Eine ehrliche Gildenwerbung

Antonidas
Tag zusammen.

Mir ist bewusst, dass die Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen WoW-Spielers in etwa so hoch ist, wie die eines Eichhörnchens das gerade sein Körpergewicht in Speed geschnupft hat, darum versuche ich, mich kurz zu fassen.

Wir suchen keine Leute, die 2 mal die Woche zum Raid erscheinen und sich danach wieder unter ihrem Stein verkriechen, sondern Leute, die auch aktiv am Gildengeschehen teilnehmen. Das heißt jetzt nicht, dass ihr 10 Stunden am Tag online sein müsst oder ständig im TS abhängt. Es sind schon die Kleinigkeiten, wie Hallo oder Bye zu sagen, mal zu fragen, bevor man sich random für irgendwas anmeldet ob jemand auch drauf Lust hat. Natürlich kann niemand garantieren, dass gleich 10 Leute hier schreien, aber vllt findet sich ja doch der ein oder andere.

Auch werden Leute, die ihre realen Defizite hier im Spiel mit irgendetwas kompensieren müssen bei uns nicht sonderlich glücklich. Da wir schon immer nach dem Motto leben: "Du kannst noch so viel dps, hps, gs oder ein sonstiges s haben, wenn du ein Depp bist, biste ein Depp und hast bei uns nix zu suchen."

Bei Leuten, die sich Mühe geben, an sich arbeiten und sich verbessern, sind mir sämtliche Dinge wie Logs, GS oder sonstiger Schmarrn egal, jeder verdient eine Chance.

Natürlich ist bei uns nicht alles Eitel Sonnenschein, natürlich wird nicht jeder mit uns klar kommen. Ab einer gewissen Größe einer Gilde ist es normal, dass man mit einem gut und mit einem anderen weniger gut kann.
Darum machen wir alle 2 Monate einen runden Tisch, damit jeder in der Gilde auch mal Kritik anbringen kann, wenn ihn irgendwas stört und man gemeinsam nach Lösungen sucht.
An die ganzen Gildenhopper da draußen: ihr werdet nie eine Gilde finden in der ihr 100% zufrieden sein, aber statt Probleme frühzeitig anzusprechen und zu versuchen eine Lösung zu finden, wird ja immer lieber gleich gegangen.

tl;dr :

Wir suchen zuverlässige Leute, die Spaß an WoW haben, interessiert sind und eine gute Portion Humor mitbringen.

Raid? ja haben wir! 8/8 nhc und 7/8 hc down
Dafür suchen wir noch diverse DDs und den ein oder anderen Heiler (keine Priester mehr! Bloß keine Priester mehr! Wir können uns tot priestern)
Dringend bräuchten wir noch 1 bis 2 Mages und Hexer (jaja Blizz, "bring the Player not the Class" ist bei Gahuun ohne Hexer mal fürn !@#$%)

Gut, war jetzt doch etwas länger. Falls jemand bis hier her gelesen hat: Herzlichen Glückwunsch mit dem Code: "Aufmerksamkeit" erhalten sie von mir einen Keks ihrer Wahl.

Bei Interesse meldet euch bei mir. B-Tag: Naggarond#2128

Bye zusammen

Edit: auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Paladins. Hier noch ein paar Daten
Raidzeiten: Di und Do von 19.30 bis 22.30 wir raiden HC
M+ machen wir natürlich auch, aber nicht zu festen Zeiten, je nach Lust und Laune.
PvP eher weniger, paar vereinzelte prügeln sich ab und an
/push
Schreit laut AUFMERKSAMKEIT und wartet auf einen Schoko Keks.

... So nebenbei, Raid Zeiten wären vielleicht noch interessant, macht ihr M+, wenn ja habt ihr da auch bestimmte Tage, seid ihr PvP aktiv, was macht ihr mit der Priesterschwemme, usw. Viele Fragen bleiben offen.

Aber: Das mit dem Eichhörnchen war gut! ;)
/push
/push
/push
/push
/push
/push
/push
/push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum