten zu haben, um beurteilen zu können was op ist und was nicht.

Der thread beginnt ja schon mit der lüge dass er von 100-0 im kidney stirbt.
Das ist komplett gelogen und total übertrieben. Anstatt an der eigenen spielweise zu arbeiten, gehts lieber ins forum um dort seinen unqualifizierten Bs abzulassen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum