Addon für Reichweite

Addons, Interface & Makros
Hallo

Suche ein Addon was mir die Reichweite anzeigt, gibt es sowas?
Was genau meinst du mit Reichweite?

Deadly Boss Mods z.B. bietet mit /range X einen Befehl an, der dir eine kleine Vogelperspektive zu Spielern im Umkreis von X Yards anzeigt.

Wenn es um Reichweiten von Spells geht á la "Ist mein Gegner für Spell X in Reichweite", geht das mit Weakauras.
Ice Hud hat auch einen Range Check integriert, kann man Aktivieren und auch Abschalten, zeigt die Entfernung zum Ziel an
Dabei sollte man aber bedenken, dass derartige Abfragen in instanziertem Content seit einiger Zeit (irgendwann in Legion) nicht mehr über spezielle Funktionen oder Koordinaten möglich sind, sondern nur noch über die Reichweite von Zaubern oder benutzbaren Gegenständen.

Man kann damit also bspw. herausfinden, ob ein Ziel zwischen 5 und 8 Metern entfernt ist, aber nicht die genaue Entfernung. Das gilt auch für die oben erwähnte Anzeige mit DBM und ähnlichen Addons.

Ein Addon für eine Entfernungsanzeige zum Ziel, Fokus oder Mouseover ist bspw. RangeDisplay:https://www.curseforge.com/wow/addons/range-displayWie Froxx aber auch schon meinte, lässt sich das auch mit WeakAuras umsetzen, wenn man dafür kein eigenständiges Addon installieren will.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum