Ein bisschen Nostalgie

Allgemeines
Hey Leute,

ich habe mir gerade die Neuigkeiten zu WoW: Classic durchgelesen und da ist mir aufgefallen, was über die Jahre alles so geändert wurde. Ich bin seit WOTLK nicht mehr so aktiv und deshalb ist vieles an mir vorbei gegangen, andererseits spiele ich auch längst nicht alle Klassen, sodass ich nicht alle Änderungen wahrnehme.
Ich wollte hier eine Liste erstellen mit Dingen, die über die Jahre so abhanden gekommen sind, wie zB:

- Combopunkte von Schurken
- Auren bei DKs
- Pflegen von Pets als Hunter
- Pfeile kaufen
- Nahkampfwaffe Hunter
- Zauberstäbe bei Mages
- Mats für Reinkarnation etc.
- ...

Habt ihr mehr?

LG
Und was genau soll das bringen?
Köcher für alle Jager und nicht nur für mm mit dem
artefaktskin!
15.11.2018 10:42Beitrag von Visara
Combopunkte von Schurken
Also meine Schurkin benutzt weiterhin Combopunkte … ?

Nahkampfwaffe Hunter

Es gibt jetzt sogar eine komplette Spezialisierung des Jägers die auf eine Nahkampfwaffe aufbaut.

Zauberstäbe bei Mages

Gibt es nun als reguläre Waffen, sind also beim Magier gleichgestellt mit Schwertern und Dolchen. Die konnten (und können) übrigens nicht nur Magier tragen, sondern auch Hexenmeister und Priester.
Wollt ich gerad sagen der Schurke hat doch immer noch Combopunkte.
Combopunkte ?????

Nahkampfwaffe Hunter

Es gibt jetzt sogar eine komplette Spezialisierung des Jägers die auf eine Nahkampfwaffe aufbaut.

Damit ist gemeint das Hunter (übrigens auch alle anderen Klassen) 3 Waffenslots bzw 2 Waffen und ein Slot für Relikte,Bücher,Götzen etc hatten.
Der Hunter hatte damals z. B. eben zusätzlich zu seinem Bogen noch 2 Schwerter am Gürtel hängen :p
Der Hunter hatte damals z. B. eben zusätzlich zu seinem Bogen noch 2 Schwerter am Gürtel hängen :p

wie konnte man damals mit so einem schweren handgepäck jagen gehen...
Combopunkte von Schurken

Na hoppla, da habe ich die Classic-Neuigkeiten fehlinterpretiert.
Nahkampfwaffe Hunter

Ich meinte, dass früher Jäger Nahkampfwaffen zusätzlich tragen, aber kaum einsetzen konnten.
Zauberstäbe bei Mages

Gibt es nun als reguläre Waffen, sind also beim Magier gleichgestellt mit Schwertern und Dolchen. Die konnten (und können) übrigens nicht nur Magier tragen, sondern auch Hexenmeister und Priester.

Ich meinte natürlich, dass Magier früher mit ihrem Zauberstab automatisch angreifen konnten und es zusätzlich für den Zauberstab einen eigenen Slot gab.
Seelensplitter sammeln für Hexer.
Damals musste man für allen möglichen Kram einen Seelensplitter verwenden der nur gedropt hat wenn man einen Gegner umlegte der Erfahrung abgab.

Viele Jahre lang waren die Punkte aber auf dem jeweiligen Mob (und nicht auf dem Schurken), was z.B. bei Zielwechseln sehr unkomfortabel war.
Ich vermisse das alte Inventar.
Als Schamane noch schön alle Totems im Beutel.
Die total nervigen Mats fürs langsame fallen oder Ankhen.
Die Angelrute und alle Berufwerkzeuge.

Und den Schlüsselring vermisse ich auch.
Combopunkte beim Schurken sind nicht unbedingt falsch in dieser Liste.

Damals baute man die CPs noch auf dem Ziel auf und nicht auf dem Schurken selbst.
Stirbt das Ziel also mit CPs waren diese Futsch im Gegensatz zu heute.

Diverse Stats gibt es auch nicht mehr zb Abhärtung, Willenskraft.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum