ich wäre gern mal jemand anderes ...

Rollenspiel
kennt jemand spielzeuge oder andere items welche es einem ermöglich RP als jemand/etwas anderes zu erleben? zur zeit sind mir da nur drei dinge bekannt. alle sammt aber eher ungeeigent
  • Kalythas Spukmedaillon: 30min ne elfe, 10cd
  • Dartols Rute der Transformation: ein furbolg ... das hat was
  • Lebensspendende Saat: da wird man ne pflanze ... sinnlos aber hält ewig

p.s.: dinge deren cd größer als der verwandlungseffekt ist lassen wir mal aussen vor
25.10.2018 22:01Beitrag von Marado

p.s.: dinge deren cd größer als der verwandlungseffekt ist lassen wir mal aussen vor

Dann wirds aber sehr eng.

Vllt der Krug der dich zu einem Vyrkul macht. Der hält aber auch nur 10 minund hat ewig abklingzeit

Warum das denn? Man kann so ziemlich jede Verwandlung mit dem Prisma dauerhaft aufrecht erhalten.
26.10.2018 11:50Beitrag von Darukh

Warum das denn? Man kann so ziemlich jede Verwandlung mit dem Prisma dauerhaft aufrecht erhalten.
welches prisma?
Das hier:

https://www.wowhead.com/item=112384/reflecting-prism
Es gibt auf der Dunkelmondinsel noch ein Item vom Wolfboss.
Wenn du es benutzt, verwandelst du dich in einen wunderschönen weißen Wolf, der sogar in der Gestalt kämpfen kann und auch liegen, sitzen und alles.

Schade ist nur, dass die Gestalt nur 10 Minuten hält und der DC bei einer Stunde oder so liegt. Voll gemein -.-

Aber vielelicht wärs ja trotzdem was für zwischendurch. :)

LG
Wie wärs mit dem Pferdekostüm welches man sich wärend des Schlotternacht event kaufen kann?
Münze der vielen Gesichter z.B
Da kannst du für eine Stunde als jemand anderes rum laufen, jedoch ist der cd darauf sehr lang.
Ich nutze z.b die Kugel der Sin'dorei mit dem Reflektieren Prisma um den Buff dauerhaft aufrecht zu halten im rp ^^
Musst halt nur jemanden dafür auch in der Gruppe haben mit dem du das Aussehen kurz tauschen kannst

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum