Optimal Explosiv spielen

Schurke
Hallo.

Ne Frage die ich mir schon länger stelle: Wie spielt ihr mit eurem Meuchel Schurken den Affix „Explosiv“
Muti drauf und gut?
Oder einfach nur ein start auto attack makro? (wenn das jetzt in BFA ausreicht?)

Grüße
29.10.2018 12:46Beitrag von Demortus
Hallo.

Ne Frage die ich mir schon länger stelle: Wie spielt ihr mit eurem Meuchel Schurken den Affix „Explosiv“
Muti drauf und gut?
Oder einfach nur ein start auto attack makro? (wenn das jetzt in BFA ausreicht?)

Grüße

Ich würde nicht verstehen, warum man die mit auto attacks machen sollte. Du verlierst doch im Prinzip keine Ressourcen, haust einen Mut drauf und kannst sogar die CPs daraus fürn Rupture nutzen. Ich empfand es als Assa relativ gechillt die Dinger zu machen oder verpasse ich was? Gab es einen gravierende Änderung in BfA? Als Sub mit Backstab war es dagegen eine richtige Qual.

Je nach Comp kann es sogar sein, dass du die als Rogue ignorierst, weil andere Klassen die auch brauchen für ihre Ressourcen, man muss die also nicht zwingend als Rogue spielen.

e: Was ich empfehlen kann, ist die Weakaura dafür, damit man die Orbs direkt findet und einfach targetten kann ;) Eigentlich macht der Affix sogar Laune, weil man mehr oder weniger Assa mal mit mehr APM spielen kann.
Nu ja der Waffenschaden selbst hat sich zu BFA ja ordentlich gesteigert und Energie ist def knapper bei mir als zu Legion.

Also einfach Muti CP erzeugen und damit die Orbs machen und dann als Rup verteilen?

e: Was ich empfehlen kann, ist die Weakaura dafür, damit man die Orbs direkt findet und einfach targetten kann ;) Eigentlich macht der Affix sogar Laune, weil man mehr oder weniger Assa mal mit mehr APM spielen kann.

Die hab ich auch noch. Aber über zuwenig APM kann ich aktuell in M+ nicht beklagen.
Rein intuitiv würde ich es so spielen. Ich habe M+ in BfA ehrlichweise noch nicht gespielt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Orbs nur mit Autohits schnell down bekommst, denn wie ich sagte, als Sub hat man selbst mit Backstab rumge!@#$%^-t und so signifikant höher ist der whiite dmg nicht. 1 Mut hingegen sollte dafür immer reichen, zumindest insofern, dass wer anders auch finishen kann, z.B. der Tank. Durch die erzeugten CPs mit Mut kannst du min. 3 CPs Ruptures spreaden, was wiederum zu Energie führt.
Spiele es so wie Newyorc es beschreibt. Mutilate, 0-2 Autohits und die Dinger sind kaputt und dementsprechend Rupture oder Envenom auf Adds verteilen.

Finde die sind durch den hohen White Damage wesentlich entspannter zu machen als in Legion. Oder kommt nur mir das so vor?
29.10.2018 19:31Beitrag von Jarno
Finde die sind durch den hohen White Damage wesentlich entspannter zu machen als in Legion. Oder kommt nur mir das so vor?

War eigentlich noch jemand so dermaßen verwirrt, als er bemerkt hat das die Dinger nicht mehr Grün sind? :D
29.10.2018 23:18Beitrag von Nelayu
29.10.2018 19:31Beitrag von Jarno

War eigentlich noch jemand so dermaßen verwirrt, als er bemerkt hat das die Dinger nicht mehr Grün sind? :D

Und Sprengstoff heißen. Zumal ich Motherlode war und im ersten Moment dachte, dass es ein Spell wäre weil da ja jeder zweite Mob explodiert. ^^
30.10.2018 06:24Beitrag von Jarno
Und Sprengstoff heißen.

Stimmt, aber auf den Namen habe ich nie geachtet. Komme auch super ohne WeakAura damit zu recht mittlerweile. Was genau zeigt diese? Die Anzahl das und wie viele gerade aktive sind?

Ich mein, Hand aufs Herz, wer von euch rennt zu einer Range Orb wenn ein Range in der Gruppe ist?
Ich habe dafür (noch) keine WA importiert. Der Name wird über die Standard Nameplates angezeigt und darüber kann man sie gezielt raus picken.

Die WA hat in legion einfach nur die Anzahl der aktiven Orbs mit einem Symbol angezeigt. Wird jetzt wohl noch genau so sein.

Und ne, ich mache die, die in Meleerange sind. Das sage ich aber auch bevor der Run beginnt, dass die Ranges bitte auch auf Orbs gehen sobald sie weit außerhalb vom Meleecamp sind. :)
Jo hat alles gut geklappt. Ein Muti drauf.. den Rest hat der Tank oder der Waffenschaden gemacht. Abgesehen davon das Tempel grauenhaft ist mit Kugeln.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum