Sin Dmg

Schurke
Hallo zusammen. Öfters sehe ich Assassin rogue in Mythic+ mit 30k Burst und >20 k overall boss dps. Mittlerweile ist mein Gear Recht gut aber ich komme nicht ansatzweise an solche zahlen. Ich hab die Rotation gemäß ravenhold verinnerlicht und meine Werte regelmaessig gesimt.

Sieht jemand auf Anhieb etwas falsches? Oder ist eine dps von ca 13 k mit bl+flask in Ordnung?! Falls ja woher kommen dann diese 20k+ Maschinen.

Gruss tortl
2 oder 3x shrouded suffocation auf deinen Azeritteilen

Trickbetrug skillen

-> Kampf startet, 3x Erdrosseln verteilen mit tab, Dolchfächer -> 3 - 4 Blutungen hoch (ggf auch nur mit 3 cp), Dolchfächer -> Vergiften spammen da durch die Blutungen mehr als genug energie da ist.

(GGF noch Blutroter Sturm und/oder vanisch um auf bis zu 6 Ziele Erdrosseln zu wirken.)

Beim Boss die normale Start-Rota mit dem SS-trait, sprich Erdrosseln - Blutung - Erdrosseln [...]

Das ist eigentlich das Geheimnis
10.10.2018 22:05Beitrag von Thadeas

Trickbetrug skillen

-> Kampf startet, 3x Erdrosseln verteilen mit tab, Dolchfächer -> 3 - 4 Blutungen hoch (ggf auch nur mit 3 cp), Dolchfächer -> Vergiften spammen da durch die Blutungen mehr als genug energie da ist.

(GGF noch Blutroter Sturm und/oder vanisch um auf bis zu 6 Ziele Erdrosseln zu wirken.)

Beim Boss die normale Start-Rota mit dem SS-trait, sprich Erdrosseln - Blutung - Erdrosseln [...]

Ja mein nicht Tyranical Gear hat auch. 2 SS traits. Der Kopf mit ss aus Schrein will einfach nicht fallen. Wobei ich auch garnicht sicher bin, ob das downgrate von dem 385 auf 340 überhaupt worth wäre....
In tyranical Wochen wollte ich mit nur der Brust SS spielen. Ist dies falsch!?

Trickbetrug skillen

Aus dem Stealth heraus kann man auch ein 4tes Garrote setzen, denn der Bug wurde gefixt. Vanish in wichtigen Packs nutzen, um wieder die Garrotes hochzubringen. Ansonsten FoK + CT spammen und Ruptures laufen lassen. Mehr wirst du da nicht machen können.

10.10.2018 21:40Beitrag von Tørtl
Hallo zusammen. Öfters sehe ich Assassin rogue in Mythic+ mit 30k Burst und >20 k overall boss dps. Mittlerweile ist mein Gear Recht gut aber ich komme nicht ansatzweise an solche zahlen. Ich hab die

Du meinst wohl >20k Overall DPS oder?
Falls ja woher kommen dann diese 20k+ Maschinen.

Die Frage müsstest du am besten beantworten können je nach Tool was du benutzt was dir diesen Wert anzeigt. Details! zb hat sogar eine Compare Funktion.
Hallo zusammen. Öfters sehe ich Assassin rogue in Mythic+ mit 30k Burst und >20 k overall boss dps. Mittlerweile ist mein Gear Recht gut aber ich komme nicht ansatzweise an solche zahlen. Ich hab die Rotation gemäß ravenhold verinnerlicht und meine Werte regelmaessig gesimt.

Sieht jemand auf Anhieb etwas falsches? Oder ist eine dps von ca 13 k mit bl+flask in Ordnung?! Falls ja woher kommen dann diese 20k+ Maschinen.

Gruss tortl

ich kenne das gefühl sehr sehr gut :D

ich schau mir muscle immer an ... der kerl ist ja brutal unterwegs.. was man aber nicht vergessen darf ist, die die so unmenschlisch abgehen spielen auch höhere keys zumindest trifft das in meinen fall zu UND spielen mit ausgeglichenen gruppen.

Gestern gutes beispiel. Wir sind Boralus (10er) gegangen. 2 Warrior dabei.. ich hatte am ende 12k DPS. Weil die Adds einfach umgeflogen sind wie fliegen :D.

Dannach auf SingleTarget umgestellt und 11er schrein gemacht. Weil AOE eh nicht gebraucht wurde...

Was man auch nicht vergessen darf. Die planen alles druch.. Die wissen genau wann sie wo welchen CD zünden um zu "fliegen" :D
Wenn du 2-3 SS traits hast und als opener 3-4 rupter gefolgt von einem Blutroten sturm castest hast du immer über 20k dps. Wenn du dabei noch cds ziehst, Dolchfächerst und 3 Ziele Blutung raufhaust dann stehen da auch die 30k.

20k overall am Ende der inni würde mich jedoch schon sehr wundern.
11.10.2018 09:35Beitrag von Àsunis

Gruss tortl

ich schau mir muscle immer an ... der kerl ist ja brutal unterwegs.. was man aber nicht vergessen darf ist, die die so unmenschlisch abgehen spielen auch höhere keys zumindest trifft das in meinen fall zu UND spielen mit ausgeglichenen gruppen.

Gestern gutes beispiel. Wir sind Boralus (10er) gegangen. 2 Warrior dabei.. ich hatte am ende 12k DPS. Weil die Adds einfach umgeflogen sind wie fliegen :D.

Dannach auf SingleTarget umgestellt und 11er schrein gemacht. Weil AOE eh nicht gebraucht wurde...

Was man auch nicht vergessen darf. Die planen alles druch.. Die wissen genau wann sie wo welchen CD zünden um zu "fliegen" :D

Du kannst als Assa nicht wirklich "fliegen", wie du es nennst, denn dafür hat der Assa keine CD's . Die DPS des Assas ist recht konstant. Einzig und alleine Vanish sorgt dafür, dass du mit gebufften Garrotes mehr machst, aber da erwartet man auch keine magischen Zahlen. Ich finde das auch gut beim Assa, dass die DPS einfach kontant gut gehalten werden kann ohne Random!@#$%^-e, so wie es in Legion war.

Der größte Unterschied und das hast du auch gesagt, ist, dass du dich eigentlich niemals mit den Rogues, die 16+ Keys laufen, vergleichen kannst, denn die Mobs leben einfach viel länger, so dass die Ramp-up-time des Assarogues auch ausgespielt werden kann. In niedrigen Keys kannst du eigentlich wirklich nur Steatlh -> 4 Garrotes -> 1 Rupture auf MT Target und FoK / CT spammen. Die Zahlen kommen automatisch.
11.10.2018 10:04Beitrag von Newyorc
11.10.2018 09:35Beitrag von Àsunis
...

Du kannst als Assa nicht wirklich "fliegen", wie du es nennst, denn dafür hat der Assa keine CD's . Die DPS des Assas ist recht konstant. Einzig und alleine Vanish sorgt dafür, dass du mit gebufften Garrotes mehr machst, aber da erwartet man auch keine magischen Zahlen. Ich finde das auch gut beim Assa, dass die DPS einfach kontant gut gehalten werden kann ohne Random!@#$%^-e, so wie es in Legion war.

Der größte Unterschied und das hast du auch gesagt, ist, dass du dich eigentlich niemals mit den Rogues, die 16+ Keys laufen, vergleichen kannst, denn die Mobs leben einfach viel länger, so dass die Ramp-up-time des Assarogues auch ausgespielt werden kann. In niedrigen Keys kannst du eigentlich wirklich nur Steatlh -> 4 Garrotes -> 1 Rupture auf MT Target und FoK / CT spammen. Die Zahlen kommen automatisch.

Bitte ? Assa kann nicht fliegen ? :D Vendetta + BIS Trinket(Name vergessen) + aus steatlth kommen und schwubs steht zu beginn 30 40 k dps .. diese fallen dann mit der zeit recht konstant je länger der fight dauert....
11.10.2018 10:06Beitrag von Àsunis
11.10.2018 10:04Beitrag von Newyorc
...

Bitte ? Assa kann nicht fliegen ? :D Vendetta + BIS Trinket(Name vergessen) + aus steatlth kommen und schwubs steht zu beginn 30 40 k dps .. diese fallen dann mit der zeit recht konstant je länger der fight dauert....

"Zu Beginn...", yo.
Ich kam jetz gestern im 10er schrein bei allen bossen bis auf den letzen auf rund 15k end of fight mit flasks und pp jeweils. +\- 1k. Wenn ich jeweils ausm stealth opener also start of fight sowie nachm vanish use ich direkt ausbluten, um mit
Meinen darauf folgenden dots so lang sie möglich was vom vendetta oder trinket zu haben
11.10.2018 10:27Beitrag von Newyorc
11.10.2018 10:06Beitrag von Àsunis
...

"Zu Beginn...", yo.

Zu beginn :D joa wenn aber die mobs nach 40 - 60 sekunden fallen ist man immernoch on top... das ist nicht wie der warri der auf 10k fällt.. schau dir doch einfach die streamer an die auf höhre keys spielen....

keine ahnung ob du noch nen schurken hast aber mit nen 330er gs denk ich nicht das du soviel erfahrungen mit einen schurken auf höheren keys hast um das beurteilen zu können..
11.10.2018 07:01Beitrag von Newyorc

Trickbetrug skillen

Aus dem Stealth heraus kann man auch ein 4tes Garrote setzen, denn der Bug wurde gefixt. Vanish in wichtigen Packs nutzen, um wieder die Garrotes hochzubringen. Ansonsten FoK + CT spammen und Ruptures laufen lassen. Mehr wirst du da nicht machen können.

Hallo zusammen. Öfters sehe ich Assassin rogue in Mythic+ mit 30k Burst und >20 k overall boss dps. Mittlerweile ist mein Gear Recht gut aber ich komme nicht ansatzweise an solche zahlen. Ich hab die

Ja klar, der Bug ist behoben. Bezog mich darauf, dass man eben erstmal die 3 gebufften hochbringt, weil das einer der Grunde für den hohen Schaden ist.

That nitpickery
11.10.2018 11:04Beitrag von Thadeas
<span class="truncated">...</span>

Ja klar, der Bug ist behoben. Bezog mich darauf, dass man eben erstmal die 3 gebufften hochbringt, weil das einer der Grunde für den hohen Schaden ist.

That nitpickery

Das war nicht negativ gemeint von mir, aber ich wette, dass nach wie vor nicht allen bewusst ist, dass der Bug behoben wurde und viele einfach immer noch sich an "3 x Garrote" orientieren. So ist es halt bei so ziemlich 70% der Spieler.

11.10.2018 11:01Beitrag von Àsunis

"Zu Beginn...", yo.

Zu beginn :D joa wenn aber die mobs nach 40 - 60 sekunden fallen ist man immernoch on top... das ist nicht wie der warri der auf 10k fällt.. schau dir doch einfach die streamer an die auf höhre keys spielen....

keine ahnung ob du noch nen schurken hast aber mit nen 330er gs denk ich nicht das du soviel erfahrungen mit einen schurken auf höheren keys hast um das beurteilen zu können..

Asunis, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vlt. solltest auch damit beginnen, das, was du in den Streams siehst, auch zu verstehen. Nahezu jede Klasse hat einen perversen Burst am Anfang, speziell im Kombination mit einem guten Trinket. Was eben der Unterschied ist, dass die Assarogue DPS zwar abfällt, aber immer noch dank CT und der Bleedings konstant überdurchschnittlich bleibt. Der Assa glänzt über konstant überdurchschnittliche DPS, aber nicht über kontinuierliche High Peaks, wie manch andere Klassen oder der Subrogue in Legion, der alle 30 Sekunden bursten konnte ohne Ende. Das war der Kern meiner Aussage, du hast als Assa einfach keinen heftigen AOE-CD, der dich fliegen lässt, sondern einen sehr guten sustained DMG.

Und nein, ich habe keinen anderen Rogue. Ich spiele BfA nicht aktiv. Du hast einen geboosteten Rogue und redest hier, als hättest du die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Nicht böse gemeint aber geboosteten Rogue? XD Was nimmst du dir das recht sowas zu behaupten ? :D wtf?

aber um mal den dampf aus der Diskussion zu nehmen.. im kern sagen wir das gleiche ;)

aber wtf stell bitte keine falschen Behauptungen an..
11.10.2018 10:27Beitrag von Newyorc
...

"Zu Beginn...", yo.

Du legst dich da gerade mit Newyorc an. Das ist DER newyorc. newyorc ist unsere Forum-Korifee !

Ich kann bestätigen, dass newyorc jede Änderung am Schurken aktiv unter dir Lupe nimmt. - jedenfalls machen seine Posts den Eindruck ;)
11.10.2018 13:37Beitrag von Slickdaddy

Du legst dich da gerade mit Newyorc an. Das ist DER newyorc. newyorc ist unsere Forum-Korifee !

Ich kann bestätigen, dass newyorc jede Änderung am Schurken aktiv unter dir Lupe nimmt. - jedenfalls machen seine Posts den Eindruck ;)

Und wenn er der papst persönlich wäre würde ich trotzdem aussagen von ihm dementieren oder darüber diskutieren wenn ich nicht seiner ansicht bin. Das wir im kern das gleiche meinten hatte ich in meinen post schon erklärt.

Und auch von einen "Forum-Korifee" lass ich mir aussagen wie "ich besitze einen geboosten schurken" gefallen.. das ist eine frechheit.
...

Du legstich da gerade mit Newyorc an. Das ist DER newyorc. newyorc ist unsere Forum-Kor difee !

True story, Hintergrundwissen ohne ende, respektables Know How, informative Texte, aber gelegentlich blitzt da die Überheblichkeit einer 18 jährigen Paris Hilton durch, welche pro Jahr drei pinke Lamorghinis von Papa geschenkt bekommt aber eigentlich Blaue wollte.
Welches soll denn das Bis Trinket sein Àsunis?

Galecallers Boon
Lustrous Golden Plumage
Harlans Loaded Dice
Dead-Eye Spyglasses

Ich meine ich habe alle auf 370 bis auf den Boon, der ist 365.
Wenn da das total mega Imba BiS dabei ist, dann erleuchte mich.
Die ganzen Streamer spielen nämlich alle ne andere Combi aus trinkets.

Ich gehe dann mal davon aus das die Kombi Harlan und Boon gemeint ist.
Das problem dabei ist für mich, der Boon kann nur dann BiS sein wenn man das Team kennt und sich drauf verlassen kann das bei den Pulls kein !@#$%^ passiert und wie besoffen die packs gekitet werden.
Weil für den Boon musst du im wirkungsbereich stehen und ICH persönlich finde das genau dieses Feature den Boon schlecht macht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum