Massive Unholy Buffs - PvP

Todesritter
Death and Decay Corrupts the targeted ground, causing [(3.6036% of Attack power) * 11] Shadow damage over 10 sec to targets within the area.
While you remain within the area, your Necrotic Strike will hit all enemies near the target.

Veteran of the Third War Stamina increased by 60%10%.
Specializations changed from Blood to Blood/Frost/Unholy

NEW Life and Death When targets afflicted by your Festering Strike are healed, you are also healed for 15% of the amount.
In addition, your Virulent Plague now erupts for 400% of normal eruption damage when dispelled.

NEW Necromancer's Bargain The cooldown of your Apocalypse is reduced by 45 sec, but your Apocalypse no longer summons ghouls but instead applies Crypt Fever to the target.
Crypt Fever
Deals 8% of the targets maximum health in Shadow damage over 4 sec. Healing spells cast on this target will refresh the duration of Crypt Fever.

Necrotic Strike A vicious strike that deals (30% of Attack power! was 16%) Plague damage, and converts 1 Festering Wound into a Necrotic Wound, absorbing up to 8% of the target's maximum health in healing recieved.

NEW Raise Abomination Raises an Abomination for 25 sec which wanders within 10 yards of where it was summoned, applying Festering Wound when it melees targets, and and affecting those nearby with Virulent Plague.

NEW Transfusion Instantly generates 20 Runic Power, and reduces the Runic Power cost of your Death Strike by 50% for 7 sec.
Das kommt mir irgendwie etwas zu viel vor
Naja, die buffs und neuen Talente waren bitter nötig
Wurde auch ma zeit. Ich hab vor einer woche mein dk gelvlt und auf 350 equipt und war geschockt wie !@#$%^-e der dk ist.

Die frage ist halt nur, wielang will blizz die dks noch leiden lassen? Aktuell würde ich ja schon fast behaupten dass dks in pvp unspielbar sind, was die spielerfahrung im allgemeinen sehr einschränkt.

Also gogo blizz, gebt gas
Mit den buff von Todesstoß, mehr Ausdauer und den pvp Talenten kann der Dk wieder Viable sein. Momentan ist es dir am wenigsten gespielte klasse im pvp, nicht ohne Grund.
Dann fangen wir mal an zu lvln
Ich will nicht picky sein, aber warum packen die das alles in die pvp talente... ich mein, survivability war dringend nötig, aber jetzt auch noch entscheiden zwischen überleben oder etwas druck....

Erstmal sehen wie die talente sind. Meine begeisterung hält sich fürs erste aber in grenzen.

Ich sehe andere klassen und derren baseline kit an und denke mir ok, die pvp talente sind bonis... beim Todesritter sind die pvp talente essentiel... als unholy ist necrotic strike 1 pvp talent was quasi pflicht ist. Somit muss ich die auren dafür tauschen.... hmmmm wait, die auren sind doch das was dir druck bringt.... oh well...

Und what the !@#$ ist das für ein talent mit dem apokalypse??? Im ernst??? Um eine mechanik zu bekommen verliere ich eine andere? Euer ernst? Warum müssen den unsere cooldowns immer backdraws haben?

Jetzt wirds echt zu bunt da oben in der dev ecke...
24.10.2018 14:59Beitrag von Valithria
Ich will nicht picky sein, aber warum packen die das alles in die pvp talente... ich mein, survivability war dringend nötig, aber jetzt auch noch entscheiden zwischen überleben oder etwas druck....

Erstmal sehen wie die talente sind. Meine begeisterung hält sich fürs erste aber in grenzen.

Ich sehe andere klassen und derren baseline kit an und denke mir ok, die pvp talente sind bonis... beim Todesritter sind die pvp talente essentiel... als unholy ist necrotic strike 1 pvp talent was quasi pflicht ist. Somit muss ich die auren dafür tauschen.... hmmmm wait, die auren sind doch das was dir druck bringt.... oh well...

Und what the !@#$ ist das für ein talent mit dem apokalypse??? Im ernst??? Um eine mechanik zu bekommen verliere ich eine andere? Euer ernst? Warum müssen den unsere cooldowns immer backdraws haben?

Ich glaube du merkst nicht WIE stark die Talente fuer Arena sind. Hier der beste Unholy den ich kenne im PvP. Was du machst ist Schwarzmalerei, klar haben wir Pflichttalente, aber die sind der Hammer^^ Im Pve ist es was anderes, da muss sich noch was tun.

https://www.youtube.com/watch?v=pZqYngqAnVg&t=365s
Sorry für die vielleicht noobige frage aber sind das jetzt alles nur PvP Talente?
Ist doch keine schlimme Frage :) so wie es aussieht sind alles PvP Talente, ich hoffe ja dass der Todesstoss CD ein normales talent oder Baseline wird, da es nicht als PvP Talent bei wow head gelistet ist.

Castercombs:

Life and Death
Necrotic Strike
AMZ

Melee Cleave:

Life and Death
Necrotic Strike
Transfusion

Open PvP:

Transfusion
Necromancer's Bargain
Necrotic Strike

RBG:

Necrotic Strike
Raise Abomination
Life and Death

Somit haben alle Talente ihren Sinn und ihre Niche was ich ziemlich cool finde. Im RBG werden wir richtig richtig gut wenn man sich die Talente und die combinationen durch den Kopf gehen laesst.... Mit dem neuen Pet was alles mit Wunden und Seuche belegt, Aoe cleave Necro Strike im Tod und Verfall. Ich denke bei dem Talent Leben und Tod sind die Wunden gemeint, ist wohl ein Tooltipfehler was auch richtig stark waere, vielleicht auch zu stark wenn das Pet alle mit Wunden belegt und wir dann 15% heal von JEDEM Target bekommen.
Im ernst??? Um eine mechanik zu bekommen verliere ich eine andere? Euer ernst? Warum müssen den unsere cooldowns immer backdraws haben?

Spiel mal warri, da musst du dich Entscheiden zwischen Stormbolt und double Charge oder Leap-Speed... und Parry hat 3 min CD. Also reg Dich nicht auf. Ihr macht wenigstens noch ordentlichen Dot-Schaden.
Naja wenn die gleiche Ladung an Änderungen noch für Frost kommt...
und sie dann alles noch ein bißchen Optimieren...
dann ist die Klasse nach Hotfixes nach Patch 8.1 da wo die meisten Klassen jetzt sind.

Ich unsub bis dahin. Frechheit was Blizzard durchzieht.
Kann wer die Notes auf deutsch übersetzen bitte ?
25.10.2018 21:02Beitrag von Romilly
dann ist die Klasse nach Hotfixes nach Patch 8.1 da wo die meisten Klassen jetzt sind.

Ist in deinem Rating Bereich eh wayne.
Naja, mich überzeugen die Änderungen noch nicht. Da muss noch mehr kommen!
24.10.2018 21:14Beitrag von Eisbrecher

Ich glaube du merkst nicht WIE stark die Talente fuer Arena sind. Hier der beste Unholy den ich kenne im PvP. Was du machst ist Schwarzmalerei, klar haben wir Pflichttalente, aber die sind der Hammer^^ Im Pve ist es was anderes, da muss sich noch was tun.

Ich denke nicht das ich schwarzmalerei betreibe. Ich habe mir auch das video angeschaut was du gelinkt hast, jedoch werden da die negativen seiten einfach nicht genannt.

ZB. Die änderung auf Nekrotischer Stoß, also das teil, was du verwendest um druck zu machen. Soll jetzt bis zu 8% machn, ok... mal dadrüber nachgedacht das es außerhalb von trinkets echt wenig macht, so ist es während procs und trinket aber deutlich über 8%. Defakto ist hier ein versteckter nerf.

Zu den anderen Talenten wie Apokalypse.. im moment machen deine pets und dein dot halt mehr schaden als du selbst. In arena situationen auch, weil du ja nicht 100% uptime hast. Hier wird aber im austausch für deine pets n dot versprochen der in der theorie stark ist. In der praxis aber bei nem pool von 130k leben wieviel ausmacht? 10k? Ok man hat ja 45 sekunden cd, aber im großen und ganzen ist dein problem das etwas in deinem ns absorb an fehlender heilung sterben soll und die ghule machten halt mehr als plain 8% leben aus.
Und ja der dot soll in der theorie ja verlängert werden wenn da ne heilung kommt, aber 8% mit 10k ... sei ehrlich, haste mal in die dmg logs geschaut wenn ein pala mit flügel nen templars verdigt gecrittet hat?

Die ganzen pvp talente sind cool, will ich nicht bestreiten und buffs brauchen wir, aber diese talente (schonmal das erste problem hier) zwingen uns in bestimmte comps rein, die im vergleich zu anderen comps halt im zeiten von burst bfa nich so viable sind wie man sie sich gern schön reden will.

Was auch nicht mit diesen"buffs" adressiert wurde ist die tatsache das target swapping immernoch behindert ist.
Zusätzlich fühlt sich der todesritter immernoch nicht nach juggernaut an, weil er nunmal jetzt statt deathcoil deatstrike spammen muss - also kommste wieder in deine runestarvation rein, was overall zwar n increase an survivability ist, dich aber letztendlich nicht weiter bringt. Du bist n dd und solltest irgendwann auch etwas töten. Durch die talente aber verlierst du deine auren, die aber bekanntermaßen daran beteiligt waren das etwas starb.

Ich lasse mich gern überzeugen, das meine überlegungen falsch sind, aber auch im amiforum gibts leute die meine meinung teilen und die ptr zahlen lassen leider auf nichts anderes schliessen.

Gruß
25.10.2018 20:30Beitrag von Alcatrâz
Im ernst??? Um eine mechanik zu bekommen verliere ich eine andere? Euer ernst? Warum müssen den unsere cooldowns immer backdraws haben?

Spiel mal warri, da musst du dich Entscheiden zwischen Stormbolt und double Charge oder Leap-Speed... und Parry hat 3 min CD. Also reg Dich nicht auf. Ihr macht wenigstens noch ordentlichen Dot-Schaden.

Ok, also müssen sich krieger zwischen einem stun auf nem geringeren cd als unseren entscheiden und 2 gapclosern. Und zu parry cd muss ich dir sagen, bei dem dmg den krieger rausdrücken und wieviel parry im vergleich zu plain 30% dmg reduction ausmacht will ich erst garnicht anfangen.

Aber ok, selbst da will ich mich nicht mit dir streiten.
Aber das was hier angepriesen wird ist, n talent was die apokalypse also n baselineskill von uns buffen soll, es aber statdessen unter umständen sogar schwächt. Hat nix mit auswahl zu tun, sondern mit der tatsache das todesritter auf ihren fähigkeiten backdraws haben.
Wenn der krieger sein parry talent zieht hat er dadurch keinen nachteil, er kann weiterhin die keule schwingen und verhindert ne menge melee fähigkeiten. Während der todesritter bei deathpact sich vllt um 30k leben in der arena heilt oder weniger dank dampening und aber n 50k absorb bekommt durch den sein heiler erstmal durchheilen muss bis er wieder heilbar ist. Darum geht es. Sowas hat nur der todesritter. Wenn das alle hätten ok, mage im eisblock ok, backdraw er ist im eisblock nicht heilbar oder sowas in der art... aber das nur 1 klasse so zu behandeln während sie auch grade fast nirgends gut performed ist einfach faildesign.
26.10.2018 11:20Beitrag von Valithria
24.10.2018 21:14Beitrag von Eisbrecher
...

Ich denke nicht das ich schwarzmalerei betreibe. Ich habe mir auch das video angeschaut was du gelinkt hast, jedoch werden da die negativen seiten einfach nicht genannt.

ZB. Die änderung auf Nekrotischer Stoß, also das teil, was du verwendest um druck zu machen. Soll jetzt bis zu 8% machn, ok... mal dadrüber nachgedacht das es außerhalb von trinkets echt wenig macht, so ist es während procs und trinket aber deutlich über 8%. Defakto ist hier ein versteckter nerf.

Zu den anderen Talenten wie Apokalypse.. im moment machen deine pets und dein dot halt mehr schaden als du selbst. In arena situationen auch, weil du ja nicht 100% uptime hast. Hier wird aber im austausch für deine pets n dot versprochen der in der theorie stark ist. In der praxis aber bei nem pool von 130k leben wieviel ausmacht? 10k? Ok man hat ja 45 sekunden cd, aber im großen und ganzen ist dein problem das etwas in deinem ns absorb an fehlender heilung sterben soll und die ghule machten halt mehr als plain 8% leben aus.
Und ja der dot soll in der theorie ja verlängert werden wenn da ne heilung kommt, aber 8% mit 10k ... sei ehrlich, haste mal in die dmg logs geschaut wenn ein pala mit flügel nen templars verdigt gecrittet hat?

Die ganzen pvp talente sind cool, will ich nicht bestreiten und buffs brauchen wir, aber diese talente (schonmal das erste problem hier) zwingen uns in bestimmte comps rein, die im vergleich zu anderen comps halt im zeiten von burst bfa nich so viable sind wie man sie sich gern schön reden will.

Was auch nicht mit diesen"buffs" adressiert wurde ist die tatsache das target swapping immernoch behindert ist.
Zusätzlich fühlt sich der todesritter immernoch nicht nach juggernaut an, weil er nunmal jetzt statt deathcoil deatstrike spammen muss - also kommste wieder in deine runestarvation rein, was overall zwar n increase an survivability ist, dich aber letztendlich nicht weiter bringt. Du bist n dd und solltest irgendwann auch etwas töten. Durch die talente aber verlierst du deine auren, die aber bekanntermaßen daran beteiligt waren das etwas starb.

Ich lasse mich gern überzeugen, das meine überlegungen falsch sind, aber auch im amiforum gibts leute die meine meinung teilen und die ptr zahlen lassen leider auf nichts anderes schliessen.

Gruß

Naja Necro kann jetzt in DnD cleaven, Schwaerende Wunden bzw. Schwaerenderstoss helfen uns mit 15% des gegnerischen Heals, Todesstoss heilt mehr und kann man oefters Benutzen... so schwach im Gegensatz zum Deathcoil war der nicht. Klar Necro koennte mehr dmg machen, aber wie gesagt es cleaved jetzt auf alles... Lass dir das in deiner Theorie mal durch den Kopf gehen was da fuer ein Druck kommt bei nem gestackten Meleecleave oder im RBG :D
25.10.2018 23:00Beitrag von Riveri1898F9
25.10.2018 21:02Beitrag von Romilly

Ist in deinem Rating Bereich eh wayne.

Klassischer Troll, mit dem gleichen Char wird dann mit Patch 8.1 über DKs gewhint weil plötzlich nicht mehr Freekill. Poste von nehm DK mit 2000+ Rating. Dann kann man das ernst nehmen.
Die Änderungen sind definitiv stark nekrostacking + bei jedem heal n dot

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum