Einloggen nicht möglich

Technischer Support
25.10.2018 19:49Beitrag von Xwatu
Stream ist schuld live stream frisst Internet ohne ende... sollten das abschalten

Läuft über ganz andere Leitungen als die normalen Gameverbindungen.

Hier ist derzeit auch totenstille was das einloggen betrifft. Problem trat auf, nachdem ich die App wegen einem Update neu gestartet habe.
Mich stört ja nicht mal die Tatsache, dass das Spiel nicht geht. Sollte nicht, kann aber passieren. Finde es nur immer wieder schön, dass Blizzard sich nie mal zu solch einer Sache äußert. Wahrscheinlich kommt dann in 2 Stunden mal ein Statement lel

EDIT: Nehme alles zurück, gab schon einen Tweet von Blizzard.
Das selbe Problem. Einloggen ins Bnet hat schon ewig gedauert und bei WoW kommt immer Verbindung unterbrochen.
Gier frisst Serverkapazität
ist doch echt mal wieder zum ko.... vor einer std ging noch alles und das für soviel geld
25.10.2018 19:53Beitrag von Meerbär

Anstatt einen Tweet abzusetzen wäre es sinnvoller das hier im Forum zu posten ... Nicht jeder nutzt Twitter oder ähnliches.
Blizz, das ist nicht wahr oder? Kein Login bzw. Verbindung möglich ....na Hauptsache Blizzcon läuft wie geschmiert. Ich würde mich ja nicht aufregen aber seit Tagen kann man abends schon gar nix mehr mehr wirklich lvln. Da dauert das Looten länger wie den Mop töten. Ist zwar äregrlich aber man nimmt es hin....Jetzt das :(
25.10.2018 19:55Beitrag von Merith

Anstatt einen Tweet abzusetzen wäre es sinnvoller das hier im Forum zu posten ... Nicht jeder nutzt Twitter oder ähnliches.

Naja ist fast 20 Uhr, der eine oder andere GM schaut jetzt bestimmt die Tagesschau;)

was tweeten sie denn so von der Seite Blizzards?

grad gesehen, steht auch beim einloggen in der bnet app.
25.10.2018 19:57Beitrag von Erdnussmann

Ich zitiere:

Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich. #BlizzCS

Aber ja, ein Post im Forum wäre nicht verkehrt.
25.10.2018 19:56Beitrag von Crowrak
...

Naja ist fast 20 Uhr, der eine oder andere GM schaut jetzt bestimmt die Tagesschau;)

Dafür gibt es ein Technikteam was 24/7 im Einsatz ist. Die können auch kurz Bescheid geben im Forum. Davon ab wenn sie Zeit haben den Quatsch auf Twitter zu posten, dann können sie das auch hier.
25.10.2018 19:57Beitrag von Erdnussmann

Lies den Blizzard Launcher:

Sie wissen es gibt Probleme und arbeiten dran.
25.10.2018 19:59Beitrag von Merith
Dafür gibt es ein Technikteam was 24/7 im Einsatz ist

Und das sind Techniker, die hier in Forum in deutsch Posten? Ich bezweifel dies einfach mal frech. Dies wird eine externe Firma machen und würde dein Unternehmen einfach i-ein Techniker was posten lassen?
25.10.2018 20:00Beitrag von Crowrak

Und das sind Techniker, die hier in Forum in deutsch Posten? Ich bezweifel dies einfach mal frech.

Was wohl richtig ist. Aber hier besteht ja auch die Möglichkeit das es an den entsprechenden Zuständigen weiterleiten die es Posten können. Und wie gesagt wenn es einer auf Twitter posten kann, dann geht es auch hier.
25.10.2018 20:02Beitrag von Merith
Was wohl richtig ist. Aber hier besteht ja auch die Möglichkeit das es an den entsprechenden Zuständigen weiterleiten die es Posten können.

Steht doch dick im Blizzard Launcher, müssen die jetzt wirklich das gleiche an 100 Stellen posten. Im Launcher wird man mehr Leute erreichen als die 10 hier im Forum ;)
hab raid will mich einloggen toll einfach nur super
25.10.2018 20:00Beitrag von Crowrak

Und das sind Techniker, die hier in Forum in deutsch Posten? Ich bezweifel dies einfach mal frech. Dies wird eine externe Firma machen und würde dein Unternehmen einfach i-ein Techniker was posten lassen?

Wenn Blizzard Dritte anstellt, um zu sparen, also FALLS, dann ja, weil ich denen so oder so trauen muss. Zudem kann die Kommunikation auch immer richtung Forenteam/Techniker erfolgen, und der gibts nem 24/7 CM, bei 5 Mio zhlenden Abos sollte das machbar sein...
25.10.2018 20:04Beitrag von Crowrak
Steht doch dick im Blizzard Launcher, müssen die jetzt wirklich das gleiche an 100 Stellen posten.

Ja seit etwa 4 Minuten. Und bestehen tut das Problem schon länger. Na egal was bringt es darüber zu diskutieren wenn man jemanden als gegenüber hat, der nicht versteht was sinnvoller Service in der IT-Landschaft bei Hochverfügbarkeitsdiensten ist.

25.10.2018 20:04Beitrag von Xwatu
hab raid will mich einloggen toll einfach nur super

Sind wir schon zu zweit und als Raidleiter doppelt nervig -.-
Blizzcon sei Dank!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum