Sind heiler was für Frauen ? :)

Allgemeines
08.11.2018 13:56Beitrag von Vyron
Ein wirklich großer Teil der weiblichen Spieler spielt halt einfach Heiler/Druiden und Hunter, da könnt ihr sagen was ihr wollt :D

Auf welche glaubwürdige Statistik stützt du deine Aussage?
08.11.2018 15:14Beitrag von Ivaldun
Und alle weiblichen Tauren sind Frauen. #Fakt!

Mein Hochbergtauren ist weiblich, weil meine anderen 15 Tauren alle männlich sind. Ein bißchen Quote muß sein. Und wenn du

08.11.2018 15:14Beitrag von Ivaldun
"Hey Schatzi"

schreibst, solltest du aufpassen, ob du nicht einen RP-Spieler erwischt hast...
08.11.2018 15:17Beitrag von Kauffrau
Kennen wir uns näher? Deine Beschreibung trifft zu 100% mein Lieblingsvolk, meine Lieblingsrolle und ich höre tatsächlich nur Metal :D Ich bevorzuge allerdings die weiblichen Untoten :D

Sorry, da in diesem Thread ja nur Schubladendenken gilt, hab ich mein schlimmstes Klischee aus einer meiner Schubladen geholt. Ich wollte dich nicht persönlich treffen. :-) Ich nehme diesen ganzen Thread nicht ernst.
08.11.2018 15:25Beitrag von Banthas
Ich wollte dich nicht persönlich treffen. :-)
Getroffen ist das falsche Wort, Du hast mich eher überrascht. Es passt halt wirklich ;-)
08.11.2018 15:32Beitrag von Kauffrau
08.11.2018 15:25Beitrag von Banthas
Ich wollte dich nicht persönlich treffen. :-)
Getroffen ist das falsche Wort, Du hast mich eher überrascht. Es passt halt wirklich ;-)

Genau das ist ja das Schlimme. Wie soll ich meine Klischees loswerden, wenn du sie bestätigst? :-)
08.11.2018 15:35Beitrag von Banthas
08.11.2018 15:32Beitrag von Kauffrau
...Getroffen ist das falsche Wort, Du hast mich eher überrascht. Es passt halt wirklich ;-)

Genau das ist ja das Schlimme. Wie soll ich meine Klischees loswerden, wenn du sie bestätigst? :-)
Tschuldigung ;-)
Bei so einem thread kommen wirklich die letzten Menschen aus ihren löchern gekrochen
08.11.2018 15:45Beitrag von Lolzinc
Bei so einem thread kommen wirklich die letzten Menschen aus ihren löchern gekrochen

Bewegung ist was gutes, sagt mein Arzt immer.
08.11.2018 15:51Beitrag von Banthas
08.11.2018 15:45Beitrag von Lolzinc

Bewegung ist was gutes, sagt mein Arzt immer.
Deswegen gehe ich nicht zum Arzt - Dann erzählt der mir so komische Sachen nicht :D
08.11.2018 15:20Beitrag von Ashanthene
08.11.2018 13:56Beitrag von Vyron
Ein wirklich großer Teil der weiblichen Spieler spielt halt einfach Heiler/Druiden und Hunter, da könnt ihr sagen was ihr wollt :D

Auf welche glaubwürdige Statistik stützt du deine Aussage?

Persönlicher und externer Erfahrung vieler Menschen, anders geht es ja nicht da Blizzard die Statistik nicht öffentlich zeigt :D

In allen ernsteren Teilen des Spiels waren weibliche Spieler meist Heals oder Hunter, im casual Bereich ist das natürlich anders da man sowieso alles spielen kann ohne dass es eine wirkliche Rolle spielt.

Warri/Rogue/Dk dps sieht man bei weiblichen spielern in diesen Bereichen enorm selten, persönlich habe ich NOCH NIE eine Frau eine dieser Klassen auf höherem Niveau spielen sehen, woran das liegt weiß ich selbst nicht. Vielleicht mögen Männer diese Specs einfach mehr weil es "aggressivere" in the action playstyles sind.

Schaue mir gerne Gegenbeispiele inklusive Logs an, aber wirklich 100% aller weiblichen Spieler die ich und alle Leute die ich kenne je in (nicht lfr/nhc) raids getroffen habe treffen darauf zu :D

Kennen wir uns näher? Deine Beschreibung trifft zu 100% mein Lieblingsvolk, meine Lieblingsrolle und ich höre tatsächlich nur Metal :D Ich bevorzuge allerdings die weiblichen Untoten :D
Was hörst du denn so :-)
08.11.2018 16:13Beitrag von Faraday

Ich quetsche mich mal dazwischen und werfe ein "Iron Maiden" in die Runde. :)
08.11.2018 16:01Beitrag von Vyron
In allen ernsteren Teilen des Spiels waren weibliche Spieler meist Heals oder Hunter

Diskutieren wir hier über das Spiel allgemein, oder die kleine mythic Nische?
08.11.2018 16:15Beitrag von Banthas
08.11.2018 16:01Beitrag von Vyron
In allen ernsteren Teilen des Spiels waren weibliche Spieler meist Heals oder Hunter

Diskutieren wir hier über das Spiel allgemein, oder die kleine mythic Nische?

Ernsterer HC Content, mythic, Arena/RBG und höhere m+ stones

Im casual Bereich ist es natürlich mehr ausgeglichen, aber auch dort zeigt sich der Trend recht oft.

Hatebreed, Pantera, Korn, Madball, Agnostic Front, Lionheart, Anthrax, Motörhead, etc...

Eine gesunde Mischung aus Hardcore und Metal :-)
Wir Frauen sind halt hilfsbereit.

*reicht eine Blutrote Phiole an den Ersteller dieses absurden threads
nachdem sich wie von Geisterhand ein Messer in seinen Rücken gebohrt hat

Achso Verzeihung, kann die Blutung leider nicht stoppen. Bin nur Selbstversorger.

*achselzuckend in die Dunkelheit entschwindet
08.11.2018 16:25Beitrag von Kauffrau
...Was hörst du denn so :-)
Hatebreed, Pantera, Korn, Madball, Agnostic Front, Lionheart, Anthrax, Motörhead, etc...

Bin eher in der "Grunzecke" zu finden, hinein in den Grind und Goregrind :-)
08.11.2018 13:59Beitrag von Nhyc

4 von 4 Heilern sind Frauen und die 5te Frau im Raid spielt Hunter.

Bei uns im Raid sind 4/4 Heilern männlich. Aber wir haben auch keine Frau im Raid.
Gab bisher immer nur Spannungen weil am Ende irgendjemand meinte er ist in die Dame verliebt und kann ohne sie nichtmehr leben.
08.11.2018 16:19Beitrag von Vyron
Ernsterer HC Content

Was meinst du mit Ernsterer HC Content?
HC clear bekommt doch jeder bessere Casual Raid hin.

08.11.2018 16:19Beitrag von Vyron
Im casual Bereich ist es natürlich mehr ausgeglichen, aber auch dort zeigt sich der Trend recht oft.

Also ich sehe einen angenehmen Trend, daß es immer mehr gute weibliche Tanks gibt. Irgendwie widersprechen sich unsere Erfahrungen. Da ich natürlich fast immer als Heiler unterwegs bin, begegnen mir quasi nie weibliche Heiler. Falls du als Tank unterwegs bist, wirst du natürlich keine weiblichen Tanks in Dungeons sehen.
08.11.2018 16:31Beitrag von Faraday
08.11.2018 16:25Beitrag von Kauffrau
...Hatebreed, Pantera, Korn, Madball, Agnostic Front, Lionheart, Anthrax, Motörhead, etc...

Bin eher in der "Grunzecke" zu finden, hinein in den Grind und Goregrind :-)
Jedem was ihm gefällt, aber würde ich das auf Dauer hören, müsste ich mir selbst wehtun :-O

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum