Sin Dmg

Schurke
11.10.2018 15:06Beitrag von Àsunis
11.10.2018 13:37Beitrag von Slickdaddy

Du legst dich da gerade mit Newyorc an. Das ist DER newyorc. newyorc ist unsere Forum-Korifee !

Ich kann bestätigen, dass newyorc jede Änderung am Schurken aktiv unter dir Lupe nimmt. - jedenfalls machen seine Posts den Eindruck ;)

Und wenn er der papst persönlich wäre würde ich trotzdem aussagen von ihm dementieren oder darüber diskutieren wenn ich nicht seiner ansicht bin. Das wir im kern das gleiche meinten hatte ich in meinen post schon erklärt.

Und auch von einen "Forum-Korifee" lass ich mir aussagen wie "ich besitze einen geboosten schurken" gefallen.. das ist eine frechheit.

Ich habe mir ehrlich gesagt deinen Account nicht mal genau angeschaut, sondern nur das gesehen:

Amount of Mythic 2+ Dungeons completed in time: 29
Amount of Mythic 5+ Dungeons completed in time: 23
Amount of Mythic 10+ Dungeons completed in time: 3
Amount of Mythic 15+ Dungeons completed in time: unknown

... und dann vermutlich mein Urteil zu schnell gebildet. Wenn dein Rogue nicht geboostet ist und du bisher nur wenig M+ gespielt hast, dann nehme ich es zurück.

...

Du legstich da gerade mit Newyorc an. Das ist DER newyorc. newyorc ist unsere Forum-Kor difee !

Ich kann bestätigen, dass newyorc jede Änderung am Schurken aktiv unter dir Lupe nimmt. - jedenfalls machen seine Posts den Eindruck ;)

True story, Hintergrundwissen ohne ende, respektables Know How, informative Texte, aber gelegentlich blitzt da die Überheblichkeit einer 18 jährigen Paris Hilton durch, welche pro Jahr drei pinke Lamorghinis von Papa geschenkt bekommt aber eigentlich Blaue wollte.

Sorry, das stimmt nicht, ich mag pink. Du darfst gerne einen überheblichen Post von mir zitieren ;)
11.10.2018 23:14Beitrag von Exîle
Welches soll denn das Bis Trinket sein Àsunis?

Galecallers Boon
Lustrous Golden Plumage
Harlans Loaded Dice
Dead-Eye Spyglasses

Ich meine ich habe alle auf 370 bis auf den Boon, der ist 365.
Wenn da das total mega Imba BiS dabei ist, dann erleuchte mich.
Die ganzen Streamer spielen nämlich alle ne andere Combi aus trinkets.

Ich gehe dann mal davon aus das die Kombi Harlan und Boon gemeint ist.
Das problem dabei ist für mich, der Boon kann nur dann BiS sein wenn man das Team kennt und sich drauf verlassen kann das bei den Pulls kein !@#$%^ passiert und wie besoffen die packs gekitet werden.
Weil für den Boon musst du im wirkungsbereich stehen und ICH persönlich finde das genau dieses Feature den Boon schlecht macht.

https://bloodmallet.com/index.html#rogue_assassination

Dooms Wake =) in der 385er Variante..

12.10.2018 07:06Beitrag von Newyorc

Ich habe mir ehrlich gesagt deinen Account nicht mal genau angeschaut, sondern nur das gesehen:

Amount of Mythic 2+ Dungeons completed in time: 29
Amount of Mythic 5+ Dungeons completed in time: 23
Amount of Mythic 10+ Dungeons completed in time: 3
Amount of Mythic 15+ Dungeons completed in time: unknown

... und dann vermutlich mein Urteil zu schnell gebildet. Wenn dein Rogue nicht geboostet ist und du bisher nur wenig M+ gespielt hast, dann nehme ich es zurück.

[/quote]

Hab ja nie behauptet das ich hier die extrem highkeys am farmen bin. Leider spielen in meiner Gilde viele nur 1x nen 10er und dannach machen sie pvp ... so ist es schwer m+ auf höheren keys zu farmen. Aber bin momentan dabei mir leute zu suchen und es wird von tag zu tag mehr.

Aber zeugt von größe auch fehler einzugestehen :)
11.10.2018 23:14Beitrag von Exîle
Ich gehe dann mal davon aus das die Kombi Harlan und Boon gemeint ist.
Das problem dabei ist für mich, der Boon kann nur dann BiS sein wenn man das Team kennt und sich drauf verlassen kann das bei den Pulls kein !@#$%^ passiert und wie besoffen die packs gekitet werden.
Weil für den Boon musst du im wirkungsbereich stehen und ICH persönlich finde das genau dieses Feature den Boon schlecht macht.

Aber das war doch schon immer so, Exile. Auch bei den Glaives, die konntest mit Randomgruppen kaum spielen, weil es quasi immer ein verschwendetes Trinket war. Selbst mit Yell-Makros für die Tanks hat es nichts gebracht. Das ging echt nur mit Gruppen über TS/Discord bzw. gab es sehr selten gute Randomtanks, die darauf geachtet haben.
12.10.2018 07:06Beitrag von Newyorc

Sorry, das stimmt nicht, ich mag pink. Du darfst gerne einen überheblichen Post von mir zitieren ;)

Mit einem Augenzwinkern geschrieben ;) Ich empfehle trotzdem Rot oder Blau.
Threads wie diese halten das Schurken Forum informativ, besonders für Wieder-Einsteiger, perfecto.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum