Mythic+ Performance

Jäger
Servus....

neben meinem Meele DD, möchte ich gerne auch eine Range Alternative haben - daher wurde meine Jägerin von mir wieder aktiviert. Inzwischen bin ich einige Mythic+ Runs auch gelaufen - bin aber von der Performance her von mir selbst nicht ganz zufrieden.

Guides habe ich durchgelesen - allerdings sagt der eine Guide so - der andere Guide so. Auch sind Guides sich "uneins" bei den Myth+ Sachen. Daher eine Frage an die Praktiker unter Euch.

Die Talente sollten für Myth+ so stimmen denke ich.
Brandmunition und bei meinen nur 13% Tempo das Gewicht aktuell immer noch auf Tempo suchend (wenn denn mal Temp Items droppen).

Was mir nicht so ganz klar ist - ist die Rota.
Und wie gesagt - mir geht es ausschließlich um Myth+

Single Target Mythic+
- Aspekt der Wildnis
- Zorn des Wildtieres
- Die Vögel
- Stachelpfeil
- Tötungsbefehl
- Schimärenschuss
- Kobraschuss (als Filler)

Nun schaue ich, dass ich den Stachelpfeil Buff immer oben halte. Und neben dem Stachelpfeil eben die Prio 1. Tötungsbefehl 2. Schimärenschuss 3. Kobraschuss abarbeite. Kobraschuss aber nicht wie ein "Irrer" raus hauen - sondern schauen, dass genug Focus übrig bleibt für den Tötungsbefehl etc. Die anderen CDs wie Aspekt, Zorn und Vögel hält man natürlich immer aufrecht wenn ready.

Multi Target Mythic+
Und hier habe ich schon zig Varianten gelesen und gehört und weiß nicht was machen?! Aktuell spiele ich so - weil es mir so gesagt wurde.
- Mehrfachschuss (um alle Gegner anzuhauen)
- Stachelpfeil (alle 2 Aufladungen rein)
- Schimärenschuss
- Tötungsbefehl
- (Kobraschuss, wenn nichts Anderes zu tun ist)

Im Endeffekt soll ich mit Mehrfachschuss alle "markieren", dann Stachelpfeil und Schimärenschuss rein und dann Tötungsbefehl. Schimärenschuss immer Prio vor Kobraschuss. Und ich soll Mehrfachuss dann auffrischen - danach wieder Stachelpfeil/Schimärenschuss/Tötungsbefehl....

Mir ist klar, dass ich im AOE nicht an einen Magier und Co ran komme. Aber dennoch klappt der AOE bei mir nicht befriedigend. Auch der ST Mythic+ Schaden könnten nen Tick höher sein.

Daher nun - was gibt es bei der ST und MT Rotation zu verbessern?
Fällt Euch sonst was auf / ein?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
Ist mal wieder toll.... mit meinem Jäger Char kann ich den Beitrag nicht posten. Hier mal ein Raider.io Link - damit kommt Ihr ja auch auf das WoW Arsenal.

https://raider.io/characters/eu/forscherliga/Rauthgundis
Bei mir ist Tempo eher ein schlechter Stat für M+. 10% simmen bei mir als optimal (hectic add Cleave, 1 min). Ich stacke möglichst viel Mastery und nehme 3x Urinstinkte. Für meinen Anspruch, die wöchentliche 10er zu erfüllen, reicht das. In der Regel laufen wir was zwischen 9-12, Schaden passt immer. An den Talenten Bau ich eigentlich auch nicht groß rum, für Necrotic Binding shot und wenns ganz wild zugeht mim Pullen, dann Barrage. Gibt aber sicher professioneller 5er Jäger.

Zur Rota: es ändert sich wenig, einzig eigentlich auf Beastcleave achten, bei grossen oder gefährlichen Pulls auch gern mal den Aspekt dazu ziehen. Da geht dann auch was mit AE Dps.
15.11.2018 13:45Beitrag von Griemhild
Daher nun - was gibt es bei der ST und MT Rotation zu verbessern?
Fällt Euch sonst was auf / ein?

Dein Stachelpfeil Handling ist falsch, du haust nicht einfach die Stachelpfeile heraus als gäb es kein Morgen. Du haust die Stachelpfeile so heraus das du auf 3 Stacks kommt und möglich lange hältst. Den dein Bombschaden kommt von Raubtierhiebe und da haben die Autohits den großen Anteil und die skallieren halt mit den Stachelpfeil buff.
Das Ziel ist es zum ende des Kampfes keine Aufladung mehr zu haben und nicht zu beginn.

15.11.2018 13:45Beitrag von Griemhild
Prio 1. Tötungsbefehl 2. Schimärenschuss 3. Kobraschuss

Die Prio ist nicht immer die richtige!

1 Ziel
KC
Schimär
Vögel

2-3 Ziele:
Schimär
KC
Raubtierhiebe
Vögel

ab ca. 4 Ziele
Raubtierhiebe
Schimär
KC
Vögel

Und Overall: Stachelpfeil auf 3 Stacks bringen und die möglich lange halten! Egal ob 1 Ziel oder 1000 ;)
Metzelmichi
Ok... interessant. Dann werde ich wohl ums eigene simmen nicht herum kommen. Probiere das mit Mastery mal aus.

Crowrak
Was ist KC und was sind Raubtierhiebe? ;)
KC = Kill Command = Tötungsbefehl
Ok... aber wie starte ich nun richtig in den Multitarget?
Also wie ist die komplette Abfolge der Spells ab 3-4 Mobs?
15.11.2018 14:40Beitrag von Griemhild
Also wie ist die komplette Abfolge der Spells ab 3-4 Mobs?

Ich gehe mal davon aus, das alle CDs up sind:

Raubtierhiebe (Mehrfachschuß)
Zorn
Stachelpfeil
Aspekt
Stachelpfeil (Mit Urinstinkt)
Raubtierhiebe (immer oben halten)
Schimärschuß
KC
Vögel
Ok - super... Danke Dir schon mal das Du Dir die Zeit nimmst.
Für Jäger Anfänger …. Raubtierhiebe = Merhfachschuss?

Edit - man sollte auch den Info Text bei "Mehrfachschuss" lesen - klar - da steht im Tooltip ja das Raubtierhiebe ausgeführt wird dabei. Ok. Frage beantwortet.

Super. Dann werde ich mal die Rota etwas anpassen nach Euren Vorgaben.
Danke nochmals.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum