Spieler von Eredar

World of Warcraft Classic
Suche Spieler vom Server Eredar die damals aktiv gespielt haben.

Damals habe ich mit diesem Schurken als Nachtelf gespielt, der Name ist auch geblieben.
Außerdem habe ich meinen Gnomen Mage "Visible" gespielt (inzwischen nicht mehr existent)

Ich war damals in den Gilden (der Reihenfolge nach)

Shadows of the Dark -- meine Anfangszeit
Der Klosterorden --> Raidbündnis mit u.a Dragonguard
Ancient Keepers --> wenn ich mich recht erinnere ein Bündnis mit Illumînati

Vielleicht gibt es ja noch einige Spieler, die sich an die Zeit erinnern.

Wäre nice wenn sich jemand findet, natürlich auch gerne Hordler, da kenn ich auch noch eine Menge Namen. Nächsten Sommer werde ich dann als Horde Priester starten. Möchte da gerne der Nachfolger von Herostrat(UD-Priest) - Lord of Blackrock werden.

Liebe Grüße an meine alte Eredar Community
Xanxarah / Visible
Naja, ich war zu ende Classic bei Immortal King auf Proudmoore, wohl dir besser bekannt als <Sick> nach dem trans... ;)

Wenn da die leute wieder was aufbauen .... mmhhh sabber
Immer noch auf Eredar ;)
da finden sich doch bestimmt noch mehr, die ggf auch dran interessiert sind dann eine gilde zu gründen oder so
Ich hab auf Eredar von Anfang an gespielt. Mit Oridori (Schurke), Andokai (Krieger) und Veresslar (Priester). Jedoch damals nicht sehr Progress orientiert. Daher für mehr als MC und ganz bisschen BWL hat es nicht gereicht.
Habe leider den Server und die Allianz ca. 6 Monate vor BC verlassen.

Ich hätte auf jedenfall Lust meine alten Classic-Chars auf Allianzseite nachzubauen ;) daher besteht auch interesse an einer Gilde.

Mir sind vorallem noch einige Spieler von Illumînati in Erinnerung. Das waren eben die Helden unseres Servers.
Oridori kommt mir auf jeden Fall bekannt vor, meine mich zu erinnern den einige Male gesehen zu haben.

Ja die Illus waren schon cool. Die hatten auch irgendeinen Raid German First absolviert. Könnte MC oder BWL gewesen sein, bei den anderen waren die immer Top 5, glaub ich.

Hach ja waren schon geile zeiten. ich erinnere mich noch als ich mit meinem zweit Account (UD rogue) in IF mit meinem zweiten ally kumpel unterwegs war (auch rogue) und wir alle leute gekillt haben die entweder aus den Magierportalen oder so in IF zwischen AH und Bank gestanden haben^^ bis wir dann iwann festgestellt haben das da noch mehr hordenschurken rumturnten. wir waren nachher iwie 7 -8 leute, haben wir einen spaß gehabt.. vorallem immer die leute zu killen die einem als ally was weggerollt haben oder anderweitig negativ aufgefallen sind^^
Hey zusammen,

ich habe Vanilla von Anfang bis Ende mit meinem Male Human Mage "Sodie" bei meiner Allianz Gilde "Lords of Heaven" gespielt. Wir waren soweit auch immer gut dabei mit unserem Raid. Haben zu Anfang im Bündnis mit "is Legendary" und "Cor o Rodyn" gespielt und später nur noch mit CoR. Zum Ende von Vanilla fehlten uns wenn ich korrekt erinnere noch Loatheb, Four Horsemen, Sapphiron und Kel.

Ich habe sogar noch ein altes Video von mir gefunden (2nd or 3rd C'thun kill): https://1drv.ms/v/s!AtinNrri4fcCidARkTtpG0YUTNV2-A
Habe auch noch andere Videos und viele Screens auf der Platte. Das meiste aber wohl nur für andere LoHler interessant.

Natürlich habe ich auch noch sehr sehr viele Erinnerungen an diese 2 besonderen Jahre und viele Namen von damals im Kopf.

In Classic werde ich natürlich reinschauen und wenn es Spaß macht auch spielen. Die Aktivität wie 2005/2006 kann ich natürlich nicht mehr bringen, aber die Raids noch einmal zu erleben wäre schon ein Wunsch. Wenn jemand etwas aufbauen möchte, wäre ich aufjedenfall dabei. Aber definitiv Allianz für mich :D

Die Lords of Heaven sind übrigens zu Cataclysm auf Eredar-Horde gewechselt, da sich Eredar ja über die Zeit zu einem Hordenserver entwickelt hat. Dort wurde auch noch einige Zeit geraidet, mittlerweile ist die Gilde aber eher eine Twinkgilde. Auf Eredar-Allianz gibt es noch die Gilde "LoH", aber inaktiv. Auch das Forum gibt es noch und es fanden bis vor kurzem noch RL-Gildentreffen statt. Wer vorbei schauen will: https://www.loh-gilde.de/

Da Herostrat als PvPler bereits genannt wurde: Wer erinnert sich auch noch an Jartana (Undead Shadowpriest), Beek (Orc Warrior) und Inquisitor (Troll Hunter)? Ich erinnere mich da an einige intensive Battlegrounds :D. War eine Zeit lang auch Teil einer Stammgruppe mit Necro, aber hab nur Rang 11 geschafft :<.
Ich erinnere mich sogar noch als ich das erste mal "geganked" wurde. Es war ein Undead Rogue mit dem Namen Chaosx/Chaox/Oder so in Searing Gorge und ich war Level 45. Beste Zeiten :)
14.11.2018 10:46Beitrag von Sodie
Hey zusammen,

ich habe Vanilla von Anfang bis Ende mit meinem Male Human Mage "Sodie" bei meiner Allianz Gilde "Lords of Heaven" gespielt. Wir waren soweit auch immer gut dabei mit unserem Raid. Haben zu Anfang im Bündnis mit "is Legendary" und "Cor o Rodyn" gespielt und später nur noch mit CoR. Zum Ende von Vanilla fehlten uns wenn ich korrekt erinnere noch Loatheb, Four Horsemen, Sapphiron und Kel.

Ich habe sogar noch ein altes Video von mir gefunden (2nd or 3rd C'thun kill): https://1drv.ms/v/s!AtinNrri4fcCidARkTtpG0YUTNV2-A
Habe auch noch andere Videos und viele Screens auf der Platte. Das meiste aber wohl nur für andere LoHler interessant.

Natürlich habe ich auch noch sehr sehr viele Erinnerungen an diese 2 besonderen Jahre und viele Namen von damals im Kopf.

In Classic werde ich natürlich reinschauen und wenn es Spaß macht auch spielen. Die Aktivität wie 2005/2006 kann ich natürlich nicht mehr bringen, aber die Raids noch einmal zu erleben wäre schon ein Wunsch. Wenn jemand etwas aufbauen möchte, wäre ich aufjedenfall dabei. Aber definitiv Allianz für mich :D

Die Lords of Heaven sind übrigens zu Cataclysm auf Eredar-Horde gewechselt, da sich Eredar ja über die Zeit zu einem Hordenserver entwickelt hat. Dort wurde auch noch einige Zeit geraidet, mittlerweile ist die Gilde aber eher eine Twinkgilde. Auf Eredar-Allianz gibt es noch die Gilde "LoH", aber inaktiv. Auch das Forum gibt es noch und es fanden bis vor kurzem noch RL-Gildentreffen statt. Wer vorbei schauen will: https://www.loh-gilde.de/

Da Herostrat als PvPler bereits genannt wurde: Wer erinnert sich auch noch an Jartana (Undead Shadowpriest), Beek (Orc Warrior) und Inquisitor (Troll Hunter)? Ich erinnere mich da an einige intensive Battlegrounds :D. War eine Zeit lang auch Teil einer Stammgruppe mit Necro, aber hab nur Rang 11 geschafft :<.
Ich erinnere mich sogar noch als ich das erste mal "geganked" wurde. Es war ein Undead Rogue mit dem Namen Chaosx/Chaox/Oder so in Searing Gorge und ich war Level 45. Beste Zeiten :)

Ich meine mich noch an deinen Char zu erinnern. genauso Lords of Heaven, is Legendary und Cor o Rodyn. Wenn ich einen von denen gesehen hab, ging man sofort drauf. ;) Necro sagt mir auch noch was, mit denen haben wir uns mit unserer Stammgruppe oft gefetzt, aber auch mal im TS abgehangen und die ganze Nacht gezockt/gelabert. War echt ne coole Zeit damals. Rang 13 hab ich damals noch gemacht, Necro hats glaub bis 14 durchgezogen, hab ihn mal vor AQ40 gesehen wie er vor mir seine ganze R14 Waffen angezogen hat. ^^

Die Illus sind glaub jedem auf Eredar ein Begriff, hatten auch mit Abstand die stärkste Stammgruppe im BG, ab und zu wurden sie aber dann noch von uns geschlagen. ;)

@TE
Ancient Keepers ist mir auch noch ein Begriff.
Dieser Schurke hier war ursprünglich auf Eredar unter dem Namen „Hiddenhunter“ auf Seiten der Allianz unterwegs.
Ich selber war nie bei euch, doch zwei meiner RL Freunde von damals, für mich hat’s nie für eure Gilde gereicht da ich zumindest zu Vanilla mehr den PVP Bereich bevorzugt hab. Sprich ich war lediglich MC / Ony und gelegentlich mal BWL und AQ als Ersatz dabei. Erst BC hab ich dann mehr und mehr gefallen an Raids gefunden, Arena sei dank....
Habe damals auf Eredar gespielt würde aber behaupten das ich dort eher unbekannt war und es würde mich stark wundern, wenn sich jemand an mich erinnert.

Name: Sambra
Rasse: Tauren
Klasse: Krieger
Gilde: Behüter der Finsternis

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum