Die Gilde Kogei sucht eine andere Gilde oder Gruppe <3

Antonidas
Antonidas! Ich beschwöre dich!

Also: Wie schon so oft erörtert, hier im Forum, gibt es zu wenig Dds für alle Gilden. Daher mache ich mich auf die Suche nach einer kleinen Gruppe oder einer Gilde mit nicht so großem Besatz.

Wir haben zur Zeit (8/8) heroisch down und wollten jetzt Mythisch angehen aber dafür fehlt für uns der Pool an Leuten, der dazu nötig ist. Zur Zeit bestehen wir aus: 8 Dds, 2 Tanks, 5 Heiler. Je nachdem welche Grp. sich meldet kann ein Tank auch Dd machen, der Tank hat aber letztendlich auch als Raidlead fungiert.

Ich könnte mir folgendes vorstellen:

1. Wir verbleiben in unseren Gilden und öffnen eine Community worüber alles läuft / Die Leader beraten sich dann natürlich im Discord oder TS

2. Wir eröffnen eine neue Gilde und starten von Vorn wobei beide Gildenleiter die Funktion weiterhin übernehmen und sich auch weiterhin beraten

3. Die eine Joint die andere (immer der ungünstigste Fall außer die Leute können sich auf sowas einlassen aber schöner ist es etwas eigenes zusammen aufzubauen)

(Auflistung nach Präferenz)

Wer sind wir überhaupt?
Wir haben damals das RL vor den Raid gestellt, vor allem weil viele von uns lange arbeiten müssen. Wir haben es zwar dann bisher auf (8/8) geschafft, was uns natürlich sehr freut. Daran sieht man das uns der Raid neben der Arbeit auch wichtig ist. So etwas ähnlich suchen wir natürlich auch weiterhin. Ganz grob würde ich sagen, dass wir gerne den HC Bereich clearen wollen und Mythisch soweit kommen wollen wie es geht (ohne First Realm zu werden). Wir sind ein familiärer, netter haufen der sich absolut auf neue Leute einlassen kann und es für uns eig. Eine Freude war neue Leute kenn zu lernen. Natürlich haben auch wir einen Kern der schon lang miteinander zutun hat der sich, wie gesagt, aber jedem Neuen nicht versperrt.

Wann raiden wir überhaupt?
Wir raiden in der Regel Montags und Mittwochs von 20 bis 22:30. Das kam nach einer Umfrage damals dabei heraus und nur das wäre auch in Zukunft möglich.

Und was wollt Ihr?
Wir würden uns freuen wenn es eine Grp gibt die ebenso offen und freundlich ist wie unsere. Es ist nicht wichtig, dass Ihr 8/8 down habt, denn das kann man wieder zusammen erarbeiten. Wichtig ist uns nur Das es eine kommunikative offene Gruppe sein muss und auch den Willen hat etwas im Mythischen zu erreichen. Wobei Taloc und Mutter sicher schnell liegen werden.

Also wenn sich jemand angesprochen fühlt hier ist mein Battle Tag:

Mansken#2513

Für Natur!
Up
Push
up again
Grüße
habe das jetzt schon zum 2. mal gelesen vielleicht können wir uns ja mal im ts / Discord unterhalten. Allerdings nur wenn ihr es in betracht ziehen könntet neue Raidtage zu finden die für beide passen würden ;)

Lass dir ma nen link da.. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624423153?page=1#post-3
Anonsten einfach mal adden falls Interesse besteht
B-net Roque#2648
unter vorbehalt /push
Push!
Hallo, wir suchen eine Gilde die unter der Woche 2 Tage raidet. Haben 8/8 HC und 2/8 mythisch XP.

1 Dudu Tank/Heal 379
1 Dh DD 375
1 Mage 375
1 Hexer 373
1 Monk Heal (eher Ersatz spieler)

Bei Interesse meldet euch bei mir
THOR2304
Hallo bei uns in der Gilde hätten einige Interesse an Mythisch, einige haben auch die ersten Bosse exp. Eventuell können wir uns mal unterhalten. Bis dahin viel Glück und guten Loot

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum