Dieser Moment wenn...

Allgemeines
16.10.2018 12:46Beitrag von Meldala
Ich sehe in meine Kristallkugel und sehe.... ich sehe... jaaa... ganz deutlich... WIEDER EINEN RING :D

Meeiiin Schatzzz....
16.10.2018 12:28Beitrag von Kouseijya
das und ratingabhängig.
echt? o.O was fürn Rating braucht man denn da? Ich glaube ich hatte bei meinem ersten mal nur wenige gewertete Arenen gespielt und vllt ein Rating von 200-300 oder so.

Edit: Habs gefunden - man braucht kein Rating um die Kiste zu öffnen, aber allerdings mit höherem Rating hat man auch höheren Loot in der Kiste.https://de.wowhead.com/news=287063/w%C3%B6chentliche-pvp-truhe-ihr-m%C3%BCsst-eure-eroberungsleiste-komplett-ausf%C3%BCllen-um-beu
16.10.2018 13:14Beitrag von Xelzos
echt? o.O was fürn Rating braucht man denn da? Ich glaube ich hatte bei meinem ersten mal nur wenige gewertete Arenen gespielt und vllt ein Rating von 200-300 oder so.

Kämpfer 1400-1599 = 365 er
Herausforderer 1600-1799 = 370 er
Rivale 1800-2100 = 375er
Duellant 2100-2400= 380

2,4k+ Glad => 385

Edit:
Und cap natürlich vollmachen (wobei da nur zählt, die quest abzuschließen die das item gibt - unabhängig davon ob du die woche 250 oder 500 punkte gebraucht hast um die 500 voll zu machen)

Lohnt sich auf jedenfall

Meine 380er Hosen und die 390er Handschuhe sind beide aus der PvP Kiste.
16.10.2018 12:46Beitrag von Meldala
Ich sehe in meine Kristallkugel und sehe.... ich sehe... jaaa... ganz deutlich... WIEDER EINEN RING :D

Wir scheinen beide als Ringgeist in WoW eingeordnet zu sein.
4 Kisten, 4 Ringe...
16.10.2018 13:20Beitrag von Thulaydon
4 Kisten, 4 Ringe...
Ringe gehen ja insofern noch, dass man 2 davon braucht und die evlt besser austauschen kann, als nur 1 Gegenstand - unser Raidlead hat jetzt 5 mal hintereinander Handschuhe bekommen ... bin ja mal auf morgen gespannt xD
... wenn man beim !@#$%^ merkt dass das Toipapier alle ist...
16.10.2018 13:49Beitrag von Xelzos
16.10.2018 13:20Beitrag von Thulaydon
4 Kisten, 4 Ringe...
Ringe gehen ja insofern noch, dass man 2 davon braucht und die evlt besser austauschen kann, als nur 1 Gegenstand - unser Raidlead hat jetzt 5 mal hintereinander Handschuhe bekommen ... bin ja mal auf morgen gespannt xD

Leider waren alle 4 total unbrauchbar durch falsche Sekundärwerte :/
Ich hätte einfach mal gern ne vernünftige Azeritkiste bzw. Azeritloot daraus. Aber es soll einfach nicht sein und so renne ich weiter mit 355 rum auf den Slots :)
Muss meinen vorrednern zustimmen, dass die gedanken in der arbeit nicht um wow kreisen sollten. Um mich abzulenken spiel ich deshalb die meiste zeit hearthstone auf dem handy.
16.10.2018 10:59Beitrag von Kouseijya
... man Dienstags einen "kein bock tag" auf der Arbeit hat - und sich mega auf Mittwoch freut, weil m+ Kiste usw^^

Der kleine Freitag des WoW Spielers.

Ich finds toll - danke Blizzard! :D

achja, die kleinen Kiddy's die noch nicht checken wie schlecht das Spiel eigentlich ist.
16.10.2018 13:58Beitrag von Maryoon
Muss meinen vorrednern zustimmen, dass die gedanken in der arbeit nicht um wow kreisen sollten. Um mich abzulenken spiel ich deshalb die meiste zeit hearthstone auf dem handy.

:D 10/10

16.10.2018 14:11Beitrag von Amaliara
achja, die kleinen Kiddy's die noch nicht checken wie schlecht das Spiel eigentlich ist.

Mad weil.. ? :

16.10.2018 12:20Beitrag von Amaliara
Hallo liebe Jäger,

ich muss sagen ich verstehe die Gamedesigner von Blizzard nicht mehr.
Survival und BM schön und gut, aber das Gameplay wie man sich den Jäger vorstellt ist nunmal MM...
Wieso ist dieser Specc momentan so schlecht und an letzter Stelle, vorallem zum Start eines ADDons?
Ich will mit Rangedwaffen wie es eben ein Jäger machen sollte meine Ziele abfeuern.
Wieso wird sich über Klassenidentifikation so wenig Gedanken/Mühe in BFA gegeben?
Bevor ihr jetzt sagt:“ Survival find ich super und macht mkr Spaß!“
Ja Survival sollte viable sein um Abwechslung zu bringen, aber nicht der stärkste Specc sein.
Was denkt ihr darüber?

achja, die kleinen Kiddy's die noch nicht checken, dass Meinung unterschiedlich sein dürfen und vor allem sollten!
Meinungen dürfen durchaus sehr gern unterschiedlich sein.

Jedoch wird WoW aktuell immer mehr zum Tipico des MMOs und das finde ich persönlich auch arg bedenklich. Wenn ich nem Entwickler für Mist Geld in den Rachen werfen will und dann noch Glück haben muss was ich bekomme, dann spiel ich halt Fifa oder jedes andere EA Spiel.
16.10.2018 11:39Beitrag von Thulaydon
16.10.2018 11:19Beitrag von Xelzos
Das ist doch Mittwochs noch schlimmer, weil man auf Arbeit sitzt / steht (whatever man halt tut ^^) und sich denkt: "Ich könnte jetzt zu Hause sein und die Kiste looten". ^^

Wäre mir persönlich absolut nicht mehr recht, wenn meine Gedankenwelt auf der Arbeit WoW bestimmen würde ^-^

[/quote]

Ich habe leider immer wieder Tage, an denen ich meine Arbeitszeit tatsächlich nur absitze, weil nichts, wirklich NICHTS zu tun ist. Kein Telefonat, keine Email, kein Brief, kein Kundengespräch... Nichts eben.
Ja, da denke ich mir bisweilen auch, dass ich in der Zeit die Kiste looten, Weltquests machen, ne M+ rennen, das Geschirr spülen, staubsaugen, einkaufen oder sonstwas tun könnte.
Und morgen gibt es dann den "Buhu, nur Sch%$☆■♡ drin!!!"-Thread.
Hoffe immer noch der Mist fliegt wieder raus.
16.10.2018 10:59Beitrag von Kouseijya
... man Dienstags einen "kein bock tag" auf der Arbeit hat - und sich mega auf Mittwoch freut, weil m+ Kiste usw^^

Der kleine Freitag des WoW Spielers.

Ich finds toll - danke Blizzard! :D

Solange bis die "Weekly Chest of Disappointment" uns wieder zeigt, wie naiv wir doch alle sind :)
Die Kiste ist wie Socken zu Weihnachten:
Man freut sich wie irre drauf und es ist so schön verpackt. Was da wohl drin ist?
Oh danke Mama, Socken...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum