Dieser Moment wenn...

Allgemeines
... man Dienstags einen "kein bock tag" auf der Arbeit hat - und sich mega auf Mittwoch freut, weil m+ Kiste usw^^

Der kleine Freitag des WoW Spielers.

Ich finds toll - danke Blizzard! :D
Oh Gott :o
So gehts mir vor jeder Lottoziehung.
Vielleicht gibts ja die dritte Müllarmschiene in Folge?

World of Lottosimulator
Das ist doch Mittwochs noch schlimmer, weil man auf Arbeit sitzt / steht (whatever man halt tut ^^) und sich denkt: "Ich könnte jetzt zu Hause sein und die Kiste looten". ^^
Wo findet man denn diese weltberühmte Kiste?
16.10.2018 11:21Beitrag von Gekko
Im Büro des Hafenmeisters (nur wenn du in der vorherigen Woche eine M+ Ini gemacht hast).
16.10.2018 11:19Beitrag von Xelzos
Das ist doch Mittwochs noch schlimmer, weil man auf Arbeit sitzt / steht (whatever man halt tut ^^) und sich denkt: "Ich könnte jetzt zu Hause sein und die Kiste looten". ^^

Solche Gedanken habe ich absolut nicht mehr. Die Zeiten sind lang vorüber und das find ich ausgesprochen entspannt und gut.
Wäre mir persönlich absolut nicht mehr recht, wenn meine Gedankenwelt auf der Arbeit WoW bestimmen würde ^-^

- No hate
16.10.2018 11:19Beitrag von Xelzos

OHJA!

Und leider kann man die Kiste nicht schon morgens vor der arbeit looten (ich ejdenfalls nicht :( )

16.10.2018 11:39Beitrag von Thulaydon
Wäre mir persönlich absolut nicht mehr recht, wenn meine Gedankenwelt auf der Arbeit WoW bestimmen würde ^-^

mir is das auch nicht recht - aber heute hab ich echt null bock und chill im forum rum.

#programmiererleben :D
Eure Jobs möchte ich haben das ich auf Arbeit auch nur Zeit habe an WoW zu denken.
@ Xelzos
Danke. Ich glaub da brauch ich noch ein Weilchen. :-)
16.10.2018 11:41Beitrag von Kouseijya
mir is das auch nicht recht - aber heute hab ich echt null bock und chill im forum rum.

#programmiererleben :D

So ist es! :'D
16.10.2018 11:21Beitrag von Gekko

Gibt auch fürs pvp (aber ist wohl Arena rating abhängig) eine Kiste und die findest du dort wo du auch deine "Marken" einlöst.
16.10.2018 11:56Beitrag von Kalién
Gibt auch fürs pvp (aber ist wohl Arena rating abhängig) eine Kiste und die findest du dort wo du auch deine "Marken" einlöst.
Nicht Rating abhängig, sondern abhängig davon, ob du deine 500 Eroberungspunkte (die Leiste oben) vergangene Woche geholt hast.

Solche Gedanken habe ich absolut nicht mehr. Die Zeiten sind lang vorüber und das find ich ausgesprochen entspannt und gut.
Ist bei mir genauso ^^, war nur auf den TE bezogen, dass es für ihn noch schlimmer sein muss (wie er ja auch geschrieben hat).
Nicht Rating abhängig, sondern abhängig davon, ob du deine 500 Eroberungspunkte (die Leiste oben) vergangene Woche geholt hast.

das und ratingabhängig.

16.10.2018 12:05Beitrag von Xelzos
war nur auf den TE bezogen, dass es für ihn noch schlimmer sein muss (wie er ja auch geschrieben hat).

ich leide qualen heute... :D
16.10.2018 12:05Beitrag von Xelzos
16.10.2018 11:56Beitrag von Kalién

Ist bei mir genauso ^^, war nur auf den TE bezogen, dass es für ihn noch schlimmer sein muss (wie er ja auch geschrieben hat).

Dann nehme ich Dich da natürlich klar raus ;-D
Nerds!

Ich denke lieber an die Möpse von meiner Freundin.
Wer denkt auf Arbeit an ein Spiel xD
16.10.2018 12:35Beitrag von Xaladar
Nerds!

Ich denke lieber an die Möpse von meiner Freundin.
Wer denkt auf Arbeit an ein Spiel xD

Sexist!

Und nun? Jedem das seine.
Ich sehe in meine Kristallkugel und sehe.... ich sehe... jaaa... ganz deutlich... WIEDER EINEN RING :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum