Pet helfen

Kundendienst
Wann schafft ihr es endlich , dass wenn das Pet auf helfen gestellt ist , es das auch macht. Ein paar Monate sollten doch reichen.

PS: WOW macht Spaß, aber ich hab noch nie ein ADDon gespielt das dermaßen viele BUGS , Fehler etc. hatte.
Layta:

Wenn du sicher bist, einen Fehler im Spiel gefunden zu haben, dann melde ihn bitte über die im Spiel integrierte Funktion. Darüber gelangt diese Information direkt zu unseren Entwicklern.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
ja mach ich seit 2 Monaten !
Dann scheint der Bug wohl nicht ganz oben auf der Prioritätenliste zu stehen ;-)
Oder er steht an Punkt 1 der Prioritätenliste, ist aber nicht so leicht zu lösen.
28.10.2018 10:27Beitrag von Layta
Wann schafft ihr es endlich , dass wenn das Pet auf helfen gestellt ist , es das auch macht. Ein paar Monate sollten doch reichen.

PS: WOW macht Spaß, aber ich hab noch nie ein ADDon gespielt das dermaßen viele BUGS , Fehler etc. hatte.

Hm, bei meinem Hunter sind die Pets auch auf "helfen" gestellt und das machen sie auch. Manchmal brauchen sie zwar zwei Sekunden länger, aber dann laufen sie.
30.10.2018 11:02Beitrag von Kyriae
28.10.2018 10:27Beitrag von Layta

Hm, bei meinem Hunter sind die Pets auch auf "helfen" gestellt und das machen sie auch. Manchmal brauchen sie zwar zwei Sekunden länger, aber dann laufen sie.

Oh da hast du mehr Glück als ich. Bei mir rührt sich keins bis ich Tot bin .
Und wo ich schon mal dabei sind ...rennt mein Pet im Kampf zb. Bossfight auch aller gefühlt 30 Sekunden zu mir zurück..ohne Rückruf...
30.10.2018 19:45Beitrag von Layta
Bei mir rührt sich keins bis ich Tot bin .

"Helfen" ist was ich im Kopf habe nur der Modus das dein Pet auf auf das Ziel geht das du selbst angreifst. Defensiv wäre dann der Modus das es nichts macht bis du angegriffen wirst. Naja und passiv ist wie nicht vorhanden ;)

30.10.2018 19:45Beitrag von Layta
rennt mein Pet im Kampf zb. Bossfight auch aller gefühlt 30 Sekunden zu mir zurück..ohne Rückruf...

Komische alte Makros in Verwendung in die mal Petbefehle eingebaut wurden? Tastaturbelegung soweit das auch das Pet damit gesteuert werden kann?
Nichts dergleichen danke :)
Die Pet KI ist fürn Popo, die Viecher sind mittlerweile so grenzdebil, dass sie echt Nerven kosten.
Gibt aber eine simple Lösung:
Stell das Pet auf passiv
Statt die Skills auf die Buttonliste zu ziehen, erstellst Du jeweils ein Makro:
#showtooltip
/petattack
/cast [skillname]
Damit musst Du Dich nur noch darum kümmern wenn das Viech mal wieder irgendwo hängen bleibt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum