Welche Länder bis 60 (kein Classicserver) zum schnell Leveln?

Quests und Erfolge
Huhu

in welchen Classic-Ländern kommt man mit dem Questen und demnach dem Leveln schnell vorwärts? =)
Frag das am besten im Classic Forum^^
Würde vorschlagen Orc und Troll gebiet ist am angenehmsten zum leveln kann aber nur von Horde sprechen Allianz ist schon zu lange her.
23.10.2018 11:46Beitrag von Skall
Würde vorschlagen Orc und Troll gebiet ist am angenehmsten zum leveln kann aber nur von Horde sprechen Allianz ist schon zu lange her.

Die Startgebiete gehen leider nur bis Level 20.
23.10.2018 11:45Beitrag von Gomtanok

Denke, das wird da nicht ganz hinpassen, weil ich ja nur den Levelweg bis 60 meine (danch weiss ich schon weiter) und im Classic -Forum es eben nur um die neuen Classic Server geht.
Da sind ja dann zb auch nicht die Zonen überarbeitet etc. Ich möchte ja nicht auf dem Classic Server spielen sondern im aktuellen Content.
23.10.2018 11:51Beitrag von Toxxia
23.10.2018 11:45Beitrag von Gomtanok

Denke, das wird da nicht ganz hinpassen, weil ich ja nur den Levelweg bis 60 meine (danch weiss ich schon weiter) und im Classic -Forum es eben nur um die neuen Classic Server geht.
Da sind ja dann zb auch nicht die Zonen überarbeitet etc. Ich möchte ja nicht auf dem Classic Server spielen sondern im aktuellen Content.

Und da hattest du vollkommen recht.

Unverständlich wieso ein Mod das hierher verschiebt.

Ich kann dir da keine Tips geben, sorry.
23.10.2018 11:51Beitrag von Toxxia

Ja da bist du hier falsch, wieso auch immer ein Mod den Thread hier rein geschoben hat.

An sich kannst du schon viel an Levelstrecke aushebeln wenn du dir einfach das Heirloom-Gear anziehst und Instanzen durchgehst. Ansonsten ist es aufgrund des Scalings der Zonen effektiv egal wie du die Zonen durchgehst. Simplet gesagt kann man sagen von oben nach unten die Gebiete durchgehen.
Ich denke halt, man kann den aktuellen weg null mit den Classic-Servern vergleichen.
Da ist weder die Welt überarbeitet noch skaliert da irgendwas.
Das sind einfach zwei paar Schuhe.
Das siehst du richitg. seit cataclysm hat azeroth ein neues Gesicht und hat mit der ursprünglichen Vanilla (bald classic)Welt wenig zu tun.
Nimm das "classic" aus dem. Titel und schreib cata rein. Im Anschluss melden, dass es ins allgemeine forum verschoben wird.
macht natürlich wenig sinn.

Vergiss den thread hier und eröffne im allgemeinen forum einen neuen. schreib nur nicht "classic".
Ganz einfach weil du classic gebiete erwähnst. Dabei gibt es keine classic gebiete mehr sondern cata gebiete^^
Zum Beispiel:
Tirisfall - Silberwald - Vorgebirge - Arathi - Pestländer - ggf dann noch Silithus oder Un'Goro und dann dürfte man soweit durch sein.

Alternativ bei Blutelfe:
Immersangwald - Geisterlande - Silberwald - wie oben weiter...
Worum gehts eigentlich genau? Willst du für CLASSIC wissen, wie die effizienteste Route zum Leveln ist oder allgemein eine gute Levelroute? Oder beziehst du dich auf die Gebiete Stand Cata?

Einerlei, im Grunde kann man doch einfach nur sagen: Spiel, wie es dir Spaß macht. Mach dir keinen Druck und genieße das Spiel.
23.10.2018 23:07Beitrag von Lamalia
Worum gehts eigentlich genau? Willst du für CLASSIC wissen, wie die effizienteste Route zum Leveln ist oder allgemein eine gute Levelroute? Oder beziehst du dich auf die Gebiete Stand Cata?

Einerlei, im Grunde kann man doch einfach nur sagen: Spiel, wie es dir Spaß macht. Mach dir keinen Druck und genieße das Spiel.

Hättest du die anderen Posts gelesen geht es eher um das aktuelle WoW also die Cata gebiete dann^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum