"Häuptling"-Titel? Tauren Transmog?

Allgemeines
Tach zusammen,

da will man sich nach X Jahren als ewiger Blutelfen Spieler, dazu herablassen einen Tauren zu zocken, weil die Hochbergtauren wenigstens etwas mehr Customization-Optionen haben, da stellt man fest, dass sich dieses indianische Thema abseits der Traditionsrüstung nicht mal wenigstens in einem dazu passenden Titel wiederspiegelt ... geschweige denn anderen Transmog-Sets.

Warum gibt es so viele unnötige Titel, aber solche indianischen Titel wie:
Häuptling, Stammesführer ect. nicht?!

Also mal ehrlich an alle Kuh-Liebhaber da draußen. Stört euch das nicht, dass ihr weder gute racial Transmog Varianten habt noch sinnvolle Titel? Mich wundert, dass es noch keine Tauren-Revolte in den Foren dieser Welt gab.
Bin echt auf ne Tauren-Kriegsfront gespannt ... denn die Sets sind ja bitterlich nötig.

Bis dahin liegt die Kuh auf Eis .... und mal sehen ob ich die Kuh von dort noch mal runterhole. =)

Liebe Grüße
Kanaxai
racial Transmog Varianten

Also jedes verbündete Volk hat ein Transmogg-Set. Warum genau sollten die Tauren jetzt mehrere Varianten davon bekommen?
Das Druiden T6 passt noch gut, aber da hat man schon das Problem. Ist halt ein Druiden Set. :/ Weiß gerade nicht, obs davon ein Recolor Offset gibt.
16.10.2018 17:17Beitrag von Schlachtelfe
racial Transmog Varianten

Also jedes verbündete Volk hat ein Transmogg-Set. Warum genau sollten die Tauren jetzt mehrere Varianten davon bekommen?

Ja damit meinte ich eher, dass es nicht Mal irgendeine Auswahl an Transmog gibt abseits dem oben beschriebenen T6 Set, welches Tauren Rassenbezug aufweist.
16.10.2018 17:17Beitrag von Schlachtelfe
Also jedes verbündete Volk hat ein Transmogg-Set.

Also ich hab drei Varianten von meinem Set bekommen.
Ich brauch dieses Barbie Gedöns im Spiel nicht :-)

Habe ich seid Release nicht gebraucht und das ändert sich auch nicht

bin ja hier nicht auf ner Modenschau :-)
16.10.2018 20:22Beitrag von Waupee
Ich brauch dieses Barbie Gedöns im Spiel nicht :-)

Habe ich seid Release nicht gebraucht und das ändert sich auch nicht

bin ja hier nicht auf ner Modenschau :-)

Und bist aber auch Gemoggt. ;)

Ich könnt mir gut vorstellen das alle Völker irgendwann diese Traditionsrüstungen bekommen. Zwerge und Blutelfen bekommen es ja bald.
Ja ist aber scheinbar auch dringend nötig. Ich finde den Rassenaspekt in diesem Spiel sollte Blizzard mal eh abseits der racial Spells/Skills etwas weiter ausbauen.
16.10.2018 16:58Beitrag von Kanaxai
Also mal ehrlich an alle Kuh-Liebhaber da draußen. Stört euch das nicht, dass ihr weder gute racial Transmog Varianten habt noch sinnvolle Titel? Mich wundert, dass es noch keine Tauren-Revolte in den Foren dieser Welt gab.
Bin echt auf ne Tauren-Kriegsfront gespannt ... denn die Sets sind ja bitterlich nötig.

Bis dahin liegt die Kuh auf Eis .... und mal sehen ob ich die Kuh von dort noch mal runterhole. =)

Naja, da Taurenspieler nie einen Stamm angeführt haben oder Häuptling geworden sind... gibt es diese Titel halt nicht. Du kannst dich aber mit den grünen quest und mop trops (leder) aus Nordent oder vom Hochberg (platte) ein bisserl an die Npcs ran Moggen. ansonst hilft nur selber dank der uralt sachen aus den lvl 1-60 gebieten sich etwas zusammen zu schustern. ab und zu klappt es ja ganz gut.

Den Titel von Donnerfels einblenden und fertig ist dein Tauren. Muss aber auch sagen das ich nicht so sehr auf das indianische aus bin. Ich mag meine zum teil selber zusammengestelten Mogg sets die mehr an die klasse an sich zeigen als das Volk dem ich entstamme.
16.10.2018 20:48Beitrag von Ebro
Naja, da Taurenspieler nie einen Stamm angeführt haben oder Häuptling geworden sind... gibt es diese Titel halt nicht. Du kannst dich aber mit den grünen quest und mop trops (leder) aus Nordent oder vom Hochberg (platte) ein bisserl an die Npcs ran Moggen. ansonst hilft nur selber dank der uralt sachen aus den lvl 1-60 gebieten sich etwas zusammen zu schustern. ab und zu klappt es ja ganz gut.

Den Titel von Donnerfels einblenden und fertig ist dein Tauren. Muss aber auch sagen das ich nicht so sehr auf das indianische aus bin. Ich mag meine zum teil selber zusammengestelten Mogg sets die mehr an die klasse an sich zeigen als das Volk dem ich entstamme.

Ja scheint vielen so zu gehen, dass für sie die Klasse im Vordergrund steht ... war für mich nie so. Ich finde die Rassen sind thematisch so schön voneinander abgetrennt, dass man da theoretisch viel draus machen könnte. Die Klassenorientierung sorgt meiner Meinung halt dafür, dass alle mehr oder weniger gleich aussehen (sogar fraktionsübergreifend).
Bei manchen Klassen wie den Heldenklassen macht das durchaus Sinn, aber bei allen anderen finde ich den Rassenbezug im Transmog logischer. Sieht man ja auch an den NPC´s.

Übrigens "... von Donnerfels" klingt etwas adoptiert als Hochberg-Taure ^^
Häuptling, Stammesführer

Musst du Baine wegputschen, dann hast du so nen Titel.

Aber mal was viel wichtigeres: Warum kann ich nicht den Titel "Kriegshäuptling" bekommen??
weil die Hochbergtauren wenigstens etwas mehr Customization-Optionen haben

Sprichst du da von den 4 verschiedenen Fell-Varianten?
Und hochbergtauren hätte man sich sparen können , generell die ganzen "neuen völker" !

Lieber mehr anpassungen für bestehende völker .
17.10.2018 08:07Beitrag von Feanor
weil die Hochbergtauren wenigstens etwas mehr Customization-Optionen haben

Sprichst du da von den 4 verschiedenen Fell-Varianten?

Ne auch die Tattoos zählten neben den neuen Hörnern mit möglichem Muster dazu ^^

17.10.2018 07:39Beitrag von Tirastra
Häuptling, Stammesführer

Musst du Baine wegputschen, dann hast du so nen Titel.

Aber mal was viel wichtigeres: Warum kann ich nicht den Titel "Kriegshäuptling" bekommen??

Ja Baine ist doch der Oberhäuptling ... das will ja hier keiner werden.

Und zum Thema "Kriegshäuptling" ... da musst du wohl mal ein ernstes Wort mit Sylvanas sprechen.
16.10.2018 17:19Beitrag von Koyolein
Das Druiden T6 passt noch gut, aber da hat man schon das Problem. Ist halt ein Druiden Set. :/ Weiß gerade nicht, obs davon ein Recolor Offset gibt.

Im Zweifel halt T20 und davon gibts definitiv Offsetteile.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum