Assa rogue Use-trinket Frage

Schurke
Hi zusammen,

Hatte bisher als outlaw nur trinkets mit passivem effekt.

Nun als Assa spiele ich das dooms wake trinket, welches einen use effekt hat

https://www.wowhead.com/item=161462/dooms-wake&bonus=5119:1492

Meine frage hier ist, wie utilisiere ich es am besten? Als makro mit vendetta da gleicher cd? Oder doch einzeln zu nem anderen zeitpunkt?

Es ist auf bloodmallet als bis aufgeführt für assa, allerdings ist es ja nur bis wenn man den effect richtig einsetzt.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

Danke
Mit Vendetta im Makro.
Perfekt, danke dir für die rasche antwort
Schlimm wenn ich jetzt sage dass ich es nicht im Makro habe und lieber Einzeln ziehe weil es Situationen gibt wo ich den Trinket Effekt separat Nutzen möchte?

Bsp. Adds wo ich kein direktes Fokustarget habe.
Ja, geht klar.
09.10.2018 18:49Beitrag von Razumdar
Schlimm wenn ich jetzt sage dass ich es nicht im Makro habe und lieber Einzeln ziehe weil es Situationen gibt wo ich den Trinket Effekt separat Nutzen möchte?

Bsp. Adds wo ich kein direktes Fokustarget habe.

Ist doch vollkommen in Ordnung. Eh am besten, wenn man mal mitdenkt ;) In reinen ST-Fights bzw. auch bei Focusadds, die Prio haben, kann man es halt immer im Makro spielen, weil = DPS Boost.
Hatte gestern auch das glück das gute stück meins nennen zu dürfen... gott sei dank habe ich die bonus würfe vergessen bei mother zu nutzen :D

Habs jetzt auch als Makro mit Vendetta.. und einzeln belegt.

Wenn ich Vendetta benutze dann gibts ordentliche schellen
und vorallen im M+ isses wichtig auch mal alleine nutzen zu können... Einfach ein geiles Teil <3
Hab noch ne frage hab nun das use trinket aus kings rest bekommen, ist ja auch auf platz 3 oder 4 auf bloodmallet gelistet. Macht es sinn 2 use trinkets anzulegen, und dann eines davon immer delayed zu benutzen wegen dem 15 sec cd? Oder doch lieber nur eins und dafür den würfel aus freehold dazu zb?
Habe mir mal n par rogue aus den top m+ rankings angesehen und hier hat keiner 2x use trinket sondern eher das fernglaß oder den würfel im 2. slot. Gehe also davon aus, dass 2 use trinkets nicht das beste sind.

Falls mir das trotzdem wer bestätigen könnte wäre es nice.

Danke
Ich schätze mal auch das ist Situativ, je nach Gruppe kann ich mir gut Vorstellen das du mit 2 Use-Trinkets auch spielen kannst.

Wenn ihr eingespielt seid und man grob weiß das der Tank 2 mal etwas größere Trashpacks zusammen zieht kann es sich Lohnen oder wenn man wo mal nen Targetswitch so nach 15-30 Sekunden hat wegen Mechaniken oder sonst so....

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum