Asgardia möchte noch ein wenig wachsen! Dps gesucht!

Antonidas
Nach nahezu 14 Jahren World of Warcraft...

- mit unzähligen Auf und Abs
- mal progressorientiert, mal weniger
- zusammen mit Idioten
- zusammen mit sehr netten Leuten
- zusammen mit Familie und Freunden
- mit Menschen die Freunde wurden und Menschen die enttäuscht haben

.... wollen wirs nochmal wissen.

Nach einem völligen Neustart letzte Woche und einem kurzen Reinschnuppern in eine bereits bestehende Gilde, sind wir zum Entschluss gekommen, dass es sinnvoller ist etwas Eigenes zu gründen, zu unseren Bedingungen/Regeln.
Wir sind es müde Zeuge von Grüppchenbildung und Lästereien zu werden und möchten viel mehr als Schirmherr einer florierenden, sich gegenseitig fördernden Community dienen - denn ja, solche Werte und Wertigkeiten sind nach wie vor existent, auch wenn es scheinbar immer schwerer wird sie zu finden.

Für all jene die bereits den Kopf in den Sand gesteckt haben und ihr Dasein als Nummer, oder Klasse in ihrem Raid fristen - es geht auch anders!

Asgardia bietet den Grundstein eines Zuhauses und ich finde das hört sich gar nichtmal so schlecht an. Was wir gemeinsam daraus machen können, zeigt die Zeit.

Unser Raid findet am Do und So von 19:30 - 22:30 statt.

Jede Menge Erfahrung als Gilden-und Raidleitung vorhanden. Ein strukturiertes, organisiertes "Drumherum" gegeben.

Gildenziel ist neben einem entspannten Miteinander, HC Clear vor den Nerfs, alles was zusätzlich geschafft wird ist ein nice to have, ohne jegliche Verbissenheit.
Der Mensch und Spieler steht im Vordergrund, nicht sein Skill - somit wird niemand mit dem es möglich war HC zu clearen, für den mythischen Schwierigkeitsgrad ausgetauscht.

M+ ist keine Kleidergröße, sondern eine durchaus sinnvolle Aktivität, die Spaß, Herausforderung und jede Menge Gear verspricht. Wir haben großes Interesse daran auch das aktiv zu betreiben und freuen uns natürlich über jeden weiteren M+ Spieler.

An Jeden der noch immer liest, meld dich doch einfach bei macduff#21614 oder Lofiya#2464 , wir würden uns freuen!
Wir hätten noch Plätze im nhc Raid zu vergeben. Start heute 19:30 - 22:30. Schauts euch an :)
Willkommen an unsere neuen Mitspieler! Wir würden uns trotzdem freuen, könnten wir uns noch ein wenig verstärken.
Wir schieben das hier nach oben.
Die Reihen füllen sich, doch freuen wir uns über weitere Bereicherungen für unsere Gilden Community.
!
Ich hätte ja so gern heilende Unterstützung....
Hallo Lofiya,

gern würde ich mich in euren Reihen als Heiler bewähren wollen.

Kurz zu Mir:
mein Name ist Robert, ich bin 24 Jahre und Familienvater. World of Warcraft spiele ich schon seit 11 Jahren und aben wie auch ihr mit diversen Höhen und Tiefen.
Seit Anbeginn der Zeit spiele ich Heiler... damals angefangen mit meinem Druiden bis hin zu eigendlich jeder Klasse.

Nachdem Battle for Azeroth nun fast 3 Monate alt ist verlieren in meinem Umfeld immer mehr Leute die Lust am Spiel...
Und da ein ONLINESPIEL ohne die richtigen Leute an Reiz verliert, wollte ich für mich frischen Wind in die Geschichte bringen.

und an dieser Stelle würdet ihr ins Spiel kommen! ...

Antonidas habe ich mir als zukünftige neue Heimat gewählt, da ich bisher immer auf kleiner besiedelten Servern Zuhause war.
Zudem spiele ich mir aktuell eine Schamanin hoch um einen Eindruck von Server ansich zu bekommen - als Heiler versteht sich. :)

Ich denke, dass dieses Add-On noch viel Potenzial besitz und deshalb will ich nicht jetzt schon das Tuch an den Nagel hängen.

Meine persönliche Zielsetzung beläuft sich auf den HC-Mode und ggf. M+.

Hab ich dein bzw. euer Interesse geweckt dann meldet euch doch einfach mla bei mir - ich beiße auch nicht. :)

B-Tag: Milka#22895

Liebe Grüße - euer vllt bald neuer "Stöckchen- und Wassereimerwerfer"
Vielen Dank für deine sehr sympathische Nachricht!
Unser 1. gemeinsamer Ausflug im heroischen Schwierigkeitsgrad führte uns bis zu Zul.
Am Do clearen wir einmal mehr nhc und legen die 1.paar Bosse auf HC. Ein idealer Zeitpunkt einen Nachzügler, Anfänger, oder Interessierten mit einzuplanen. Meldet euch gerne zu einem kurzen Gespräch! Wir würden uns über Zuwachs freuen. Besonders interessiert wären wir aktuell an einem Magier - die fehlende Intelligenz meiner Gruppe belastet mich sehr. :P

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum